Wir selektieren, testen und empfehlen nur Produkte, von denen wir überzeugt sind. Wenn du etwas über unsere Links kaufst, erhalten wir eventuell eine Vergütung. Erfahre mehr über unser Testverfahren.

Die 17 besten Bulletvibratoren, für ein zielsicheres Vergnügen

Die schießen dich garantiert in die Unweiten der Lust, jederzeit und überall. Von Sexexpertinnen empfohlen.

Aktualisiert am

Recherchiert und verfasst von

Überprüft und editiert von

Die-besten-Bulletvibratoren-bei-Fraulila
Die-besten-Bulletvibratoren-bei-Fraulila
Inhaltsverzeichnis anzeigen

BULLET VIBRATOREN

Für wen: Für alle, die wissen, was sie wollen und wo sie es wollen. Die kleine Größe macht die Vibratoren spitzer, was sie wiederum präziser in der Anwendung macht. Wenn du deinen Hotspot also kennst, kannst du ihn ganz gezielt stimulieren.

Merkmale: Bulletvibratoren sind klein und diskret, haben aber jede Menge Power. Die meisten stimulieren dich mit Vibrationen, einige wenige benutzen aber auch die Druckwellentechnologie.

Besonders gut geeignet: für Solo-Sex, Reisen (inkl. kurzer Lusttrips und ausgiebige Entdeckungstouren), außer-Haus-Alltag.

Unsere 5 besten Bulletvibrator Empfehlungen:

  1. Willst du einen butterweichen, anschmiegsamen Vibrator, der dich oder deine:n Partner:in unter ihm dahinschmelzen lässt? Dann solltest du den Satisfyer Bold Lover in Erwägung ziehen.
  2. Wenn du dich luxuriös verwöhnen möchtest, ist der Luxusvibrator Prinz Charming die Option für dich.
  3. Diskretion ist dir wichtig? Dann probiere es mit dem LELO Mia 2 in Lippenstiftform.
  4. Du stehst auf starke Vibration an der Klitoris? Der Satisfyer Ultra Power Bullet 5 wird dich nicht enttäuschen.
  5. Zusätzliche, intensive Massagen sind ein Traum. Deswegen legen wir dir den edlen We-Vibe Touch X sehr ans Herz, wenn du größtmögliche Vielfalt in einer hochwertigen Kompaktheit suchst.

Warum du einen Bulletvibrator brauchst

Bulletvibratoren sind diese kleinen, niedlich-aussehenden Toys, die gerne mal unterschätzt werden. Dabei sind es doch oft die kleinen Dinge, die unsere Herzen höherschlagen (oder uns noch lauter stöhnen) lassen. Wenn du zu denjenigen gehörst, die nämlich genau so über das Größe-Leistung-Verhältnis denken, wirst du überrascht sein. Bulletvibratoren haben ungeahnte Power und bringen so einige zusätzliche Features mit.

Klein, stark und genial für gezielte Stimulation sind nur ein paar Eigenschaften, die, wie wir finden, absolut genial sind. Die Vielseitigkeit, die die Auswahl der verschiedenen Modelle bietet, hält für jeden Anlass den perfekten Bulletvibrator bereit.

Wie wir die Bulletvibratoren beurteilen

Wir wissen ja, dass die Auswahl enorm ist und die Anbieter sich gegenseitig an Produkten, Designs und Versprechungen übertreffen. Die Bulletvibratoren in unserer Auswahl haben wir natürlich intensiv analysiert und zahlreiche Stunden studiert, um sie euch nun präsentieren zu können.

Da auch bei kleinen Sextoys Hochwertigkeit bei uns großgeschrieben wird, haben wir Produkte minderwertiger Qualität nicht mit in unsere Liste aufgenommen. Ihr braucht euch also keine Gedanken um gesundheitsgefährdende Materialien oder zu wenig Power zu machen. Alle folgenden Toys sind aus körpersicherem Silikon und teilweise ABS-Kunststoff hergestellt.

Wir haben aus jeder Bedürfnis-Kategorie den besten Bulletvibrator für dich parat. Ob du nun auf ausgefallene Designs stehst, nicht zu tief ins Portemonnaie greifen willst, oder du ein sexy Extra für die Fernbeziehung suchst: Bei uns bist du richtig.

Alle Produkte der folgenden Auflistung sind wasserdicht (IPX7) verarbeitet und somit auch für feuchtfröhliches Vergnügen geeignet. Das bedeutet jedoch nicht, dass du sie stundenlang unter Wasser halten solltest. Die Bezeichnung „IPX7“ bedeutet, dass sie nur temporär (etwa 30 Minuten) wasserdicht sind. Verwende sie also nicht zu lange in der Badewanne und vergiss sie auf keinen Fall dort.

Wenn wir die Vibratoren bei Fraulila selbst testen, wenden wir ein einheitliches Schema an. Erfahre hier mehr über unser Testverfahren bei Vibratoren.

Was macht einen Vibrator zum Bulletvibrator?

„Bulletvibrator“ klingt ja erstmal gefährlich, wenn man den Begriff „bullet“ (deutsch: Gewehrkugel) übersetzt. Es handelt sich jedoch lediglich um einen Vibrator, der seinen Namen seiner Größe zu verdanken hat. Bulletvibratoren sind nämlich klein.

Vorwarnung: Die Größe ist, ähnlich wie in anderen Bereichen auch, nicht unbedingt ausschlaggebend. Diese Vibratoren haben es in sich.

Bulletvibratoren sind im Grunde genommen herkömmliche Vibratoren – nur in praktisch. Quasi im „to go“-Format. Das bedeutet, dass auch hier die Sicherheitsregeln eines herkömmlichen Vibrators gelten.

Bulletvibratoren sind hinten tabu!

Die wichtigste Regel: Bulletvibratoren sind nur für die vaginale Anwendung und den äußeren Lustpunkten bestimmt. Du solltest sie nicht im Analbereich anwenden, da sie keinen breiten Sockel besitzen und somit schnell mal da hinten verschwinden können.

