Die 12 besten und heißesten Nippelklemmen

Der süße Schmerz für noch mehr Vergnügen

Die 12 besten und heißesten Nippelklemmen
In diesem Artikel

Die Brustwarze oder auch „der Nippel“ ist eine der sensibelsten Regionen des weiblichen Körpers, doch auch männliche Brustwarzen sind durchaus empfindsam. Dennoch gehören Nippelklemmen noch immer zu den weniger bekannten Toys, obwohl sie spätestens seit 50 Shades of Grey durchaus salonfähig geworden sind.

Während die süße Pein des Schmerzes früher eher hinter verschlossenen Türen praktiziert wurde, beschäftigen sich heute sogar Studien mit der Lust am Schmerz und belegen, dass BDSM etwas völlig Normales ist.

Wenn nun geklärt ist, dass Schmerz ein Bestandteil der Lust sein kann und Nippel ohnehin sehr reizbar sind, ist die Schaffung von Nippelklemmen schnell erklärt. Immerhin 81,5 Prozent aller Frauen sagen aus, dass ihre sexuelle Erregung durch Nippelstimulation steigt. Wird dies nun mit der Lust auf süße Pein kombiniert, sind Nippelklemmen eine logische und vor allem sehr effektive Schaffung, die dein Sexleben bereichern können.

Die sechs besten Nippelklemmen für dich zusammengefasst

Du weißt, dass du es ausprobieren willst? Deine Nippel sind schon in freudiger Erwartung, doch die Klemmen fehlen noch? Dann haben wir hier für dich die sechs besten Nippelklemmen zum sofort shoppen und ausprobieren.

Die 12 besten Nippelklemmen für dein Vergnügen

Insgesamt haben wir für dich 12 Nippelklemmen, die eine Kaufempfehlung erhalten und viel Spaß für dich bedeuten. Auch wenn nicht alle von ihnen in einer Kategorie „die beste“ sind, kannst du sie dennoch bedenkenlos kaufen und damit Spaß haben. Für unsere Empfehlungen haben wir zahlreiche Erfahrungsberichte analysiert und uns auf die Meinungen von Experten verlassen. Auch wissenschaftliche Studien dienten uns als Referenz für unsere Empfehlung. Wenn du also die Zeit für unseren umfangreichen Ratgeber findest, solltest du deine Kenntnisse unbedingt vertiefen und dir unsere wissenswerten Informationen aneignen.

1The Pinch Nippelklammern

Ribbon Bestenliste Lila

Die besten Nippelklammern für Einsteiger

Diese Nippelklammern aus dem Film 50 Shades of Grey sind ideal geeignet, wenn du die sanfte Art der Nippelfolter einfach mal ausprobieren möchtest.

The Pinch Nippelklammern

Christian Grey wusste genau, womit er Anastasia Steele so richtig in Ekstase versetzen konnte. Und das spiegelt sich in den Nippelklammern von 50 Shades of Grey wider. Sie sind perfekt für Einsteigerinnen geeignet, da sie sich manuell justieren lassen und die beiden Silikonspitzen den Druck wohldosiert an deine Brustwarzen abgeben. Sie sind außerdem für alle Brustwarzengrößen geeignet, ob bei Männern oder Frauen.

Sehr bequem zu tragen sind die 50 Shades of Grey Nippelklammern aufgrund ihrer breiten Silikonspitzen, die sich links und rechts um deine Brustwarzen legen. Sie haben einen guten Halt und du kannst die Intensität verstärken, indem du den Metallring nach vorne verschiebst. Am Anfang empfiehlt es sich die Klemmen eher locker anzulegen und den Druck nur langsam zu erhöhen, damit sich deine Nippel an die neue Spielart gewöhnen.

Die beiden Nippelklemmen fühlen sich nicht nur scharf an, sondern sehen auch noch echt heiß aus. Die dekorativen Perlenanhänger machen aus deinen Brustwarzen wahre Schmuckstücke. Geeignet sind die beiden Prachtstücke für Frauen und Männer gleichermaßen, für die Klitoris sind sie allerdings nicht empfehlenswert.

Darum lieben wir die „The Pinch“-Nippelklammern

  1. Sehr gute Verarbeitung für einen hohen Tragekomfort
  2. Hübsches Design mit dekorativen Perlen, für einen optischen Wow-Effekt
  3. Keine schmerzhaften Druckstellen aufgrund der flachen Silikonklemmen
  4. Eignen sich wunderbar für erste Versuche mit Nippelklemmen

Wichtige Eigenschaften:

  • Breite Silikonspitzen
  • Geeignet für heterosexuelle und homosexuelle Pärchen
  • Nur für die Nippel zu nutzen
  • Bestehend aus Metall

2Ouch Vibrating Nipple Clamps

Ribbon Bestenliste Lila

Die besten vibrierenden Nippelklammern

Die perfekte Kombination aus Schmerz und „Wow-Effekt“ wird dank der Vibrationen durch deine Brüste gejagt.

Ouch Vibrating Nipple Clamps

Diese Nippelklammern von Ouch! haben es in sich, denn sie sorgen nicht nur für den „Autsch-Effekt“, sondern auch gleich noch für ein lustvolles „Wow“. Grund hierfür ist die Kombination aus süßer Pein und vibrierender Lust. Die beiden Klemmen sorgen für ordentlich Druck auf den Nippeln, welcher mittels Schrauben aber frei justiert werden kann. Wenn du dann per One-Touch-Bedienung die Vibration zuschaltest, jagen unzählige Empfindungen durch deinen Körper.

