Wenn du etwas über unsere Links kaufst, erhalten wir eventuell eine Vergütung. Erfahre mehr über unser Testverfahren für Vibratoren.

Der Satisfyer Magic Bunny im Test: Wie kräftig ist das kleine Zauberkaninchen wirklich?

Der Magier verrät nie seine Geheimnisse, aber wir werden sie entlarven: Dieses Häschen soll für die Stimulation von Prostata/Perineum oder G-Punkt/Klitoris verwendet werden – endlich ein Rabbit für alle?

Aktualisiert am von

Der-Magic-Bunny-von-Satisfyer-im-Test-bei-Fraulila
Der-Magic-Bunny-von-Satisfyer-im-Test-bei-Fraulila

Ausführlicher Testbericht zum Satisfyer Magic Bunny

Inhaltsverzeichnis anzeigen

Er mag unschuldig und niedlich aussehen, aber hinter den süßen Ohren verbirgt sich ein leistungsstarker Vibrator mit doppelter Stimulationsfunktion.

Der Satisfyer Magic Bunny ist, wie der Name vielleicht schon verrät, ein Rabbit-Vibrator. Er ist einer von nur zwei dieser Art im Sortiment dieser Satisfyer-Reihe.

Normalerweise integriert Satisfyer Vibrationen nur in einige seiner Druckwellenvibratoren, für die die Marke so berühmt ist. Doch hier kommen keine Saugfunktionen ins Spiel – es dreht sich alles nur um Vibrationen.

Der Magic Bunny soll laut Hersteller mit seinen zwei Motoren Schwerstarbeit leisten, um mithilfe von gleichzeitiger Klitoris- und G-Punkt-Stimulation berauschende Orgasmen zu liefern.

Er kommt im kompakten Design, sodass er sich auch zum analen Spiel eignen soll und in diesem Fall Perineum und Prostata (falls es ein Mann nutzt) reizt. Die kompakte Größe macht ihn zudem zum optimalen Reisebegleiter.

Satisfyer verspricht, dass die Größe keinen Einfluss auf die Vibrationsstärke haben soll, sodass man mit diesem kleinen Freudenspender kraftvolle Vibrationen an allen Hotspots verspüren wird. Erzeugt der Magic Bunny tatsächlich Magie und steckt dieses angebliche Kraftpaket wirklich voller Power?

Der Satisfyser Magic Bunny eignet sich für Frauen, die auf duale Stimulation stehen, richtet sich aber auch an Analliebhaber, die einen Rabbit im Hintertürchen ausprobieren wollen.

Wie wir unabhängig und objektiv testen

Ob der Magic Bunny tatsächlich hält, was sein Hersteller verspricht, checken wir anhand unseres selbst entwickelten Testprotokolls. So lassen sich alle Stärken bestimmen, aber auch die Schwächen werden aufgedeckt.

Im Auftrag von Fraulila testen wir so alle Produkte und investieren zudem mehrere Stunden an Recherchearbeit.

Du als Leser:in solltest dir außerdem darüber im Klaren sein, dass wir nicht im Auftrag der jeweiligen Firmen arbeiten – wir kaufen alle zu testenden Sextoys selbst und bekommen keine Provision von den jeweiligen Herstellern im Austausch für geschönte Erfahrungsberichte.

Nicht nur die Meinung des:der Tester:in zählt, uns ist es auch wichtig herauszufinden, wie der Satisfyer Magic Bunny bei anderen Kund:innen ankommt. So machen wir uns auf die Suche und lesen Forenbeiträge und Kundenbewertungen, die wir in den Testbericht miteinfließen lassen – so entgeht uns keine wichtige Information.

Wie schneidet der Satisfyer Magic Bunny ab und kann er auch deine Erwartungen erfüllen – lasst es uns herausfinden.

Der erste Eindruck des Magic Bunnys

Was ist im Paket enthalten?

Der Satisfyer Magic Bunny kommt in einer unscheinbaren, roten Verpackung, während auf der Schachtel der Artikel neben einer Silhouette einer Frau deutlich abgebildet ist, werden im Innern einige Details über die verschiedenen Funktionen und die Verwendung angegeben.