Besonders beliebt sind die kleinen Bulletvibratoren. Wenn dein Bullet sehr klein ist und du ihn vaginal einführen möchtest, solltest du darauf achten, dass er ein Rückholbändchen hat. Bei äußerer Anwendung, zum Beispiel an der Klitoris, trifft das natürlich nicht zu.

Vorteile eines Bulletvibrators

Für manche ist die Mini-Version einfach zu klein. Das kann daran liegen, dass sie lieber „größer“ stimuliert werden, sie eher „Home-Players“ sind oder sie noch nicht ihren persönlichen Hotspot entdeckt haben. Oder sie haben die folgenden Vorteile buchstäblich (noch) nicht gespürt. Bulletvibratoren sind nämlich:

  • ideal für gezielte Stimulation
  • praktisch für unterwegs
  • diskret und leise
  • leistungsstark

Natürlich haben alle unterschiedliche sexuelle Vorlieben. Für manche muss es eben die Originalgröße sein. Allerdings bedeutet „klein“ nicht gleich „schlechter“, sondern einfach „anders“. Für alle, denen die oben genannten Vorteile nämlich wichtig sind, sind Bulletvibratoren ideal.

Bulletvibratoren wissen, was dir gefällt

Die kleine Größe machen sie spitzer, was sie wiederum präziser in der Anwendung macht. Wenn du deinen Hotspot also kennst, kannst du ihn ganz gezielt stimulieren. Für Bulletvibratoren-Anbeter:innen ist dies das ultimative Argument für den kleinen Freudenzwerg. Wenn dir die gebündelte Vibration zu stark ist, wähle einfach einen, der sanfter zu dir ist.

Bulletvibratoren sind die besten Reisebegleiter

Wenn du oft und gerne unterwegs bist, und ohnehin schon Schwierigkeiten hast, alles in die Handtasche oder den Koffer zu quetschen, musst du nicht auch noch auf dein geliebtes Liebesspielzeug verzichten. Nimm dir einfach deinen Bulletvibrator mit. Der passt garantiert noch rein!

Bulletvibratoren sind dank ihrer Größe diskreter. Und das nicht nur, weil sie unscheinbarer für fremde Augen sind, sondern auch, weil sie häufig leiser sind als Vibratoren in Standardgröße. Apropos unscheinbar: Wusstest du, dass es Bulletvibratoren auch als Kettenanhänger gibt?

Die haben richtig bock

Und, anders als man es vielleicht erwarten würde, sind Bulletvibratoren richtige Energiepakete. Die Größe gleichen sie nämlich durch ordentlich Power aus. Du wirst erstaunt darüber sein, was diese kleinen Motoren und die Bulletform für Orgasmus-Potenzial birgen.

Bist du nun bereit für unsere besten Bulletvibratoren? Hier sind sie:

Unsere Wahl der 17 besten Bulletvibratoren

1. Intensivster Bulletvibrator: We-Vibe Tango X

We-Vibe-Tango-X

We-Vibe Tango X

Das gefällt uns:

  • Abgeflachte Spitze
  • 8 Intensitätsstufen (Achtung) und 10 Vibrationsmuster
  • Super einfache Bedienung
  • Sehr leise

Das gefällt uns weniger:

  • relativ teuer

Vibrationsstufen: 8

Akkulaufzeit: 120 Minuten

Wasserfest: ja, selbst in der Badewanne

Lautstärke: sehr leise

Die We-Vibe Vibratorspezialisten haben es mal wieder getan und einen neuen Vibrator für uns entwickelt. Der Tango X ist als Nachfolger des Klassikers ein echtes Highlight. Dank seiner 120 Minuten Akkulaufzeit bietet er genauso viel Ausdauer wie sein Vorgänger. Diese Zeitspanne ist höchstwahrscheinlich nicht einmal nötig, da du unter 8 Intensitätsstufen auswählen kannst. Und die haben es in sich.

Wenn du mal anders viben willst, wählst du einfach ein anderes Vibrationsmuster aus. Das kannst du bei diesem Modell nämlich, genauso wie beim Vorreiter, auch.

Das Neue und Praktische an dieser Generation Tango ist der Silikongriff. Dieser bietet mehr Grip, damit du ihn erst besser festhalten und dann noch entspannter loslassen kannst.

Benutzer:innen wurden teilweise in ihren Erwartungen übertroffen. Sie gingen von einer starken Vibration aus aber hatten nicht mit einer derart intensiven Stimulation gerechnet. Als kleine Vorwarnung also: Wenn wir sagen, das Ding hat es in sich, dann meinen wir das auch so. Der Tango X ist also perfekt für alle, die es intensiv wollen. Aber auch die Sanfteren unter euch kommen hier auf ihre Kosten, denn ihr könnt einfach eine der niedrigeren Stufen wählen.

Wo wir schon bei den Kosten sind: Der Tango X ist ein bisschen teurer als sein Vorgängermodell, bietet jedoch mehrere Intensitätsmodi, andere Vibrationsmuster und bequemeres Festhalten.

2. Bester klassischer Bulletvibrator: We-Vibe Tango

We-Vibe-Tango

We-Vibe Tango

Das gefällt uns:

  • abgeflachte Spitze für alle Zonen
  • 7 Vibrationsmuster
  • 120 Minuten Power
  • Einfache Reinigung

Das gefällt uns weniger:

  • Einige Anwenderinnen äußerten sich zu kurzer Lebensdauer (weniger als 2 Jahre)

Vibrationsstufen: 8

Akkulaufzeit: 120 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: sehr leise

Der We-Vibe Tango als Vorreiter des Tango X ist der Klassiker unter den Bulletvibratoren. Mit seiner spezifischen „Bullet“-Form macht er seinem Namen alle Ehre. Die abgerundete Spitze qualifiziert ihn zum perfekten Tool für alle erogenen Zonen, da du diese entweder präzise stimulieren oder, dank der Abrundung, großflächiger verwöhnen kannst.