Die Klammern sind mit einem Gummiüberzug geschützt und sollen den Druck auf deine Nippel nicht zu intensiv ausfallen lassen. Wenn du aber mehr möchtest, kannst du die Gummiüberzüge abnehmen und den Schmerzfaktor dadurch steigern. Diese Klemmen sind auch für die Verwendung an den Schamlippen oder am Hodensack geeignet, für besonders experimentierfreudige BDSM-Fans.

Für die Vibrationsfunktion brauchst du 3 LR44-Batterien, die aufgrund der geringen Größe des Toys eine recht lange Laufzeit haben. Doch auch gänzlich ohne Vibration kommst du mit diesen Nippelklemmen auf deine Kosten. Der Vibrationseffekt sorgt für zusätzliches Vergnügen oder kann zur Belohnung oder zur Schmerzlinderung eingesetzt werden.

Darum lieben wir die Vibrating Nipple Clamps:

  1. Kombination aus Schmerz und Vibration sorgt für intensive Gefühle
  2. Gummischutz an den Klemmen kann nach Wunsch entfernt werden
  3. Auch für die Anwendung im Intimbereich geeignet
  4. Fester Sitz an den Brustwarzen mit manueller Justierbarkeit

Wichtige Eigenschaften:

  • Funktioniert mit 3 x LR44 Batterien
  • Batterien im Lieferumfang enthalten
  • Hergestellt aus Metall, Gummi und ABS-Kunststoff
  • Wiegt ca. 93 Gramm (pro Klemme)

3EIS Nippelklemmen mit Ringen

Ribbon Bestenliste Lila

Die besten Nippelklemmen mit Ringen

Die Ringe sind das perfekte Spielzeug, wenn es darum geht, die Intensität des Schmerzes zu variieren.

EIS Nippelklemmen mit Ringen

Diese Nippelklemmen sind nichts für Zartbesaitete, denn die gummierten Klemmen sitzen ziemlich fest. Dank der Einstellschrauben kannst du sie aber etwas lockern, doch selbst die lockerste Stufe ist noch recht fest. Die beiden Ringe ermöglichen dir oder deinem Partner darüber hinaus noch mehr Spielraum, um den Schmerzreiz zu intensivieren. An den Ringen gezogen wird deine Brustwarze malträtiert und jagt dir freudig-schmerzhafte Schauer über den Rücken.

Die beiden Ringe haben weitere Vorzüge, denn du kannst die beiden Klemmen so mit einer Kette verbinden und sogar noch eine Klitorisklemme daran befestigen. Der unschlagbar günstige Preis macht die Nippelklemmen zum perfekten Modell für alle, die sich erst einmal im BDSM-Bereich umschauen möchten.

Besonders Hartgesottene können die Klemmen natürlich auch in anderen Regionen des Körpers nutzen. Die gummierte Oberfläche macht die Befestigung sowohl an den Schamlippen als auch am Hodensack möglich. Wenn du auf mehr Gewicht stehst, eignen sich die Ringe überdies für zusätzliche Gewichtelemente, die du hier anklemmen kannst. Ein sehr flexibles Spielzeug, was euer Sexleben definitiv auf eine neue Ebene heben wird.

Darum lieben wir die Nippelklemmen mit Ringen von EIS

  1. Straffer Sitz, der sich durch Zug an den Ringen noch intensivieren lässt
  2. Zusätzliche Gewichte erhöhen den Reiz auf die Nippel
  3. Die Klemmen können mit einer Kette verbunden werden
  4. Die Nippelklammern lassen sich mit einer Klitorisklemme kombinieren

Wichtige Eigenschaften:

  • Hergestellt aus Eisen, Zink und Silikon
  • Gummierte Klemmen für die Brustwarzen
  • Klemmen sind 10 cm lang
  • Auch für Schamlippen und Hoden geeignet

4Utimi einstellbare Nippelklemmen

Ribbon Bestenliste Lila

Die besten Nippelklemmen mit Halsband

Dank des Halsbands kannst du mit deinem Kopf selbst entscheiden, wie straff die Nippelklemmen sitzen.

Utimi einstellbare Nippelklemmen

Dieses Set ist für BDSM-Fans besonders aufregend, denn es ist eine Kombination aus Halsband, Brustwarzenklemmen und einer massiven Kette. Das aus PU-Leder hergestellte Halsband ist in der Größe verstellbar und passt sich so genau deinem Halsumfang an. Die angenehme Innenseite liegt wohlig auf der Haut an und dein Dom kann die Enge selbst justieren. Am silbernen Haken im Frontbereich wird die massive Metallkette eingehakt, so dass deine Nippelklemmen unmittelbar mit dem Hals verbunden sind.

Die Nippelklemmen selbst sind mit weichen Silikonüberzügen ausgestattet, die deine Brustwarzen vor Schmerzhaften Einklemmungen schützen. Dennoch haben es die Klemmen in sich und sorgen durch konstanten Druck für den gewünschten Schmerzeffekt. Du kannst den Druck mit Hilfe von einem kleinen Drehrädchen selbst justieren und so bestimmen, wie hart bzw. soft du den Kick spüren möchtest.