Im Karton befanden sich folgende Teile:

  • Magic Bunny Vibrator
  • USB-/Magnet-Ladekabel
  • Informations-/Anleitungsbroschüre

Zu meiner Überraschung lag dem Vibrator kein Aufbewahrungsbeutel bei, aber bei diesem Preis erwarte ich dies auch nicht.

Der-Magic-Bunny-sitzt-perfekt-in-einer-Vertiefung-aus-schwarzem-Kunststoff
Der Magic Bunny sitzt perfekt in einer Vertiefung aus schwarzem Kunststoff – bereit zum Einsatz!

Was fällt direkt ins Auge? Er ist winzig!

Der Magic Bunny kommt in einem hübschen Violettblau und bereits beim ersten Anfassen spürt man das weiche Silikon.

Besonders das kompakte Design erstaunte mich: So einen kleinen Rabbit-Vibrator habe ich zuvor noch nicht gesehen und ich stellte mir gleichzeitig die Frage, ob dieser mich tatsächlich ausreichend befriedigen kann. Auf jeden Fall passt der Magic Bunny ohne Probleme in meine Handtasche.

Auch sein Gewicht ist nicht schwer, aber solide – ich kann mir vorstellen, dass es keine Schwierigkeiten beim Handling über längere Zeit damit geben sollte.

Ich befürchtete die Möglichkeit eines enttäuschenden Rabbit-Erlebnisses, da ich den Magic Bunny als etwas zu kurz und gedrungen empfand. Außerdem fand ich ihn an der Spitze nicht schräg genug, um ein effektiver G-Punkt-Vibrator zu sein.

Das Befriedigungs-Ergebnis dieses Toys lässt sich aufgrund des ersten Eindrucks nicht vorhersagen. So erscheint der Magic Bunny fast schon mysteriös.

Alles Wissenswerte zu Material, Form und Gefühl

Das körperfreundliche Silikon ist weich und glatt, bis auf eine etwas härtere Kante im mittleren Part des Schafts. Trotzdem mag ich gar nicht mehr aufhören, ihn zu streicheln.

Der Kunststoffbereich am Griff ist glatt, fugenlos und in einem reinen Weiß gehalten, während das Silikon an beiden Schäften eine satinierte Oberfläche aufweist.

Der Schlaufengriff bedeutet, dass du den Vibrator leicht halten und positionieren kannst, ohne nerviges Herumfummeln auf der Suche nach den Bedienelementen.

Die Formgebung ist Rabbit-typisch, mit einer bauchigen Wölbung am Hauptschaft, jedoch ist auffällig, dass der Klitorisarm nicht besonders lang wirkt – ich bin gespannt, ob er sich an meine Anatomie anpassen wird und meinen Kitzler überhaupt erreicht.

Glücklicherweise ist der Hauptschaft flexibel genug, um im Innern meinem G-Punkt näherzukommen – der Satisfyer Silikon-Flex-Technologie sei Dank.

Der Magic Bunny ist – wie von Satisfyer nicht anders zu erwarten ist – hochwertig verarbeitet, auch wenn ich bei der Qualität einen kleinen Abstrich machen muss, aufgrund der spürbaren Kante.

Weiches-Material-ein-ergonomischer-Griff-und-eine-fuer-Rabbits-typische-Form-–-der-Satisfyer-Magic-Bunny-ist-klein
Weiches Material, ein ergonomischer Griff und eine für Rabbits typische Form – der Satisfyer Magic Bunny ist klein, aber liefert bei der Inaugenscheinnahme ab.

Technologie und deren Bedienbarkeit und Steuerung

Die 3 Silikonknöpfe des Bedienelements sind farbig und sind am weißen Schlaufengriff angebracht – schick ist, dass sie mit Chrom umrandet sind.

Zum Ein- und Ausschalten dient der mittlere Knopf, halte diesen einen Moment lang gedrückt, sodass der Bunny zum Leben erwacht bzw. herunterfährt.

Mit den beiden anderen Tasten kannst du auf- und abwärtsschalten, um die zwölf Vibrationsstufen auszutesten. Aus jeweils sechs Mustern und sechs festen Geschwindigkeitsstufen kann gewählt werden.

Beim-Magic-Bunny-ist-die-Steuerung-nicht-uebermaessig-kompliziert
Beim Magic Bunny ist die Steuerung nicht übermäßig kompliziert und du kannst dich mehr auf das eigentliche Vergnügen fokussieren.