We-Vibe mischt in Sachen Vibratoren ganz vorne mit. Die intuitive Bedienung mit 8 Stufen dumpfer Vibrationen macht den Tango Vibrator zum unverzichtbaren Tool für alle, die es einfach und gleichzeitig intensiv haben wollen. Auch die 7 Vibrationsmuster hat dieser im Gepäck. Von klassischer Vibration bis ausgefallenere Rhythmen.

Der Tango hat zwar nicht alle Features wie sein Nachfolger, kann sich dennoch als solides Einstiegsmodell zeigen lassen. Das schlichte Design und sein hautfreundliches Material machen die Reinigung super easy und deshalb geeignet für alle, die es gerne einfach haben.

Eine kleine Sache: Es wurden nicht nur hochlobende Worte für den We-Vibe Tango ausgesprochen. Einige Anwender:innen machten eher negative Erfahrungen mit der Lebensdauer des kleinen Tänzers. Demnach ließ er sich bei manchen nach einem Jahr, bei anderen sogar nach ein paar Wochen nicht mehr anschalten bzw. aufladen.

3. Bestes Vibro-Ei mit Fernbedienung: LYLA 2 von LELO

LYLA-2-von-LELO

LYLA 2 von LELO

Das gefällt uns:

  • Schickes, luxuriöses Design
  • Besonders weiches Material
  • Ei-Form besonders bequem
  • Diskreter Spaß auch unterwegs

Das gefällt uns weniger:

  • Fernbedinung hält nicht, was sie verspricht

Vibrationsstufen: 8

Akkulaufzeit: 120 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: sehr leise

Das Vibrations-Ei dieser vielfach ausgezeichneten Luxusmarke ist definitiv viel zu schön, um im Nachtschrank herumzuliegen. Die Schönheit kommt nicht nur von den 3 edlen Farben, von denen du wählen kannst, sondern auch von seinem besonders weichen Material. Die Anwender:innen äußerten sich vielfach über das „butterweiche“ und „geschmeidige“ Silikon.

Auch dieses Tool bietet bis zu 120 Minuten Reiz und Spannung. Die Spannung kommt vor allem daher, dass du die Kontrolle einfach abgeben kannst. Das sorgt für besonders viel Spaß nicht nur für dich, sondern auch für deinen Partner oder deine Partnerin. Schon einmal außerhalb der eigenen vier Wände vibriert? Das lediglich leise Surren macht es möglich.

Die ideale Passform sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass sich das Ding plötzlich unangenehm anfühlt und du es am liebsten schnell wieder draußen haben willst. Wenn du es wieder herausnehmen möchtest, hilft dir das Band dabei.

So hochwertig und aufregend das Vibro-Ei auch klingt, muss hier noch eine Bemerkung gemacht werden, da es mehrfach kritisiert wurde. Laut Hersteller soll die Fernbedienung eine Reichweite bis zu 12 Meter haben. Das ist sehr weit und leider auch häufig unrealistisch. Benutzer:innen berichteten darüber, dass das Ei schon bei einer Entfernung von einem Meter nicht mehr zu bedienen war.

4. Bestes Edel-Gadget: Crave Vesper Bullet Vibrator Necklace

Crave-Vesper-Bullet-Vibrator-Necklace

Crave Vesper Bullet Vibrator Necklace

Das gefällt uns:

  • Edles, ausgefallenes Design
  • Edelstahl in versilbert oder vergoldet
  • Einfache Bedienung
  • Bis zu 90 Minuten Laufzeit

Das gefällt uns weniger:

  • Nur sanfte Vibration
  • Nur für äußere Stimulation

Vibrationsstufen: 4

Akkulaufzeit:

Wasserfest: ja (spritzwasserfest)

Lautstärke: sehr leise

Ganz nach dem Motto des Herstellers (Turn Me On…Wear Me Out) kannst du diesen edlen und wirklich hübschen Vibrator auch als schicken Kettenanhänger um den Hals tragen. Wenn die Hüllen dann nach einem langen Tag fallen, kannst du ihn anschalten und genießen. Er kann nämlich mehr als nur gut aussehen. Das Schöne daran: Das wissen ja die anderen nicht.

Dieses wahre Statement Piece besteht aus Edelstahl und gibt es entweder versilbert (mit oder ohne roségoldenen Kappe) oder vergoldet. Es bekommt also keine unschönen Verfärbungen und bleibt dir lange als (Lust-)Accessoire erhalten. Das schlichte Design bekommst du auch in der Anwendung. Es gibt nämlich nur einen Knopf aber das ist auch gut so. Lästiges „rumzappen“ bleibt dir also erspart.

Bei vier verschiedenen Vibrationsstufen hält dir der schmucke Vibrator sogar bis zu 90 Minuten (wenn du ihn nicht auf der höchsten Stufe forderst).

Für alle stilsicheren Schmuckliebhaber:innen ist der Kettenanhänger sicher ein hübsches Teil in der Schmuckkollektion und als 2-in-1 Multitalent sehr praktisch. Wenn man aber nur den Vibrationsaspekt betrachtet, ist es vielleicht nicht die beste Option. Die reine Vibration fällt nämlich eher schwach aus und deshalb eher nur für die Sanften.

Die Kettenanhängerform ist eine schöne und außergewöhnliche Idee. Als Schmuckstück ist die längliche Form auch angemessen, denn wer will sich schon gerne einen Phallus in Echtgröße um den Hals hängen? Diese längliche und recht spitze Form ist allerdings nur für die äußere Stimulation gedacht und sollte nicht eingeführt werden. Es besteht Verletzungsgefahr, die aufgrund des unbeweglichen Materials verstärkt wird.

