Von der Trockenheit zur Quelle – Mein Weg zu intensiven Orgasmen

Eine Reise durch das Labyrinth der sexuellen Erfüllung: Wie ich mich vom Schatten der Orgasmuslosigkeit befreit und das erfrischende Wasser intensiver Höhepunkte entdeckt habe.

Aktualisiert am

Fraulila-Favicon-Schwarz

Geschrieben von

Franziska Scherer

Womanizer 2 Erfahrungen
Womanizer 2 Erfahrungen
Inhaltsverzeichnis anzeigen

Mit einem Alter von 32 Jahren hatte ich noch nie einen Orgasmus erlebt. Ja, du hast richtig gelesen. Keinen. Die Reise in die Welt der sexuellen Befriedigung schien für mich eine endlose Wüste, in der ich trotz unzähliger Versuche keine Oase fand. Hier und da war mal eine Fata-Morgana zu sehen, aber je näher ich ihr kam, desto weiter entfernte sie sich.

Es war, als würde ich auf einer Party sein, bei der alle außer mir die Musik hören könnten. Sex war für mich wie eine Sprache, die ich nicht sprach – ein Gefühl, das immer außerhalb meiner Reichweite lag. Geschlechtsverkehr fühlte sich zwar okay an, teilweise auch wirklich schön und intim, aber er war nie genug, um mich zum Höhepunkt zu bringen.

Die trostlosen Versuche

Egal was mein Partner versuchte, die sprichwörtliche Flamme sprang einfach nicht über. Selbst bei der (versuchten) Selbstbefriedigung fand ich nicht den Schlüssel zu diesem mysteriösen Vergnügen, das sich Orgasmus nennt.

Ich habe so viel versucht. Zahlreiche Stellungswechsel, unterschiedliche Masturbationstechniken, verschiedene Gleitmittel, die als äußerst anregend beschrieben wurden.

Ich las Ratschläge, durchstöberte Online-Foren, konsultierte sogar Sexualtherapeut:innen, aber nichts schien zu funktionieren.

Die Nächte waren lang und die Enttäuschung wuchs mit jedem erfolglosen Versuch. Ich fühlte mich verzweifelt, manchmal sogar gebrochen. Warum konnte ich nicht das erleben, was andere Frauen als selbstverständlich betrachten?

Die unerwartete Offenbarung

Eines Abends flackerte eine TV-Werbung auf meinem Fernseher auf, die mein Sexualleben verändern sollte.

Vorgestellt wurde der Womanizer Premium 2, ein Sexspielzeug, das mit einer “Druckwellentechnologie” arbeitet und die Klitoris kontaktlos stimuliert. Die Werbung suggerierte intensive Orgasmen und eine neue Art von sexueller Befriedigung.

Skeptisch, aber durch die zahlreichen positiven Erfahrungsberichte durchaus hoffnungsvoll, entschied ich mich, ihn zu bestellen und auszuprobieren.

Die Wende

Vom ersten Moment an war klar, dass der Womanizer kein gewöhnliches Spielzeug ist.

Er war sanft und doch intensiv, berührungslos und doch unglaublich persönlich. Er sprach eine Sprache, die mein Körper verstand. Schon bald erlebte ich meinen ersten Orgasmus – ein Gefühl von Ekstase, ein Strom von Vergnügen, der meinen Körper durchflutete und mich in einen Zustand reiner Glückseligkeit versetzte. Es war, als hätte ich endlich die Musik auf der Party gehört. Als hätte ich endlich die langersehnte Oase in meiner sexuellen Wüste gefunden.

Meine treuen Begleiter

Seitdem ist der Womanizer Premium 2 ein stetiger Begleiter geworden, nicht nur bei der Selbstbefriedigung, sondern auch beim Geschlechtsverkehr. Mir wurde das Tor zu einer neuen Dimension der Lust geöffnet.

Er lässt sich ohne Probleme mit meinem Partner integrieren und macht unser Liebesleben um Welten besser. Die sexuelle Sprache, die ich so lange nicht verstand, spreche ich nun fließend und mit einer Leichtigkeit, die ich nie für möglich gehalten hätte.

Neben dem Womanizer Premium 2 habe ich noch zwei weitere treue Gefährten gefunden: den Satisfyer Pro 2 und den Satisfyer Penguin. Beide arbeiten mit ähnlichen Technologien, sind jedoch wesentlich günstiger. Der Satisfyer Penguin hat zudem ein niedliches und unauffälliges Design, das an einen Pinguin erinnert. Den könnte ich auch problemlos als Deko-Stück auf meine Kommode stellen, ohne, dass jemand “Verdacht” schöpfen würde.

Die Reise geht weiter

Mein Weg zur sexuellen Erfüllung war nicht einfach. Es gab Zeiten, in denen ich verzweifelt war, Zeiten, in denen ich mich schlecht und unzulänglich fühlte. Wie konnte mir so ein wunderbares Gefühl so lange verwehrt bleiben?

Heute kann ich sagen, dass ich eine Frau bin, die intensive und regelmäßige Orgasmen erlebt. Eine Frau, die weiß, dass es möglich ist, aus der Wüste zu entkommen und endlich das erfrischende Wasser der sexuellen Erfüllung zu schmecken. Die Musik auf der Party zu hören. Den Orgasmus beim Sex zu erleben.

Es gibt Hoffnung. Es gibt Wege. Manchmal findet man sie in den unwahrscheinlichsten Orten, wie in einer TV-Werbung kurz vor dem Einschlafen… oder in einem Artikel wie diesem 😉

Dieser Artikel wurde uns anonym zugesendet. Der Name ist ein Pseudonym und dient der Veranschaulichung. Das sind die Erfahrungen einer einzelnen Person und müssen weder auf dich, noch auf andere Personen zutreffen. Wir haben innerhalb des Artikels Affiliate-Links platziert, mit denen wir unter Umständen eine Provision erhalten. Daher handelt es sich um ein Advertorial und einen werblichen Artikel.

War der Artikel hilfreich?

Weiter zur Quelle