Man erwartet vielleicht, dass der obere Knopf der “Schneller”-Knopf und der untere der “Langsamer”-Knopf ist, aber so ist es nicht. Die Anordnung wird verständlicher, wenn er eingeführt wird, denn aus dieser Perspektive stimmt es dann wieder – ein ausgeklügeltes Design.

Der Satisfyer Magic Bunny mag zwar klein sein, aber hat trotzdem zwei Motoren verbaut – bemerkenswert! Die Motoren im Schaft und im Klitorisarm, lassen sich aber nicht einzeln steuern.

Der Magic Bunny fällt für mich eindeutig in die Kategorie “niedlich”, denn er ist einfach so winzig.

Auf dem Prüfstand: Testergebnisse aus objektiver Sicht

Sind die Vibrationen des Magic Bunnys stark genug?

Bei einem solch kleinen Vibrator stellt sich natürlich die Frage, ob auch die Vibrationsstärke ausreichend ist. Unglaublich, aber wahr, das Zauberhäschen hat es in sich, wie die Testung mit unserem Vibrationsstärke-Messgerät ergab.

Im Test gemessene Vibrationsstärke:

  • Der Magic Bunny erzielte einen Intensitäts-Spitzenwert von 576. Gemäß unserer Skala entspricht dies einem Wert von 4 von 5 und ist als stark zu betrachten.

Wie laut ist der Satisfyer Magic Bunny?

Da die Vibrationen derart kräftig sind, stellt sich die Frage, ob diese auch laut sind. Um das zu erörtern, bestimmte ich das Lautstärke-Level des Magic Bunny auf höchster Intensitätsstufe in 15 cm Abstand zum Messgerät.

Das kleine Toy gehört vielleicht nicht zu leisesten, aber der Magic Bunny erreicht trotzdem nur ein Spitzenwert von 52 dB. Laut unserer Einteilungsskala entspricht dies einem Wert von 3 von 5 und ist somit als mittel zu bewerten.

Du musst dir als keine Gedanken machen, dass dich jemand im Nachbarzimmer oder auf Reisen in einem hellhörigen Hotel hört, wie du dich vergnügst.

Wie lange lädt der Magic Bunny und wie lange hält der Akku?

Interessant ist, wie lange der Akku durchhält, bevor du den Vibrator wieder ans Netz hängen musst und natürlich ist auch wichtig, wie lange es dauert, bis er wieder einsatzbereit ist.

Bei einem solch kleinen Gerät war mir bereits von vornherein klar, dass der Akku nicht allzu lange durchhalten wird, aber da der Hersteller auf seiner Webseite angibt, dass die Laufzeit immerhin 50 Minuten beträgt, war ich gespannt, ob das hinkommt.

Leider hält der Magic Bunny nur 25 Minuten bei höchster Intensitätsstufe durch – vielleicht kommt man auf die 50 Minuten, wenn man eine niedrigere Einstellung wählt.

Satisfyer gibt zudem an, dass es 3,5 Stunden dauert, um den Bunny wieder vollständig aufzuladen – diese Angabe trifft zu und ist ganz schön lang für so wenig Akkuleistung. Etwas enttäuschend.

Positiv anzumerken ist, dass der Magic Bunny zu 100 % wasserdicht ist – aus diesem Grund ist er mit einem magnetischen Ladeanschluss versehen, der das Kabel gut festhält und dafür sorgt, dass kein Wasser eindringen kann.

Eigenschaften und Spezifikationen des Magic Bunnys auf einen Blick

MarkeSatisfyer
ModellMagic Bunny
ArtRabbit-Vibrator
Intensitätsstufen6
Vibrationsmuster6
Gemessene Lautstärke52 dB
Länge17,8 cm
Einführbare Länge9 cm
Durchmesser3,7 cm (maximal)
Gemessenes Gewicht
206 Gramm
MaterialienSilikon, ABS-Kunststoff
WasserfestJa (IPX7)
WiederaufladbarJa
Akkulaufzeit50 Minuten (25 Minuten im Test)
Ladezeit3,5 Stunden (~3 Stunden im Test)
ReisesperreNein
FernbedienungNein
Verfügbare FarbenViolettblau
Herstellergarantie15 Jahre (außer auf die Akkuleistung)
Verfügbar seit2019
AnleitungSatisfyer Magic Bunny Bedienungsanleitung (PDF)

Im Praxistest: Testergebnisse aus subjektiver Sicht

Genug mit technischen Details – der Praxistest ist das, worauf es letztendlich ankommt. Finden wir heraus, wie sich meine Erlebnisse mit dem Magic Bunny gestalteten.