5. Bester appgesteuerter Vibrator: Lovense-Ambi

Lovense-Ambi

Lovense-Ambi

Das gefällt uns:

  • Die Passform
  • Appsteuerung
  • Eigene Vibrationsmuster
  • Musiksynchronisierung
  • Handlicher Griff

Das gefällt uns weniger:

  • Ausschließlich mit App steuerbar

Vibrationsstufen: 3 (aber viele verschiedene Muster)

Akkulaufzeit: 120 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: leise

Anders als der Name „Ambi“ es vielleicht suggeriert, gibt es bei diesem Prachtexemplar keinen Grund zur Ambivalenz. Dieser ferngesteuerte Bulletvibrator ist einzigartig in seiner Form. Er lässt sich optimal einführen und passt sich durch seine leichte Rundung an die Vagina an. Die tiefe Vibration am G-Punkt und die intensive äußere Stimulation an der Klitoris sind hier garantiert.

Die Appsteuerung ist für alle Paare mit Fernbeziehung ein optimales Hilfsmittel, damit nicht auf die erotischen Stunden zu zweit verzichtet werden muss. Bei Apps und kabelloser Verbindung läuten ja bei vielen die Alarmglocken. Aber keine Sorge: Lovesense verspricht durch die eingebaute Leiterplatte (PCB) eine starke und stabile Verbindung. Die ungewollten Unterbrechungen, vor allem diese nervigen kurz vor dem Höhepunkt, bleiben also aus.

An Vibrationsmodi mangelt es dir mit diesem Vibrator übrigens auch nicht. Wenn dir die 10 Voreinstellungen nicht ausreichen oder du komplett freestylen willst, lassen sich anhand der App ganz eigene Muster zeichnen und sogar mit Musik synchronisieren.

Mit dem handlichen Griff kannst du ihn bequem halten und hast nicht am Ende das Gleitgel auch an den Händen, wenn du das nicht willst. Das Lustspiel, ganz egal wie dreckig, bleibt also mit diesem Modell eine saubere Sache.

Der einzige Kritikpunkt hierbei ist die Tatsache, dass er sich nur anhand der App bedienen lässt. Diese ist zwar für so gut wie alle Geräte verfügbar, dennoch heißt es auch, dass stets das Handy dabei sein muss. Bei Paaren kann das der Partner oder die Partnerin übernehmen (und würde sich wahrscheinlich sogar sehr darüber freuen) aber wenn du solo vibrierst und den Vibrator gleichzeitig halten musst, ist das eher ungünstig.

6. Der stärkste Bulletvibrator mit Appsteuerung: Lovense Lush 3

Lovense-Lush-3-G-Punkt-Vibrator-Fraulila

Lovense Lush 3

Das gefällt uns:

  • G-Punkt und Klitorisstimulation
  • Appsteuerung
  • Eigene Vibrationsmuster
  • Musiksynchronisierung

Das gefällt uns weniger:

  • Ausschließlich mit App steuerbar

Vibrationsstufen: 3 (aber viele verschiedene Muster)

Akkulaufzeit: 120 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: sehr leise

Warum wir dir den Lovense Lush 3 vorstellen? Nun, weil er als 3. Generation Lush mit mehr Vibrationsmodi, viel längerer Spielzeit, intensiverer Vibration und einer noch besseren Passform überzeugt.

Die U-Form wurde so optimiert, dass der Vibrator nun noch bequemer sitzt, garantiert nichts mehr verrutscht und deine Vulva quasi umarmt. Der dadurch entstehende Druck auf Klitoris und G-Punkt in Kombination mit der noch stärkeren Vibration des Eis bringen dich ins Beben und dann in den Orbit.

Für die stabile Verbindung zum App-Gerät ist mit der integrierten Leiterplatte (PCB) und der verbesserten Antenne gesorgt. Auch hier können sich alle Lover in einer Fernbeziehung problemlos erotisch vergnügen.

Lovense begeistert uns auch bei diesem Modell mit benutzerdefinierten Vibrationsmustern und Musiksynchronisation, die 120 Minuten ausgekostet werden können.

Der einzige Nachteil an diesem Stück ist auch wieder die Steuerung, die nur per App funktioniert. Mit Partner:in ist das kein Problem (und noch spaßiger), nur beim Solo-Sex möchten die wenigsten gerne zusätzlich ein Handy in der Hand halten, anstatt sich zurückzulehnen und das Gefühl voll und ganz zu genießen.

Lies hier den kompletten Lovense Lush 3 Testbericht!

7. Bester diskreter Klitoris-Vibrator: LELO Mia 2

LELO-Mia-2

LELO Mia 2

Das gefällt uns:

  • Intensive Klitorisstimulation
  • Schönes Design
  • Gute Qualität
  • Einfache Bedienung

Das gefällt uns weniger:

  • Etwas zu hoher Preis

Vibrationsstufen: 6 Vibrationsmuster & mehrere Stufen

Akkulaufzeit: 90 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: sehr leise

Anders als richtige Lippenstifte lässt dich dieser hier von innen heraus strahlen. Was wie ein Lippenstift aussieht, muss eben nicht immer einer sein. Dass es sich hier um einen Vibrator handelt, wissen nur die wenigsten. Vor allem wenn du ihn einfach in deinem Kosmetiktäschchen mit dir führst.

Die Lippenstiftform mit der abgerundeten Spitze eignet sich perfekt für eine sanfte, dennoch intensive, Klitorisstimulation aber auch für andere erogene Zonen. Anders als es oft beschrieben wird, solltest du ihn nicht unbedingt einführen, da er schnell (auch wegen der glatten Oberfläche) in der Vagina verschwinden und aufgrund des fehlenden Bands nicht herausgezogen werden kann.

Die Qualität dieses kleinen Schönlings ist auch nicht zu verachten. Hergestellt aus ABS-Kunststoff und medizinischem Silikon fühlt er sich angenehm auf der Haut an.