Durch die Verbindung zwischen Hals und Nippeln sind deine Bewegungen für den Reiz deiner Nippel mitverantwortlich. Legst du den Kopf in den Nacken, wird der Zug auf deine Brustwarzen erhöht. Die Kette dient außerdem der Befestigung zusätzlicher Gewichte und kann durch Zug die Auswirkungen auf deine Brustwarzen erhöhen. Ein perfektes Klemmenset für Anfänger und Profis, die sich im BDSM-Bereich wohlfühlen.

Darum lieben wir die Utimi Nippelklemmen mit Halsband:

  1. Die Kombination aus Halsband und Nippelklemmen sorgt für den Extrakick
  2. Sehr angenehm zu tragendes Halsband aus PU-Leder, geruchfrei
  3. Die Kette ermöglicht die Anbringung zusätzlicher Gewichte
  4. Angelegt wirken Kette, Halsband und Nippelklemmen optisch sehr ästhetisch

Wichtige Eigenschaften:

  • Hergestellt aus PU Leder und Metall
  • Softe Silikonklemmen für den Gewebeschutz
  • Halsband kann manuell verstellt werden
  • Eine Klemme wiegt 176 Gramm

5Levosa Nippelklemmen und Klitorisklemme

Ribbon Bestenliste Lila

Die besten 2- in 1 Nippelklemmen

Eine Verbindung direkt von deinen Brustwarzen in deinen Unterleib schafft die Kette zwischen Nippelklemmen und Klitorisklemme.

image

Für die mutigen unter euch ist diese Kombination aus Nippelklemmen und Klitorisklemme die perfekte Spielmethode. Hier werden nicht nur deine Brustwarzen stimuliert, sondern auch deine Klitoris. Alle Klemmen sind mit einem schwarzen Latexbezug ausgestattet, so dass zwar Druck entsteht, dein Gewebe aber nicht geschädigt wird. Darüber hinaus kannst du an allen Klemmen mittels Schrauben selbst einstellen, wie stark der ausgeübte Druck ausfallen darf.

Das Ensemble besteht aus drei Klemmen, von denen zwei an deinen Brustwarzen befestigt werden, die andere ist für die Klitoris gedacht. Bedenke bitte, dass die Schmerzimpulse an deiner Lustperle deutlich intensiver ausfallen können. Als Anfängerin solltest du hier die größtmögliche Weite wählen und dich langsam vorarbeiten.

Zwischen den drei Klemmen besteht mittels Kette und O-Ring eine Verbindung. So können deine Körperbewegungen die Stimulation beeinflussen. Bewegst du deinen Oberkörper, wird der Zug auf deine Klitoris erhöht und umgekehrt. Der O-Ring dient deinem Partner außerdem als Zugmöglichkeit. Befestigt er Gewichte oder zieht an dem Ring, wird die Stimulationsintensität noch weiter erhöht. Übrigens: Dieses Modell kann auch von Männern getragen werden, die dritte Klemme wird dann am Penis befestigt.

Darum lieben wir die Levosa 2- in 1 Nippelklemmen:

  1. Für Anfängerinnen und erfahrene BDSM-Fans die richtige Wahl
  2. Flexible Einstellung ermöglicht genau dosierbaren Druck nach Wunsch
  3. Gute Verarbeitung mit langer Haltbarkeit
  4. Kann individuell für Frauen und Männer genutzt werden

Wichtige Eigenschaften:

  • Latexkappe schützt vor Gewebeverletzungen
  • Einstellbar mittels Drehrädchen
  • Inklusive Aufbewahrungsbeutel
  • Mit robuster Edelstahlkette verbunden

6Xocity Nippelklemmen

Ribbon Bestenliste Lila

Die besten Nippelklemmen mit Schrauben

Sorge für intensive Erfahrungen mit den frei justierbaren Schrauben, die den Druck auf deine Nippel verstärken oder abschwächen.

Xocity Nippelklemmen

Diese blumenförmigen Nippelklemmen unterscheiden sich hinsichtlich der Funktion von den anderen Modellen. Die Blüten werden über die (erigierte) Brustwarzen gestülpt und anschließend mit den vier justierbaren Schräubchen festgedreht. Der Druck der Schrauben kann hierbei variiert werden, um Schmerzreize von zart bis hart hervorzurufen.

Hergestellt mit einer hochwertigen Zinklegierung sind die Brustklemmen äußerst hautfreundlich und überdies rostfrei. Du kannst sie also auch unter der Dusche tragen, wenn dein Dom dich dorthin entführt. Die kleinen Glöckchen an der Unterseite signalisieren ihm jederzeit, wo du gerade bist. Mittels einer robusten Kette werden die beiden blütenartigen Klammern miteinander verbunden. Zug auf die Kette auszuüben bedeutet, deine Brustwarzen noch stärker zu malträtieren.

Du kannst diese Brustwarzenklammern auch als Schmuck verwenden, indem du Kette und Glöckchen entfernst und die Klammern um die Brustwarzen verbleiben. Ein aufregendes Gefühl, wenn du in der Öffentlichkeit unterwegs bist und den sanften Druck auf deine Brustwarzen spürst. Die nickelfreien Modelle sind sehr vielfältig einsetzbar und dürfen im BDSM-Schlafzimmer auf keinen Fall fehlen.