Was ich bei der Vorbereitung und Anwendung beachtet habe

Um tatsächlich die minimale Akkulaufzeit genießen zu können, habe ich den Magic Bunny nach dem erstmaligen Auspacken vollständig aufgeladen, um seine ganze Kraft im Einsatz entfalten zu können.

Gerade bei einem neuen Toy sollte eine gründliche Reinigung durchgeführt werden, bevor man es an seine intimsten Stellen führt. Unter fließendem Wasser und mit milder Seife ist er schnell und einfach gesäubert. Auch ein spezieller Toy Cleaner kann verwendet werden. Tupfe den Vibrator mit einem fusselfreien Tuch ab und lasse ihn vollständig an der Luft trocknen.

Die Gebrauchsanweisung gibt wertvolle Hinweise zur Steuerung und Anwendungsweise – schnell zu verstehen, da Bilder zu Veranschaulichung genutzt werden.

Da der Magic Bunny eingeführt wird, sollte immer auch ein wasserbasiertes Gleitgel genutzt werden.

Meine Erlebnisse mit dem Magic Bunny sind gemischt

Bevor ich einen Rabbit-Vibrator einführe, teste ich immer erst die Vibrationen an anderen Körperteilen aus, um ein besseres Gefühl zu bekommen.

Die Kraft der Vibrationen überraschte mich direkt angenehm – der Magic Bunny startet beim Einschalten im mittleren Bereich der konstanten Vibrationen und diese Startvibration ist bereits herrlich rumpelig und kraftvoll.

Bald darauf verwandelte sich die angenehme Überraschung in pure Freude, denn ich habe diesen Vibrator eindeutig unterschätzt. Ich erhöhte die Geschwindigkeit langsam bis zur letzten Stufe, wobei sich die starken Schwingungen auf dem gesamten Schaft ausbreiteten und sich in der Spitze ballten.

Durch meine Kleidung hindurch benutzte ich den einführbaren Schaft als Klitorisstimulator und kam direkt nach kürzester Zeit zum klitoralen Höhepunkt – Wow! Spätestens jetzt war klar, dass noch mehr Forschungsarbeit mit dem kleinen Kraftprotz vonnöten ist.

Eine etwas andere Erfahrung machte ich mit der inneren Anwendung: Es fühlte sich immer noch toll an, aber wie ich schon vermutet hatte, ist die bauchige Spitze für die G-Punkt-Stimulation für mich persönlich nicht stark genug gebogen. Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch ganz gezielte Stimulation im Innern brauche – bei anderen Körpern kann das natürlich variieren.

Der Klitorisarm ist breit angelegt und spaltet sich nicht auf, wie bei alternativen Rabbit-Vibratoren. Ich bevorzuge diesen einteiligen Stil, da er sich perfekt an meine Klitoris anpasst – auch die Armlänge passte auf meinen Kitzler.

Ich konnte den Satisfyer Magic Bunny so positionieren, damit ich eine gute klitorale Stimulation bekomme, während er auch die Begierde nach etwas Innerem befriedigte – auch wenn er nicht ganz meinen G-Punkt traf.

Alle Vibrationen sind im gesamten Vibrator zu spüren, wofür die Zwillingsmotoren sorgen, und diese boten mir eine gute Gesamterfahrung.

Erreicht man mit dem Magic Bunny einen Orgasmus?

Oh ja – auch wenn ich dafür die Funktionsweise etwas verändern musste. Mit dem Hauptschaft an meiner Klitoris konnte ich durch meine Klamotten hindurch einen Orgasmus in nur ein paar Minuten erzielen – den starken Vibrationen an diesem Teil des Geräts sei Dank!

Der-Magic-Bunny-hat-orgasmusreife-Schwingungen-auf-Lager
Der Magic Bunny hat orgasmusreife Schwingungen auf Lager, die von seinen zwei Motoren ausgehen.

Natürlich wollte ich aber auch herausfinden, ob ich auf reguläre Nutzungsweise zum Höhepunkt kommen kann, also versuchte ich das ein paar Stunden später nach dem Aufladen.