Wer jetzt denkt, dass es sich nur um ein witziges Gadget handelt, was nur durch sein Design besonders ist, hat sich hier getäuscht. Das kleine Ding kann nämlich in 6 verschiedenen Mustern erheitern und besitzt mehrere Intensitätsstufen. Diese kannst du an den zwei Knöpfen sehr einfach steuern.

Der LELO Mia 2 ist ein schicker Bulletvibrator, der tut, was er soll. Dabei sieht er auch noch schick aus und ist wegen seiner Lippenstifttarnung besonders diskret. Dafür ist er uns jedoch ein kleines bisschen zu teuer.

8. Der umweltfreundlichste Bulletvibrator: Gløv Eco Bullet

Glov-Eco-Bullet

Gløv Eco Bullet

Das gefällt uns:

  • Intensive G-Punkt- & Klitorisstimulation
  • Umweltfreundliches Material
  • Natürliche Ausstrahlung
  • Gute Qualität
  • Einfache Bedienung

Das gefällt uns weniger:

  • Nicht so leise wie andere Vibratoren

Vibrationsstufen: 10

Akkulaufzeit: 60 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: normal

Die Umweltfreunde von Gløv präsentiert uns hier direkt drei verschiedene Ausführungen des Gløv Eco Bullet. Die Modelle „Atla“, „Saga“ und „Hana“ sind Mutter Naturs Antwort auf die allgegenwärtige Plastikverschmutzung. Naja, sie sind zwar nicht komplett aus Naturmaterialien aber sie bestehen aus recyceltem Plastik und das macht sie so besonders und umweltfreundlich(er).

Uns gefällt, dass du gleich aus drei maßgeschneiderten und nach deinen Bedürfnissen gefertigten Formen wählen kannst. Du kannst sie alle sowohl vaginal, als auch klitoral einsetzen.

Atla bietet dir durch die abgeflachte Spitze eine besonders intensive und zielgenaue Klitorisstimulation. Saga gibt es in der ganz klassischen Bullet-Form, die für all deine erogenen Zonen bestimmt ist. Wenn du es auf deine G-Zone abgesehen hast, ist Hana dein Modell, da es eine gebogene Spitze hat und du sie somit problemlos erreichen kannst.

Das schlichte, minimalistische Design passt zu allen, die lieber auf Drama verzichten und gerne im Einklang mit sich und der Natur sind. Einklang bedeutet hier allerdings nicht eintönig. Dieser Naturbursche geleitet dich nämlich in 10 verschiedenen Vibrationsstufen ins Lust-Paradies und verzichtet dabei auf unnötig viele Knöpfe und Features.

Wir lieben Natürlichkeit, ob bei Mensch oder Toy, allerdings müssen wir hier eine Sache anmerken. Der Gløv Eco Bullet ist nicht so leise wie andere Vibratoren. Wenn du dich ganz nach der Vorlage des Gløv Werbevideos in die Natur begeben und auf einer verträumten Wiese begnügen möchtest, wird das sicher niemand hören. Ansonsten habe die Lautstärke einfach im Hinterkopf.

9. Bester Unisex Bulletvibrator: Satisfyer Bold Lover

Satisfyer-Bold-Lover-1

Satisfyer Bold Lover

Das gefällt uns:

  • Unisex-Design
  • Anschmiegsam und weich
  • Intensive Stimulation
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 12 Vibrationsprogramme

Das gefällt uns weniger:

  • nichts

Vibrationsstufen: 12

Akkulaufzeit: 60 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: leise

Was du dir unter einem Bulletvibrator vorstellen kannst, der dich um den Finger wickelt? Genau den hier! Um genau zu sein ist er es, der um den Finger gewickelt wird aber der Effekt ist derselbe.

Die Marke Satisfyer hat sich ja einen Namen durch die patentierte Druckwellen-Technologie gemacht. Mit dem Satisfyer ‘bold lover’ beweisen sie allerdings, dass sie es auch ohne diese Technologie draufhaben. Das gebogene Design mit Fingerschlaufe und breiter Oberfläche macht sich perfekt für alle Geschlechter, Paare und Singles, da es sich sowohl perfekt an deinen Finger anschmiegt, als auch an allen äußeren erogenen Zonen.

Ist der Finger erstmal in der Schlaufe, kannst du dir sicher sein, dass auch garantiert nichts mehr verrutscht. Lästige Pausen, weil du adjustieren musst, bleiben dir also erspart.

Mit 12 Vibrationsstufen ist dieser Schlingel auch nicht zu unterschätzen. Anwender:innen schwärmen von der Power, die in ihm stecken und von der Vielseitigkeit, die er bietet.

So klein und doch so effektiv. Man kann den Vibrator schnell und einfach an den Finger packen und dann kreativ werden. Super für alle möglichen Spielchen geeignet.“

An diesem Kandidaten haben wir tatsächlich nichts auszusetzen. Stattdessen schwärmen wir noch einmal mehr: für diesen niedrigen Preis ist die Leistung im Vergleich einfach nur traumhaft!

10. Bester Deluxe Vibrator: Prinz Charming von Lumunu

Lumunu-Prinz-Charming

Lumunu Prinz Charming

Das gefällt uns:

  • Starke Vibration in allen erogenen Zonen
  • Geriffelte Oberfläche für noch mehr Stimulation
  • Weiche Spitze für ein Gefühl von Echtheit
  • Extreme Flexibilität

Das gefällt uns weniger:

  • Die Farbe (mit einem Augenzwinkern)

Vibrationsstufen: 3 Stufen + (3 Muster)

Akkulaufzeit: 60 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: sehr leise

„Weiche Schale, starker Kern“ beschreiben diesen Prinzen unter den Bulletvibratoren. Mit seiner „Mid-Size“ beweist er, dass es für intensive Orgasmen nicht immer entweder groß oder klein sein muss. Mit seiner starken Vibrationskapazität, den geschwungenen Rillen und der superweichen Oberfläche lässt dieser Schmeichler die (Prinzessinnen-) Herzen auch ohne besondere Größe dahinschmelzen.