Darum lieben wir die Xocity Nippeklemmen

  1. Das hübsche Blumendesign ist ein optisches Highlight
  2. Die Nippelklemmen können wunderbar unter der Kleidung getragen werden
  3. Ein abnehmbares Glöckchen ist für Bewegungsspiele perfekt geeignet
  4. Gut dosierbarer Druck, für Anfängerinnen und Fortgeschrittene

Wichtige Eigenschaften:

  • Vier Justierschrauben pro Klemme
  • Hergestellt aus hochwertigem Metall
  • Rostfrei und hautfreundlich
  • Kann nur auf erregten Brustwarzen getragen werden

7SINLOL Nippelklemmen

Aufregende Nippelklemmen mit zusätzlichen Nippelsaugern für eine gesteigerte Durchblutung und noch höhere Empfindsamkeit.

SINLOL Nippelklemmen

Die Sinloli Nippelklammern sind das perfekte Spielzeug, wenn du auf härtere Nippelstimulation stehst. Die großen Klemmen üben einen kräftigen Druck auf deine Brustwarzen auf, der sich mittels Schrauben noch verstärken lässt. Die gummierte Oberfläche sorgt gleichzeitig dafür, dass das Gewebe deiner Brustwarzen nicht beschädigt wird und du die Klemmen bedenkenlos tragen kannst. Verbunden mit einer Kette kannst du hier sogar noch eine Klitorisklemme mit Kette befestigen.

Im Set enthalten sind außerdem zwei Brustwarzensauger, die deine Nippel ordentlich unter Sog setzen. Die Nippelsauger sind nicht nur für Schlupfwarzen geeignet, um diese aus ihrem Versteck zu saugen, sondern auch für die zusätzliche Stimulation. Durch die Drehschrauben kann der Sog auf deine Nippel erhöht werden, insgesamt beträgt die Länge des Saugers sechs Zentimeter. Geheimtipp: Die Nippelsauger eignen sich auch hervorragend für die Klitoris, denn sie haben einen Durchmesser von drei Zentimetern.

Im Lieferumfang ist ein kleines chinesisches Täschchen enthalten, so dass du deine Toys immer unterwegs dabeihaben kannst. Die Klemmen können auch wunderbar unter dem Shirt getragen und so unterwegs zur Stimulation genutzt werden. Leider ist es nicht möglich die Kette zu entfernen, was ein kleiner Nachteil bei diesen Modellen ist.

Darum lieben wir die 2- in 1 Brustwarzenklemmen von SINLOLI

  1. Viele Spielmöglichkeiten dank der beiden Nippelsauger
  2. Flexible Nutzbarkeit, auch als Klitorissauger
  3. Klemmen haben einen guten Sitz und schädigen das Gewebe nicht
  4. Intensive Möglichkeit Druck auszuüben dank verstellbarer Schrauben

Wichtige Eigenschaften:

  • Klemmen mit Vinylbeschichtung
  • Angenehm zu tragen
  • Inklusive zweier Nippelsauger
  • Durchmesser der Nippelsauger beträgt drei Zentimeter

8Crazy-M Brustwarzenklemmen aus Edelstahl

Per Schraube justierbare Brustwarzenklemmen, die mit den kleinen Spitzen für einen besonders intensiven Schmerz sorgen.

Crazy-M Brustwarzenklemmen aus Edelstahl

Du magst es hart und bissig? Dann sind diese Nippelklemmen von Crazy-M genau die richtige Wahl für dich. Die aus Metall gefertigten Klemmen sind mit kleinen Stacheln ausgestattet, die deine Nippel ordentlich in die Zange nehmen. Für den Wow-Effekt kannst du die Metall-Modelle zudem in den Gefrierschrank legen und dich durch kühle Temperaturen besonders intensiv stimulieren lassen.

Mit den beidseitigen Schrauben ist der Druck frei justierbar und du kannst ganz nach Wunsch einstellen, wie intensiv du es möchtest. Doch Achtung: Diese Nippelklemmen sind für Anfänger nur wenig geeignet, denn selbst bei geringer Spannung hinterlassen die Stacheln einen intensiven Eindruck und sorgen für ordentlich Druck.

Bevor du die Brustwarzenklemmen anlegen kannst, sollten deine Brustwarzen erregt sein. Sonst kann es passieren, dass die Klemmen verrutschen. Auch für Männer sind diese Modelle geeignet, jedoch nur bei ausreichender Brustwarzengröße. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Klemmen schnell von der Warze rutschen, wenn diese zu klein oder zu wenig erregt sind. Durch festeren Zug kannst du den Halt allerdings verstärken.

Darum lieben wir die Crazy-M Brustwarzenklemmen

  1. Für erfahrene Nutzerinnen und Nutzer ein echtes Wow-Erlebnis
  2. Eignen sich wunderbar für Temperaturspielchen
  3. Besonders bissig zur Brustwarze, dank der zahlreichen kleinen Stachel
  4. Lassen sich unbemerkt unter der Kleidung tragen

Wichtige Eigenschaften:

  • Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl
  • Geeignet für Frauen und Männer
  • Frei justierbar dank zwei Feststellschrauben
  • Geeignet für den Gefrierschrank

9At My Mercy Nippelkette von EIS

Zwei klassische Nippelklemmen aus dem Film 50 Shades of Grey, verbunden mit einer dünnen, silbernen Kette.