Es war etwas schwierig, da die wirklich starken Vibrationen sich mehr am Hauptschaft konzentrieren, und so dauerte es eine Weile, bis ich zum Orgasmus kam – aber es funktionierte.

Bist du jemand, der mit doppelter Stimulation relativ schnell zum Orgasmus kommt, wird auch der Magic Bunny dich dort hinbringen. Falls nicht, probiere einfach meine Klitorisstimulations-Technik aus, die funktioniert garantiert!

Übrigens: Ich habe den Magic Bunny auch von meinem Freund austesten lassen – er konnte damit seine Prostata und sein Perineum so reizen, dass auch er einen Orgasmus erlebte. Die Versprechungen des Herstellers scheinen wahr zu sein.

Ob multiple Orgasmen mit dem Magic Bunny möglich sind, mag ich zu bezweifeln, da dafür wahrscheinlich die Akkuleistung nicht ausreicht. Um da auch Nummer sicherzugehen, würde ich lieber einen Vibrator nutzen, der länger durchhält.

Die Erfahrungen weiterer Anwender:innen sind weitgehend positiv

Im Falle des Satisfyer Magic Bunny sind sich viele der Nutzer:innen einig, dass der Rabbit-Vibrator abliefert – und das sogar in diesem kleinen, kompakten Format.

Eine Benutzerin auf Amazon beschreibt den Magic Bunny als sehr gutes Produkt, dass den Job wirklich ordentlich erledigt und sogar deren Erwartungen übertraf. Der Preis ist fair und er eignet sich für Anfänger, die etwas suchen, das nicht zu einschüchternd ist.

Auf Reddit beschreibt eine Anwenderin, dass sich der Magic Bunny gut für den Urlaub eignet, da er so leicht und klein ist und somit in jede Tasche passt.

Kritische Stimmen kommen auf, wenn es um die Akkulaufzeit geht. So beschreibt eine Benutzerin auf Eis.de, dass der Magic Bunny den Geist aufgab, bevor sie zum Orgasmus kam.

Zudem beschreiben viele die Vibrationsstärke als Plus, jedoch bezeichnet eine Kundin auf Eis.de dies eher als “Presslufthammerstärke” – anscheinend mag nicht jeder solche tiefen, kraftvollen Schwingungen wie ich.

Schlussbetrachtung

Die Vor- und Nachteile des Satisfyer Magic Bunny:

Vorteile

  • Wiederaufladbar & 100 % wasserdicht
  • Weiches, körpersicheres Material
  • Ergonomisch zu halten und zu verwenden
  • Zwei leistungsstarke Motoren
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Rumpelige, kraftvolle Vibrationen
  • Kompaktes Design
  • Einfache Steuerung

Nachteile

  • Kurze Akkulaufzeit
  • Härtere Kante in der Mitte des Hauptschafts
  • Stimuliert im Innern nicht präzise genug

Lohnt sich ein Kauf des Magic Bunnys? Absolut!

Wenn man sich zum ersten Mal als Anfänger mit einem Rabbit-Vibrator auseinandersetzt, gibt es kein besseres Produkt auf dem Markt als den Satisfyer Magic Bunny.

Er reißt kein zu tiefes Loch in die Haushaltskasse und ist in jedem Fall eine Anschaffung wert, da man mit ihm nichts falsch machen kann.

Die Vibrationskraft, die von diesem kleinen Gerät ausgeht, ist wirklich beeindruckend und es ist ein technisches Meisterwerk, dass zwei Motoren in einen solch winzigen Vibrator passen.

Der G-Punkt wurde bei mir nicht wirklich getroffen, aber das liegt höchstwahrscheinlich an meiner Anatomie und mag bei dir ganz anders sein. Brauchst du intensive klitorale Reize, und der Klitorisarm sollte dafür nicht ausreichend sein, kannst du auch den Hauptschaft zur Stimulation nutzen.

Laut Aussagen meines Freundes, macht die Anwendung des Magic Bunny auch dem Mann Spaß, sodass hier jedes Geschlecht zum Zuge kommt.

Wenn du als Mann oder Frau auf der Suche nach einem Rabbit-Vibrator aus Silikon bist, der günstig, wiederaufladbar und wasserdicht ist, sowie kräftige Vibrationen liefert, dann solltest du zum Magic Bunny greifen – besonders als Anfänger.

