Ist Ein 11 Cm Penis Zu Klein?

Und kann man eine Frau mit einem 11 cm Penis befriedigen?

11-Zentimeter-Penis
In diesem Artikel

Was für Frauen die Brustgröße, ist bei Männern die Penisgröße. Auch wenn mittlerweile längst bei den Menschen angekommen sein müsste, dass es so viel wichtigeres gibt als körperliche Merkmale, doch das Selbstbewusstsein spielt da häufig einen Streich. Wenn du einen 11 cm Penis hast, befindest du dich längentechnisch unter dem Durchschnitt von 13,24 cm, was natürlich zunächst einmal erschreckend wirken kann.

Wenn dein Penis 11 cm hat, ist er aber keineswegs automatisch zu klein, denn beim Sex geht es um mehr als nur deinen Penis. Es spielt hier übrigens keine Rolle, ob du Sex mit Frauen oder mit Männern präferierst, du kannst sowohl einen Mann als auch eine Frau mit deinem Penis beglücken, selbst wenn er „nur“ 11 cm groß ist.

Wenn du auf diese Umfrage schaust, stehst du mit deinem Penis ziemlich allein dar, denn gerade einmal 3 Prozent geben an, dass ihr Penis kürzer als 13 cm ist. Aber erstens ist die Umfrage lediglich mit 6.735 Männern gestartet worden und zweitens gibt es gerade bei der Penisgröße viele Mogeleien.

Ganz wichtig ist zudem, dass du dich nicht an anderen orientierst, sondern an dir selbst. Was nutzt es dir, deine Kumpels oder fremde Männer um ihren Penis zu beneiden? Nichts. Deutlich sinnvoller ist es, wenn du lernst, deinen Penis zu akzeptieren und das beste aus ihm rauszuholen.

Finden Frauen und Männer einen 11 cm Penis zu klein?

Selbst wenn du mit deinem Penis gut klar kommst, ist es natürlich immer noch die Frage, was deine potenziellen Partner*innen zu deinem besten Stück sagen. Wenn dein Gegenüber dich ablehnt, weil dein Penis zu klein ist, solltest du ernsthaft die Charakterfrage stellen. Möchtest du eine*n Partner*in haben, der*die dich anhand deines besten Stücks beurteilt? Wohl kaum. Aber keine Sorge, so oberflächlich wie häufig angenommen wird, sind Frauen und Männer gar nicht.

Eine sehr interessante Studie beschäftigte sich mit der Wichtigkeit des männlichen Penis für Frauen. Heraus kam, dass von den teilnehmenden Personen gerade einmal 20 % der Meinung waren, dass die Penislänge wichtig ist, nur ein Prozent fand sie sehr wichtig. Der deutlich größere Teil, nämlich 55 Prozent, fand die Penislänge unwichtig, 22 Prozent sagten sogar, sie sei komplett unwichtig.

Wie du siehst, ist dein bestes Stück also für einen repräsentativen Anteil der weiblichen Personen ziemlich irrelevant. Und auch wenn es diesbezüglich noch keine Studien gibt, wird es männlichen Personen ebenso gehen. Denn heißer Sex ist definitiv auch mit einem kleinen Penis möglich.

Kann man mit einem 11 cm Penis gut im Bett sein?

Es ist die Frage aller Fragen, die natürlich für dich und dein*e Partner*in wichtig ist. Reicht dein Penis aus, um gut im Bett zu sein? Werfen wir doch einmal einen Blick auf diese interessante Umfrage . Hier ging es um Vorlieben und Wünsche von Frauen und um ihre Abneigungen. Folgende Angaben wurden dabei gemacht:

  • 91 Prozent fanden Mundgeruch abstoßend
  • 82 Prozent hatten null Verständnis, wenn der Mann sich nicht wäscht
  • 76 Prozent haben keine Lust auf „Einheitsbrei“
  • 73 Prozent möchten, dass er sich Zeit für die erogenen Zonen nimmt
  • 72 Prozent möchten ein ausgiebiges Vorspiel
  • 60 Prozent erwarten, dass er nicht gleich einschläft nach dem Sex