At My Mercy Nippelkette von EIS

Anastasias Stöhnen klingt uns wohl allen noch in den Ohren. Christian Grey wusste genau, wie er seiner Liebsten die richtige Mischung aus Schmerz und Lust gönnt. Mit diesen Fifty Shades of Grey Nippelklemmen und der dazugehörigen Kette kannst du die gleiche Lust in deinen eigenen vier Wänden erleben. Die schmückende Kette ist nicht nur dekorativ, sondern dient außerdem der Zugverstärkung, für noch intensivere Gefühle.

Die Nippelklemmen sind äußerst einsteigerfreundlich und lassen sich sehr flexibel befestigen. Die beiden Silikonkappen schützen dein empfindliches Gewebe und sorgen dafür, dass der Druck nicht zu stark ist. Du kannst mit Hilfe des Rings einstellen, wie eng deine Klemmen sitzen sollen. Achte am Anfang unbedingt darauf, den Ring nicht zu schnell zuzuziehen. Die ideale Wahl, wenn du dich langsam an Brustwarzenklemmen gewöhnen möchtest.

Die silberne Kette bietet deinem Partner eine gute Möglichkeit, dich noch ein bisschen mehr auf die Folter zu spannen. Zieht er daran, werden deine Nippel auf angenehme Weise gefoltert und noch mehr stimuliert. Die Kette dient auch der Befestigung einer Klitorisklemme, die ebenfalls mit einer Kette ausgestattet ist. An den Klemmen selbst sind zusätzlich kleine Glöckchen angebracht, die das ästhetische Gesamtbild noch verstärken.

Darum lieben wir die At My Mercy Nippelkette mit Nippelklemmen

  1. Hochwertig hergestellt für langfristigen und intensiven Spaß
  2. Angenehm einstellbar, auch für Neulinge im BDSM-Bereich geeignet
  3. Klemmen und Kette sorgen für ein ansprechendes Gesamtbild
  4. Sanft für die Brustwarze, dank des Überzugs aus Silikon

Wichtige Eigenschaften:

  • Set aus zwei Klemmen und einer Kette
  • Silikonbeschichtung an den Klemmen
  • Geeignet für Einsteiger und Profis
  • Individuell verstellbar dank Ring

10EIS Nippelklemmen mit Triple-Kette

Diese Nippelklemmen haben es in sich und dank der dreifachen Kette lässt sich ordentlich Zug ausüben.

EIS Nippelklemmen mit Triple-Kette

Lass dich an die Kette legen, mit diesen formschönen Nippelklemmen, ausgestattet mit drei Edelstahlketten. Hier kannst du dich von deinem Partner an die Grenzen bringen lassen, denn die Ketten erhöhen den Zug auf deine Nippel ganz enorm. Die Justierschrauben ermöglichen dir ein wunschgemäßes Einstellen auf die passende Intensität, die Klemmwirkung ist äußerst variabel. Achte als Anfänger aber unbedingt darauf, nicht zu Beginn direkt zu viel Druck auszuüben.

Herausragend ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis, denn du erhältst zum günstigen Preis ein hochwertiges BDSM-Toy, was dein Sexleben auf die Probe stellt. Bist du hart genug, um dem beißenden Schmerz in der Brustwarze standzuhalten? Hast du vielleicht Lust auf einen Rollentausch und legst deinem Partner einfach mal die Nippelschrauben an?

Auch wenn die Nippelklemmen ordentlich zwicken können, wird dein Gewebe dank der Kunststoffüberzüge geschont. Der Schmerzreiz wird durch Druck ausgelöst, nicht durch freiliegende Metallbestandteile, die deine Blutzufuhr abquetschen könnten. Für ein sicheres, aber dennoch schmerzhaftes Vergnügen, was deine BDSM-Erlebnisse bereichern wird.

Darum lieben wir die EIS Nippelklemmen mit Triple Kette:

  1. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses kleinen Spielzeugs ist herausragend
  2. Klemmen lassen sich sehr fein justieren, für individuellen Spaß
  3. Für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet
  4. Intensivierung des Zugs durch drei Edelstahlketten möglich

Wichtige Eigenschaften:

  • Klemmen mit Schutzüberzug ausgestattet
    Dreifache Metallklemme für noch mehr Zug
  • Hergestellt aus Silikon, Eisen und Zink
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

11EIS Nippelklemmen mit Glöckchen

Süßer die Glocken nie klingen! Diese niedlichen Nippelklemmen mit einer Glockenkette ist nicht nur zur Weihnachtszeit eine echte Sünde.

EIS Nippelklemmen mit Glöckchen

Die süßen Nippelklemmen von EIS mit den bunten Glöckchen wirken auf den ersten Blick ganz harmlos. Doch spätestens, wenn du die gummierten Klemmen um deine Brustwarzen spürst, wirst du ihre Kraft bemerken. Mit den Einstellschrauben kannst du selbst festlegen, wie intensiv der Druck auf deine Brustwarzen sein darf. Für kribbelnde Schmerzreize und fieses Zwicken ist auf jeden Fall gesorgt.

Die niedlichen bunten Glöckchen sind nicht nur sehr dekorativ, sondern erhöhen auch den Zug auf deine Brustwarzen. Wenn dein Partner an der Kette zieht, kann er die Schmerzreize für deine Nippel noch weiter verstärken.