Gibt es gute Alternativen zum Satisfyer Magic Bunny?

Wenn du auf der Suche nach einer längeren Akkulaufzeit bist, eignet sich der Nora von Lovense. Ganze 4 Stunden am Stück auf höchster Stimulationsstufe hält dieser durch. Nachteilig ist, dass der Nora um einiges teurer ist.

Um bestmöglich alle Hotspots an deinem Körper zu stimulieren, liefert der LELO Soraya Wave ab – durch die Wellenbewegung im Innern wurde meine G-Punkt getroffen und ich konnte endlich einen gemischten Orgasmus erleben. Erwähnenswert ist jedoch auch hier, dass dieser Vibrator mehr kostet.

Um im gleichen Preissegment zu bleiben, bietet sich der Mr. Rabbit von Satisfyer aus der gleichen Serie an. Hier sind die Vibrationen im Klitorisarm zwar nicht so stark, aber der Arm ist länger und passt sich somit jeder Anatomie an – falls der des Magic Bunny etwas zu kurz für dich ist.

Ende gut – alles gut? Mit dem Magic Bunny mit Sicherheit

Der-Satisfyer-Magic-Bunny-kann-der-perfekte-Rabbit-sein-hier-mit-Karton-im-Bild
Wird er dein perfekter Rabbit?

Der Satisfyer Magic Bunny kann der perfekte Rabbit-Vibrator sein – wenn man bereit ist, ein paar Abstriche zu machen. Es gibt nur ein paar wenige Verbesserungsvorschläge, damit er zu meinem idealen Freudenspender werden kann.

So hätte ich mir eindeutig eine längere Akkulaufzeit gewünscht und einen ausgeprägteren Winkel an der Spitze, damit ich präziser meinen G-Punkt treffen kann.

Die Vibrationsstärke ist hingegen himmlisch. Natürlich kann nicht jeder diese intensiven Vibrationen lieben, aber ich denke, dass sie mehr Leute begeistert als abschreckt.

Entgegen meines ersten Eindrucks, dass das Toy nicht lang genug sei, um mir Befriedigung zu verschaffen, fühlte er sich bequem, angenehm und stimulierend genug an, sobald er in seine Position gebracht wurde. Dies funktioniert dank des cleveren Fingerschlaufengriffs optimal – leicht zu halten und zu manövrieren.

Die Wasserdichtigkeit eröffnet Möglichkeiten für Bade- und Duschspiele und die Reinigung gestaltet sich dadurch sehr einfach.

Dass der Magic Bunny in der Lage ist, Frauen und Männer gleichermaßen zu verwöhnen, ist ein Alleinstellungsmerkmal – welcher Rabbit kann das schon von sich behaupten?

Beim Magic Bunny handelt es sich also um ein leistungsstarkes, preisgünstiges und ordentlich verarbeitetes Toy im Kleinformat, das Reisende, Anfänger und jedes Geschlecht gleichermaßen begeistern wird.

Bewertet von

Fraulila-schwarz-gross
90

VON 100

Testergebnisse

Intensität:
4/5
Lautstärke:
3/5
Form und Gefühl
84%
Qualität
88%
Bedienbarkeit
89%
Preis-Leistungs-Verhältnis
93%

Bestens geeignet für Dich:

  • Wenn du doppelte Stimulation genießen willst.
  • Wenn du anspruchsvoll bist, aber ein begrenztes Budget hast.
  • Wenn du ein kompaktes Gerät suchst, dass du mit auf Reisen nehmen kannst.
  • Wenn du starke Vibrationen aufregend findest.
  • Wenn du einen Vibrator suchst, der wiederaufladbar und wasserdicht ist.
  • Wenn du auf weiches Silikon und eine ergonomische Form stehst.
  • Wenn du eine einfache Steuerung bevorzugst.

Weniger geeignet für Dich:

  • Wenn du eine präzise Stimulation suchst.
  • Wenn du eine lange Akkulaufzeit erwartest.
  • Wenn du eine Fernsteuerung brauchst.

Finde den besten Preis:

Unsere Bewertung: 90/100

4.5/5
Satisfyer Magic Bunny
Der-Magic-Bunny-von-Satisfyer-im-Test-bei-Fraulila

War der Artikel hilfreich?

Weiter zur Quelle