Wenn du dir diese Liste anschaust, fällt dir eines auf: Nicht einmal wird darin das Wort Penis erwähnt. Weder bei den Abneigungen ist gefallen, dass ein kleiner Penis als Abturn gesehen wird, noch wurde bei den Wünschen auf ein XL-Modell gesetzt. Für die allermeisten sexuellen Begegnungen ist die Penisgröße daher ziemlich irrelevant. Traurig ist ein Blick auf diese Statistik denn sie zeigt, dass 65 % der Männer und 56 % der Frauen ihre sexuellen Wünsche in einer Partnerschaft als nicht erfüllt ansehen.

Kann man eine Frau mit einem 11 cm Penis befriedigen?

Auch wenn nicht jeder Sex zwangsläufig zum Höhepunkt führt, ist Befriedigung natürlich ein wichtiges Thema. Als sinnlicher Liebhaber möchtest du nicht nur selbst zum Höhepunkt kommen, sondern wünschst dir das gleiche auch für deine Partnerin. Wenn sie nicht gerade unter einer generellen Anorgasmie leidet, liegt es zu einem großen Teil bei dir, aber nicht bei deinem Penis, ob sie zum Höhepunkt kommt. Du kannst einiges dafür tun:

Schon wieder erkennst du, dass nirgendwo die Länge deines Penis gefragt ist. Das Problem entsteht bei deinem 11 cm besten Stück also tatsächlich erstmal nur im Kopf. Rein anatomisch bist du durchaus in der Lage, eine Frau mit deiner Penisgröße zu befriedigen. Und wenn deine Partnerin tatsächlich mehr Zentimeter braucht, haben wir gleich noch einige wertvolle Tipps und Tricks, was du tun kannst.

Was sind die besten Sex Positionen mit einem 11 cm Penis?

„Gibs mir Doggy, gibs mir Doggy, gibs mir Doggy“ sang Katja Krasavice und hat damit die wohl heißeste Stellung beim Sex für einen 11 cm Penis besungen. Doggy ist so gut geeignet, weil dein*e Partner*in flexibel ist, sich nach vorn beugen und damit den Eindringwinkel beeinflussen kann. Durch ein Sexkissen unterm Bauch kann sich dein Schatz ein wenig erhoben nach vorn beugen und damit dafür sorgen, dass du deine vollen 11 cm nutzen kannst.

Reiterstellung mit ihm und ihr

Die Reiterstellung ist mit Frauen und Männern die perfekte Stellung, um deinen 11 cm Penis zur Geltung zu bringen. Wenn du einen Penisring trägst, kannst du einen stabilen und aufrechten Penis präsentieren, auf den sich dein*e Partner*in setzen kann. Ihr habt viele Varianten vor euch, die allesamt ihre Vorteile haben. Sitzt er*sie mit dem Rücken zu deinem Gesicht, dringt dein Penis andersrum ein. Vor allem bei Frauen sorgt das für eine G-Punkt Stimulation. Sitzt er*sie mit dem Gesicht zu dir, kann er*sie sich nach vorne beugen und damit den Winkel verändern.

Kleiner Tipp: Nutze deine Hände, um deinen Schatz zusätzlich am Penis oder an der Klitoris zu stimulieren!

Sex im Stehen

Zugegeben, hier kommt es schon ein wenig auf die Größe an (aber nicht auf die Penisgröße), ob Sex im Stehen gut funktioniert. Wenn dein*e Partner*in sehr viel kleiner ist als du, kann euch ein Schemel helfen, um Po oder Vagina auf deine Penishöhe zu bringen. Wenn du ein bisschen Kraft in den Armen hast, hebe deinen Schatz an den Hüften an und dringe dann vaginal oder anal ein. So kannst du besonders tief kommen und für Spaß sorgen.

Was tust du, wenn deinem*deiner Partner*in 11 cm nicht reichen?