Mit seiner 60-minütigen Ausdauer hält er zwar nicht länger durch als andere Vibratoren aber mal ganz ehrlich: Wer braucht schon mehr als 60 Minuten Stimulation wenn die Stimulation vom Prinz Charming kommt? Es ist nämlich nicht nur die besondere Oberfläche und die Power, die in ihm stecken, sondern auch die weiche Spitze, die sich wie die Eichel eines echten Penis anfühlt.

Die Flexibilität bezieht sich übrigens auf den Vibrator-Prinzen selbst, sowie auch auf seine Anwendungsbereiche. Neben den edlen Damen werden hier auch die edlen Herren, also im Prinzip alle Edelleute, die gerne hochwertig viben, beehrt. Die Größe eignet sich nämlich gleichermaßen für vaginale und anale Spielchen.

Der einzige Kritikpunkt könnte für manche in der Farbe und der fehlenden Farbalternative begründet liegen. Wir lieben die Farbe, da sie eine schöne Alternative zu den typischen Toyfarben rot, rosa und lila darstellt und irgendwie ein Statement setzt. Wir können aber auch verstehen, wenn sie nicht dem allgemeinen Geschmack entspricht. Über Geschmäcker lässt sich ja aber bekanntlich streiten.

11. Bester Low-budget Bullet: Durex Delight Minivibrator

Durex-Delight

Durex Delight Minivibrator

Das gefällt uns:

  • Starke Vibration trotz der Größe
  • Handtaschengröße
  • Intensive Klitorisstimulation
  • Attraktiver Preis

Das gefällt uns weniger:

  • Batteriebetrieben (deshalb weniger umweltfreundlich)

Vibrationsstufen: 1

Akkulaufzeit: 5 Stunden

Wasserfest: ja

Lautstärke: leise

Für alle Liebhaber, die eher mit niedrigerem Budget in der (Sex-) Welt unterwegs sind, ist der Durex Delight Minivibrator eine tolle Option. Durex hat mit diesem Vibrator zwar an den Vibrationsstufen gespart, da du hier nur eine bekommst, allerdings ist diese stark genug, um dich klitoral und an deinen Nippeln zu betören.

Für uns ist dieser Vibrator das perfekte Einsteiger:innenmodell, da es leicht in der Handhabung ist und du keine hohen Summen aufbringen musst, wenn die Welt der Vibratoren noch eine eher unbekannte für dich ist und/oder du ein bisschen ausprobieren möchtest. Er fühlt sich besonders gut an der Klitoris und sämtlichen erogenen Punkten auf deiner Haut an.

Er ist zwar nur für die äußere Anwendung gedacht aber glaub uns: Da ist er auch am besten aufgehoben. Zumal es ja auch genügend äußere erogene Zonen gibt.

Als Einsteigermodell ist der Durex Delight Minivibrator optimal. Lediglich die Energieversorgung könnte hier, auch der Umwelt zuliebe, modernisiert werden. Nichtsdestotrotz ist dies vermutlich auch ein ausschlaggebender Faktor für den niedrigen Preis und in diesem Fall akzeptabel.

12. Bester Power-Bullet: Satisfyer Ultra Power Bullet 5

Satisfyer-ultra-power-bullet-5

Satisfyer Ultra Power Bullet 5

Das gefällt uns:

  • Starke (!) Vibration trotz der Größe
  • Perfekte Reisegröße
  • außergewöhnliche Oberfläche
  • Intensive Klitorisstimulation
  • Niedriger Preis für viel Power

Das gefällt uns weniger:

  • nichts

Vibrationsstufen: 5 (+ 7 Vibrationsmuster)

Akkulaufzeit: 90 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: leise

Der Name lässt sicher schon einiges erahnen. Der Satisfyer ‘ultra power bullet 5’ ist definitiv nichts für schwache Nerven und ein absolutes Must-have für alle, die sich bisher über zu wenig Vibrationsstärke bei ihren Sextoys beschwert haben.

Diese „ultra power“ zieht der Satisfyer ‘ultra power bullet 5’ aus seinem kleinen aber extrem starken Motor in der Spitze. Seine gesteppte Oberfläche sorgt für perfekten Halt in den heißesten Momenten. Diese Oberfläche gepaart mit der Bulletform erinnern ein wenig an einen Tannenzapfen. Dennoch, oder vielleicht genau deswegen, ist er 2022 2-mal für sein Design ausgezeichnet worden.

Die abgerundete Spitze sorgt auch hier wieder für gezielte Reize und für großflächige Stimulation bei anderen Winkeln. Bevor ihr jetzt in die (online-) Stores rennt, hier noch eine kleine Vorwarnung: Die starke Vibration hat schon so einige um den Verstand gebracht. Ein Anwender:innen-Kommentar, der das ziemlich auf den Punkt bringt ist der hier:

„Beim Orgasmus wäre sie fast vom Bett gefallen vor Extase! Als sie ihn danach dann gesehen hat, konnte sie nicht fassen wie klein dieser Satisfyer tatsächlich ist: Der hat sich viel größer angefühlt und hat mehr Power als manch großer!“

Übrigens haben alle Bulletvibratoren aus der Satisfyer-Reihe „Ultra power Bullet“ richtig viel Power. Die Modelle variieren lediglich in ihrer Spitze. Du kannst also dein Lieblingsdesign auswählen und musst dabei nicht auf Vibrationsintensität verzichten. Top!

13. Süßester Bulletvibrator: Satisfyer Cutie Heart

Satisfyer-Cutie-Heart

Satisfyer Cutie Heart

Das gefällt uns:

  • Süßes Design
  • hohe Qualität
  • Intensive Klitorisstimulation
  • Liegt bequem in der Hand

Das gefällt uns weniger:

  • nichts

Vibrationsstufen: 11 (+ 12 Vibrationsmuster)

Akkulaufzeit: 90 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: leise

Ein Herz für die Klitoris!