Doch die Glöckchen haben einen weiteren Effekt. Jede kleine Bewegung ist für deinen Partner hörbar. Im BDSM ist es üblich, dass der dominante Part auch die Bewegung des anderen kontrolliert. Mit diesen Glöckchen kannst du nicht mehr mogeln, denn dein Partner hört sofort, wenn du dich gerührt hast.

Darum lieben wir die EIS Nippelklemmen mit Glöckchen

  1. Niedliches Design für den besonderen Moment
  2. Glöckchen erweitern das Repertoire möglicher BDSM-Spiele
  3. Klemmen lassen sich von zart bis hart justieren
  4. Angenehmer Sitz mit dekorativer Optik und intensivem Lustschmerz

Wichtige Eigenschaften:

  • Hergestellt aus Zink, Eisen, Kupfer und Silikon
  • Schutzkappen für die Brustwarzenklemmen
  • Gesamtlänge beträgt 320 mm
  • Für Einsteigerinnen und Fortgeschrittene geeignet

12Bondage Nippelklemmen von Tula-Toys

Diese kräftigen Nippelklemmen sind nichts für sensible Brustwarzen aber für alle, die ein bisschen mehr BDSM in ihr Schlafzimmer bringen möchten.

Bondage Nippelklemmen von Tula-Toys

Gleich vorweg die Warnung: Diese Nippelklemmen sind nichts für Einsteiger! Die Gummiklemmen umschließen deine Brustwarzen mit einer enormen Intensität und halten sie fest im Griff. Justieren ist nur indirekt über Zug auf der Kette möglich. Abschwächen kannst du den Druck nicht, daher solltest du bereits Erfahrung mit Nippelklemmen haben, wenn du dich für dieses Modell entscheidest.

Die Steuerung erfolgt hier nicht über Schrauben, sondern ausschließlich über die Kette. Die Klemmen pressen deine Brustwarzen fest zusammen, wobei die einzelnen Klammern mit einem Gummiüberzug geschützt sind. So werden deine Brustwarzen zwar fest gedrückt, das Gewebe wird aber gleichzeitig geschont.

Die Kette ist das Highlight des Spielzeugs, denn wenn dein Partner daran zieht, wird der Druck auf deine Brustwarzen deutlich erhöht. Dank ihrer großen Ösen kann die Kette optimal zur Befestigung an anderem Fesselequipment genutzt werden. Wenn du dein Repertoire schon immer um ein paar nicht ganz so sanfte Nippelklemmen erweitern wolltest, bist du mit dieser Wahl gut bedient.

Darum lieben wir die Nippelklammern von Tula-Toys:

  1. Sorgt für intensive Schmerzreize, die durch Mark und Bein gehen
  2. Stabile Kette, die sich mit Fesselspielzeug verbinden lässt
  3. Für Frauen und Männer geeignet, dank breiter Klemmflächen
  4. Langlebig und qualitativ hochwertig, sehr hautfreundlich

Wichtige Eigenschaften:

  • Kettenlänge beträgt 30 cm
  • Klemmen haben eine Länge von 9 cm
  • Keine Justierbarkeit des Drucks mittels Schrauben
  • Nicht für Anfänger geeignet

Welche Arten von Nippelklemmen gibt es?

Welche Arten von Nippelklemmen gibt es

Eins haben alle Nippelklemmen gemeinsam, ihre Klemmfunktion dient der Stimulation deiner Brustwarzen. Die Funktionalität kann hierbei variieren und auch der Aufbau der Klemme ist unterschiedlich. Je nach Art der Nippelklemme lässt sich sagen, ob diese für Anfänger geeignet ist oder eher für Profis. Die meisten Modelle können auch von Einsteigern genutzt werden, wenn die Intensität des Drucks variiert werden kann.

Nippelklemmen aus Metall

Aus Metall sind die meisten Nippelklemmen gefertigt, nur selten werden die Klammern aus Plastik hergestellt. Metall ist zu bevorzugen, da die Gefahr von Hautreaktionen hier seltener ist. Du solltest allerdings darauf achten, dass die Klemmvorrichtung mit einem Silikon- oder Kunststoffüberzug geschützt ist. So verhinderst du, dass das Gewebe deiner Brustwarzen geschädigt wird.

Der Schmerz sollte ausschließlich durch Druck ausgelöst werden, nicht durch Abschnürung deiner Blutgefäße oder Einblutungen ins Gewebe. Manche Nippelklemmen sind vollkommen aus Metall hergestellt, ohne Druckflächen aus Kunststoff. In diesem Fall muss die Druckfläche eine entsprechende Breite haben, um keine bohrenden Stellen zu hinterlassen, sondern gleichmäßig Druck auszuüben.

Nippelklemmen mit Verbindungskette

Beliebt sind Nippelklemmen mit einer Verbindungskette, denn sie ermöglichen eine noch genauere Steuerung der Schmerzintensität. Die Kette verbindet beide Klemmen miteinander und kann oft mit Fesselequipment verbunden werden. Ziehen du oder dein Partner an der Kette, wird der Druck auf deine Brustwarzen noch verstärkt. Im BDSM-Bereich dient die Kette der Führung des Partners und auch der Bestrafung.