Der Worst Case ist eingetroffen und dein*e Partner*in hat dir offenbart, dass deine 11 cm nicht ausreichen? Ganz ruhig, bevor du jetzt Schnappatmung bekommst und schon hektisch nach Penisvergrößerungen per Operation googelst, lass dir ein paar Hilfsmittel vorstellen.

Das Problem mit der Größe kommt nur dann auf, wenn dein*e Partner*in klitoral bzw. im Bereich der Prostata nicht genug stimuliert wird. Häufig ist das Problem gar nicht, dass dein Penis zu kurz ist, sondern dass er zu seinen 11 cm auch noch recht schmal gebaut ist. Hier kann zum Beispiel eine Penishülle helfen.

Die Penishülle für einen stattlichen Umfang

Die Verlängerung ist bei der Penishülle zu vernachlässigen, doch deine Erektion wird damit insgesamt breiter, griffiger und besser nutzbar. Du hast den Vorteil, dass du aus verschiedenen Hüllenarten wählen kannst. Ob mit Noppen, mit einer besonderen Textur oder sogar mit Vibrationsfähigkeit, eine Penishülle ist bei deinem 11 cm Penis ein echtes Highlight.

Der Penisring mit Penispumpe

Penispumpe und Penisring werden bei erektiler Dysfunktion häufig eingesetzt, doch auch wenn du darunter nicht leidest, kannst du die Kombination benutzen. Die Penispumpe sorgt dafür, dass dein Penis sehr steif wird, da sie Blut in die Schwellkörper bringt. Der Penisring wird anschließend um den Schaft gelegt und sorgt dafür, dass das Blut nicht wieder zurückfließen kann. Eine Win-Win-Situation die dafür sorgt, dass dein 11 cm Penis besonders prall und groß wirkt.

Der Vibrator als Hilfsmittel

Wünscht sich dein*e Partner*in einfach mal etwas tiefere Penetration? Dann lass Konkurrenz ins Haus. Nein, der Nachbar darf zu Hause bleiben, ihn brauchst du nicht. Es gibt mittlerweile zahlreiche Sexspielzeuge auf dem Markt, die ihr ins Liebesspiel integrieren könnt. Ein Rabbit-Vibrator beispielsweise kann deiner Partnerin Freude bringen, weil er G-Punkt und Klitoris gleichzeitig intensiv stimuliert.

Für deinen männlichen Partner findest du jede Menge Analspielzeuge, mit denen du eine tiefe Penetration ermöglichen kannst. Gleichzeitig kannst du seinen Penis mit einem Blowjob verwöhnen und ihn so doppelt stimulieren.

Selbstbewusstsein? So baust du es auf

Dein Penis ist dir einfach zu klein und deine 11 cm frustrieren dich? Damit bist du nicht allein. Wir behaupten sogar, dass die meisten Männer, deren Penis unter dem Durchschnitt liegen, dann und wann Probleme mit dem Selbstvertrauen haben.

Um diese Probleme zu bewältigen, musst du eines verstehen: Du bist nicht nur ein Penis und wer dich auf die Größe deines besten Stücks reduziert, ist möglicherweise als Sexualpartner*in nicht gut für dich geeignet.

Übrigens: Gespräche mit der*dem Partner*in können schwindendes Selbstvertrauen oft auffangen. Wenn du dir genau anhörst, worauf dein Schatz im Bett abfährt und wenn du siehst, dass du diese Wünsche mit deinen Händen, deiner Zunge und deinem Penis auch erfüllen kannst, wird dein Selbstvertrauen automatisch steigern.

Fazit: Nimm dich an, wie du bist, denn 11 cm sind okay

Was willst du tun, außer deinen Penis so zu akzeptieren, wie er ist? Du könntest nun eine teure Operation in Betracht ziehen, die dir vielleicht ein paar Zentimeter mehr bringt, aber macht dich das glücklich? 11 cm sind vollkommen okay, du kannst damit männliche und weibliche Partner*innen befriedigen. Und wusstest du eigentlich schon, dass Selbstbewusstsein viel anziehender ist als ein großer Penis? Überlege dir also gut, ob du an der Länge oder an deinem Verhältnis zu dir arbeiten musst.

War der Artikel hilfreich?