Also wer bei diesem niedlichen Exemplar nicht in ein ausgedehntes „Awwww“ verfällt, wird definitiv ein erregtes „Ohhhhhh!“ von sich geben. Dieser Vibrator sieht nämlich nicht nur süß aus, sondern kann dich und deine Klitoris auch liebevoll (aber trotzdem stark) auf Wolke 7 versetzen.

Angetrieben von zwei Motoren, die dir eine Vielfalt aus Vibrationen in 11 verschiedenen Stufen und 12 Vibrationsmustern bieten, ist (Solo-) Romantik garantiert (Stichwort: Druckwellenvibration). Die Herzform liegt bequem in der Hand und die weiche Oberfläche fühlt sich angenehm in der Handfläche an. Was hätten wir auch anderes von Satisfyer erwarten können außer der Erfüllung aller noch so hohen Erwartungen? Wir sind mal wieder überzeugt.

Die Öffnung, durch die du die sagenhafte Druckwellenvibration zu spüren bekommst, legst du auf deine Klitoris. Damit ist der Vibrator zwar nur für die Klitoris aber das reicht, laut unserer Tests und der zahlreichen durchweg positiven Bewertungen, vollkommen aus.

„Liegt super in der Hand obwohl er so klein ist und lässt sich auch ganz einfach bedienen. Ich finds klasse, dass man die beiden Motoren getrennt voneinander steuern kann und sich so immer genau die passende Kombi aus Druckwellen und Vibration aussuchen kann. So bringt einen dieses kleine Kraftpaket immer zuverlässig und schnell zum Höhepunkt.“

14. Bester deluxe Bulletvibrator mit Appsteuerung: Svakom Ella Neo

Svakom-Ella-NEO

Svakom Ella Neo

Das gefällt uns:

  • luxuriöses Design
  • hohe Qualität
  • Intensive G-Punkt-Stimulation
  • App-Steuerung für aufregende Abenteuer

Das gefällt uns weniger:

  • Manchmal bricht die Appverbindung ab

Vibrationsstufen: 11 Vibrationsmuster

Akkulaufzeit: 120 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: leise

Die moderne Smartphone-Welt drängt uns fast schon dazu noch einen appgesteuerten Bullet in unser Ranking aufzunehmen. Die sind aber auch zu cool!

Der Ella Neo hat uns aber nicht nur wegen seiner Fernsteuerung überzeugt, sondern auch, weil seine Bulletform perfekt in die Vagina eingeführt und vom Smartphone aus gesteuert werden kann. Daran gefällt uns besonders, dass das öffentliche Spiel noch diskreter wird.

Die App erlaubt dir noch so einige zusätzliche Features, wie zum Beispiel das Verbinden mit Musik, Videos oder mit der Webcam. Ähnlich wie bei anderen appgesteuerten Vibes kannst du auch hier wieder freestylen und Vibrationsmuster ganz nach deinem Geschmack kreieren. Ob du dich damit nun solo oder mit Partner:in vergnügst: für ausgefallene Unterhaltung, auch über globale Distanzen, ist gesorgt.

Das edle Band mit dem Endstück zum Rausziehen sind eine schöne Designidee, die dem Vibrator optisch noch mehr Klasse verleihen und mehr Sicherheit bieten. Das münzförmige Endstück kann nämlich nicht so schnell verschwinden und du bekommst mehr Kontrolle über die Tiefe deines Bullets während es dich mit seinen Vibrationen verwöhnt.

Leider bleibt auch hier die sporadische Verbindungsunterbrechung nicht aus. Das passiert jedoch nur ganz selten und nicht bei allen Exemplaren dieses Modells.

15. Bester Massage-Bulletvibrator: We-Vibe Touch X

We-Vibe-Touch-X

We-Vibe Touch X

Das gefällt uns:

  • Tiefe, kraftvolle Vibrationen
  • aufregende Vibrationsmuster
  • Ideal auch für Massagen
  • Die Aussparung sorgt für perfekte Stimulationen all deiner Kurven

Das gefällt uns weniger:

  • Relativ hoher Preis

Vibrationsstufen: 8 (+ 7 Vibrationsmuster)

Akkulaufzeit: 120 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: sehr leise

Das X beim We-Vibe Touch X steht in erster Linie für Sex. Allerdings kannst du ihn auch als Massagegerät auflegen und spüren, wie dein Körper nach und nach unter ihm dahinschmilzt.

Die Aussparung sorgt dafür, dass er sich perfekt an deine noch so kleinen Kurven anschmiegt und zum Beispiel deine Nippel umschließt. Auch wenn du ihn klassisch als Auflegevibrator an deiner Klitoris einsetzt, spürst du, dass sich die Vibration dadurch noch intensiver anfühlt. Mit der Massagefunktion und 120 Minuten Ausdauer können wir dir sagen, dass er zudem durchaus Überzeugungstalent hat:

„Immer wenn meine Frau nicht so richtig Lust auf Sex hat, verwöhne ich sie zum Warmwerden mit Touch X. Das macht ihr jedes Mal Lust auf mehr, wirklich jedes Mal…danke Touch X“

Einzig zu bemängeln ist der Preis, der uns ein wenig zu hoch erscheint. Jedoch kommst du als Liebhaber:in starker Vibrationen und hoher Qualität, so wie wir es von We-Vibe gewohnt sind, voll auf deine Kosten. Enttäuscht wirst du also nicht.