Obwohl dies durchaus schmerzhaft sein kann haben Studien bereits bewiesen, dass der Schmerz eine Art Mediation darstellt. Außerdem ist in einer weiteren Studie nachgewiesen worden, dass insbesondere der Bottom, der masochistische Part, Freude an der „Folter“ beim Sex hat. Wie schmerzhaft der Zug an der Kette für dich wird, hängt auch von den Nippelklemmen ab. Wenn du diese gesondert justieren kannst, ist die Intensität des Sitzes für den Effekt entscheidend.

Nippelklemmen mit justierbaren Schrauben

Am gängigsten sind Nippelklemmen, deren Sitz du mittels Schrauben justieren kannst. Du drehst die Klemme so fest, bis du den Schmerzreiz kaum noch aushältst. Achte bitte unbedingt darauf, deine Schmerzgrenze nicht zu überschreiten. Auch solltest du jederzeit die Möglichkeit haben, die Klemmen wieder zu entfernen. Alternativ kannst du mit deinem Partner ein „Safe-Wort“ vereinbaren. Wenn du dieses nennst, entfernt er die Brustwarzenklemmen sofort und kommentarlos.

Manche Modelle lassen sich auch mit einem Ring einstellen. Schiebst du den Ring zur Brustwarze hin, wird der Druck auf die Klemmen erhöht. Bewegst du den Ring von deinen Nippeln weg, lockert sich die Intensität der Klammern. Diese Modelle sind besonders einsteigerfreundlich, da du den Druck sehr fein justieren kannst.

vibrierende Nippelklemmen

Für den besonderen Kick sind Nippelklemmen mit Vibrationsfunktion geeignet. Die batteriebetriebenen Modelle jagen nicht nur Schauer des Schmerzes, sondern auch Schauer der Lust durch deinen Körper. Die Vibrationsfunktion kann per Knopfdruck zugeschaltet werden, an einer Brustwarze oder an beiden Brustwarzen, ganz nach Bedarf. Genutzt werden die Nippelklemmen mit Vibration genauso, wie Modelle ohne diese Funktion.

Nippelklemmen mit Klitorisklemme

Neben Nippelklemmen freuen sich Klitorisklemmen im BDSM-Bereich größter Beliebtheit. Auch die Klitoris besteht aus zahlreichen Nervenenden und mit Druck können hier höchst ambivalente Gefühle ausgelöst werden. Wird die Klitorisklemme mit einer Kette versehen, lässt sie sich mit den Nippelklemmen verbinden. Das hat den Vor- und Nachteil zugleich, dass deine Bewegungen sich auf die Stimulation deiner Hotspots auswirken. Bewegst du dich zu hastig, kann es zu intensiven Schmerzimpulsen im Bereich der Nippel und der Klitoris kommen. Zudem hat dein Partner die Möglichkeit mit Hilfe der Kette zusätzlichen Zug auszuüben.

Sind Nippelklammern nur für BDSM-Fans geeignet?

Viele Sexspielzeuge haben den Ruf, nur für eine bestimmte Gruppe Menschen geeignet zu sein. Toys wie Handschellen, Nippelklemmen und andere werden automatisch dem BDSM-Bereich zugeordnet. Und ja, Nippelklemmen finden im BDSM-Bereich Anwendung und werden dort häufig genutzt. Doch selbst wenn du dich diesem Bereich nicht zuordnen möchtest, kannst du deinen Spaß mit diesen Klemmen haben.

Nicht jede Frau, deren Nippel auf Schmerzreize mit Lust reagieren, ist zwangsläufig masochistisch veranlagt. Aber der BDSM Bereich ist auch längst kein Tabu mehr, sondern eher ein Zeichen der sexuellen Entwicklung, wie diese Studie belegt. Du solltest dich daher weniger vom klischeebehafteten Schubladendenken leiten lassen als vielmehr von deinen Empfindungen. Und wenn dir Schmerzreize an deinen Brustwarzen Lust bescheren, ist es unabhängig von deinen weiteren sexuellen Vorlieben ein guter Grund, dich mit Brustwarzenklemmen auszustatten.

Im Übrigen liegen Schmerz- und Lustzentrum im Gehirn sehr nah beieinander. Es ist also kein Zeichen genereller Unterwürfigkeit, wenn Schmerzreize an deinen Brustwarzen zu Lustgefühlen bei dir führen.

Welchen Effekt haben Nippelklammern

Welchen Effekt haben Nippelklammern

Vielleicht denkst du im ersten Moment: „Autsch, das tut doch einfach nur weh“. Vielleicht gehörst du auch zu jenen Frauen, bei denen Nippelklammern keinen erotischen Effekt haben. Doch tatsächlich wird die Stimulationsmethode der Brustwarzen weit außerhalb des BDSM-Bereichs immer beliebter und spätestens seit Fifty Shades of Grey trauen sich immer mehr Frauen an die Nippelklemme ran.

Doch wieso sind die weiblichen Brustwarzen eigentlich so sensibel? Es wurde bereits herausgefunden, dass die Nerven der Brustwarzen jenen der Klitoris gar nicht so unähnlich sind. Tatsächlich gibt es sogar Frauen, denen das Glück eines „Nippel-Orgasmus“ beschert ist. Diese Frauen können rein durch die Stimulation ihrer Brustwarzen einen Höhepunkt erleben. Wahnsinn, oder?