16. Bester Bulletvibrator mit Diamantstruktur: EIS Minivibrator

EIS-Minivibrator-mit-Diamantstruktur

EIS Minivibrator mit Diamantstruktur

Das gefällt uns:

  • Elegante, durchdachte Diamantstruktur
  • aufregende Vibrationsmuster
  • auch für punktuelle Massagen geeignet
  • Die Struktur sorgt für perfekte Stimulation an deiner Klitoris
  • Handlicher Griff für Halt

Das gefällt uns weniger:

  • Zu wenig Fläche für ein Massagegerät

Vibrationsstufen: 9 Vibrationsmuster

Akkulaufzeit: 120 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: leise

Mit seiner Diamantenspitze bringt dich dieser besondere Vibrator zum Strahlen. Seine Aussparung ist, ähnlich wie beim We-Vibe Touch X, ideal für intensive Stimulationen, die deine erogenen Erhebungen sanft umarmt. Was uns an diesem Vibrator besonders gefällt, ist der Griff, mit dem du das erotische Spiel komplett unter Kontrolle hast.

Dieser Zauberstab sorgt zwar nicht mit Magie für höchste Erregung aber dafür mit seinen 9 Vibrationsmustern, die er bis zu 120 Minuten durchzieht.

Der Stab eignet sich auch für Massagen, allerdings sind großflächige Massagen eher auszuschließen. Die Spitze kann dafür aber umso besser für punktuelle Entspannung sorgen. Wer es also auf zielgenaue Stimulation abgesehen hat, vibriert damit nicht verkehrt!

17. Bester Quickie Bulletvibrator: Amorelie Quickie

Amorelie-Quickie

Amorelie Quickie

Das gefällt uns:

  • Die Form – ein Bullethybrid
  • Das Design eines strukturierten Schafts mit weicher Spitze
  • Intensive G-Punkt- und Klitorisstimulation
  • Hochwertige Verarbeitung mit Echtgold
  • Starke Vibration

Das gefällt uns weniger:

  • Vibration könnte für manche zu stark sein

Vibrationsstufen: 3 (+ 6 Vibrationsmuster)

Akkulaufzeit: 120 Minuten

Wasserfest: ja

Lautstärke: leise

Dieser edle Quickie Bulletvibrator mit Echtgoldverzierung heizt nicht nur bei Quickies ordentlich ein. So lässt seine mittlere Größe ihn noch als Bulletvibrator für die Handtasche durchgehen, der aber auch mit den Großen zu Hause mithalten kann. Eine Art Hybrid also.

Da Hybride ja die wunderbare Eigenschaft haben, verschiedene Elemente zu kombinieren, kann der Quickie Bulletvibrator dich klitoral und vaginal befriedigen. Dank seiner relativ stolzen Größe für einen Bullet, erreicht er sogar deine G-Zone.

Die weiche Spitze und der strukturierte Schaft sorgen dabei für ein Echtheitsgefühl, welches dich, kombiniert mit der starken Vibration, in eine neue Dimension sexueller Lust katapultiert. Eine Voraussetzung dafür ist sicherlich, dass du auf starke Vibes an deiner Lustperle stehst, da es dir ansonsten wahrscheinlich zu viel des Guten sein kann. Für alle Sensibelchen gilt dementsprechend Obacht.

Das musst du noch über Bulletvibratoren wissen

Lust ist nicht gleich Lust

Wie immer gilt, dass jede:r anderes Lustempfinden hat. Was für die einen zu stark ist, ist für die anderen schon fast zu schwach. Manche möchten gezielt stimuliert werden, während andere die volle Bandbreite spüren wollen. Unsere Liste der besten Bulletvibratoren soll dir nun die Wahl etwas erleichtern, sodass du auf jeden Fall den richtigen Bullet für deine individuellen Bedürfnisse findest.

Hygiene

Achte darauf, dass du deinen Bulletvibrator, so wie bei allen Sextoys, stets hygienisch rein hältst und du ihn mit einem Toycleaner sauber machst. Dies gilt auch wenn du ihn nur äußerlich anwendest.

Manchmal muss es flutschen

Obwohl die Bulletvibratoren eher klein sind und sie sich leichter einführen lassen, kann ein Gleitgel manchmal nicht verkehrt sein. Bei den Bullets für äußerliche Anwendung ist dieser Punkt natürlich nicht unbedingt zu berücksichtigen.

Eure häufigsten Fragen, unsere Antworten:

Bulletvibratoren werden vor allem für die punktuelle Stimulation der erogenen Zonen verwendet. Die zulaufende Spitze eignet sich perfekt für eine Klitorismassage.

Die Definitionen lassen sich nicht vollständig abgrenzen. Ein Minivibrator zeichnet sich durch sein Mini-Format aus, während ein Bulletvibrator ebenfalls klein ist aber zusätzlich meistens eine „bullet“-Form besitzt. Oft jedoch werden die Begriffe synonym verwendet.

Da viele Menschen mit Vagina einen Orgasmus nur mit zusätzlicher Stimulation der Klitoris erreichen, sind Bulletvibratoren die perfekte Ergänzung beim Sex mit Partner:in. Mit der Spitze kannst du deine Klitoris in Wallung versetzen während dich dein:e Partner:in vaginal penetriert.

Unser Fazit: Ran an die Bullets

Ein Bulletvibrator bringt es, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Punkt. Dank seiner geringen Größe und seiner Spitze erlaubt er dir die zielgenaue Stimulation deiner Lustpunkte. Vor allem erogene Zonen, wie Nippel und Klitoris, sind dafür besonders geeignet.

Die intensive und starke Vibration, die er trotz seiner Größe bietet, löst bei vielen Erstaunen (und lüsterndes Stöhnen) aus. Was uns das mal wieder zeigt: Es kommt nicht auf die Größe an.

Bulletvibratoren können dein (Sex-)Leben bereichern, wenn du:

  • Viel unterwegs bist,
  • Das Gefühl klitoraler Stimulation genießt,
  • Gerne auch mal massiert wirst,
  • Aufregende Außer-Haus-Szenarien ausleben und dabei diskret bleiben willst.

Vielseitigkeit gibt es also noch obendrauf. Für uns ist er absolut unverzichtbar geworden.

War der Artikel hilfreich?

Weiter zur Quelle