Die Nippelklammern haben den Effekt, das Lustzentrum anzuregen, welches dicht beim Schmerzzentrum liegt. Durch die individuell richtige Einstellung können Nippelklammern so eine ekstatische Mischung aus Lust und Schmerz bei dir auslösen. Hierfür müssen die Nippelklammern nicht immer strammgezogen werden. Finde in aller Ruhe heraus, welche Schmerzintensität dir die größte Lust bereitet.

Im BDSM-Bereich haben Nippelklemmen noch eine weitere Aufgabe. Sie dienen der Kontrolle des Partners, denn wenn dieser an den Klemmen zieht, kann er gezielt Schmerzreize durch deinen Körper jagen. Dominanz wird oft gar nicht durch Worte ausgedrückt, sondern durch Gesten. Das Wissen des Bottom, dass der Dom jederzeit durch Zug an der Kette eine Bestrafung auslösen kann, ist eine psychische Form des BDSM.

Sieben Tools und Toys, die zusätzlich zu Nippelklammern genutzt werden können

Sieben Tools und Toys, die zusätzlich zu Nippelklammern genutzt werden können

Unabhängig davon ob du deine Nippelklammern im Zuge einer BDSM-Session mit deinem Partner nutzt oder ob sie rein deiner Nippelstimulation dienen sollen, kannst du den Effekt mit den richtigen Toys noch erhöhen. Die konstante Reizung deiner Brustwarzen versetzt deinen ganzen Körper in Erregung. Um diese Lust auf die Spitze zu treiben, kannst du Brustwarzenklemmen mit einigen heißen Toys kombinieren.

Der Auflegevibrator

Wenn die Lust direkt von deinen Brustwarzen in deine Vulva schießt, ist ein Auflegevibrator eine gute Möglichkeit, um diese Erregung noch weiter anzufachen. Du kannst deine Klemmen einfach festziehen und dich dann ganz der Stimulation des Intimbereichs widmen.

Tipp: Versuch doch mal den Auflegevibrator für die zusätzliche Reizung deiner Brustwarzen einzusetzen. Die Vibrationen, in Kombination mit dem Schmerzreiz der Klammer, können enorme Lustimpulse freisetzen. Und wer sagt, dass ein Auflagevibrator immer nur für die Klitoris genutzt werden muss?

Der Butterflyvibrator

Der Butterflyvibrator bringt dich zum Fliegen. Gepaart mit deinen Nippelklemmen kannst du ungeahnte Lusthöhen erklimmen. Beide Sextoys brauchen keinen manuellen Halt, so dass du die Hände freihast. Deine Brustwarzenklammern werden von deinen Nippeln automatisch gehalten, der Butterflyvibrator hat seinen festen Sitz zwischen deinen Schenkeln. Doch wozu nutzt du nun deine Hände?

Du hast die Wahl, ob du einfach die Augen schließt und deine Hände hinter dem Kopf verschränkst, oder ob sich deine Hände vielleicht sogar mit deinem Partner beschäftigen. Wenn du ein wenig mehr BDSM-Feeling wünschst, kannst du deine Hände auch einfach von deinem Partner fesseln lassen und dich ganz den lustbringenden Vibrationen hingeben.

Der Butt-Plug

Du stehst auf fiese, kleine Sextoys, die Überwindung kosten, bevor sie Lust bringen können? Dann ist die Kombination aus Brustwarzenklemmen und Butt-Plug für dich eine gute Wahl. Insbesondere für Anfänger ist der Butt-Plug oft eine Hürde, die es zu nehmen gilt. Gleiches gilt für die Nippelklemmen. Doch fast immer lohnt es sich, den eigenen Mut herauszufordern. Denn sitzen Plug und Klemmen erst einmal, können sie vor allem in Kombination für intensive Lustgefühle sorgen.

Wichtig: Wenn du einen Analplug benutzt, solltest du das passende Gleitgel nicht vergessen.

Handschellen und Fesselequipment

Wie bereits erwähnt, kommen Nippelklemmen recht häufig im BDSM-Bereich zum Einsatz. Wenn du bereits Expertin auf diesem Gebiet bist, müssen wir dir die Kombinationsmöglichkeiten mit Handschellen und Fesselequipment nicht mehr erklären. Doch auch immer mehr neugierige Anfängerinnen interessieren sich für die BDSM-Szene. Und die Varianten sind groß! Nicht immer muss es die qualvolle Lust-Folter in einem dunklen Kämmerlein sein.

Wenn du dich gern ein wenig näher mit dem Gebiet des BDSM auseinandersetzen möchtest, sind softe Handschellen eine gute Möglichkeit, um Fesselspielchen erstmals auszuprobieren. Auch Bänder und Seile, die zum Fesseln genutzt werden, lassen sich mit Nippelklemmen kombinieren.

Schamlippenspreizer

Der Schamlippenspreizer ist das ideale Tool, wenn es darum geht, die Hände beim Sex einfach freizuhaben. Die meisten Frauen mögen es, wenn die Schamlippen bei der Stimulation geöffnet werden. Dank des kleinen Helfers brauchst du deine Hände dafür nicht mehr. Insbesondere für den Oralsex sind die praktischen Toys gut geeignet. Kombiniert mit Nippelklemmen kannst du nicht nur deine Auster präsentieren, sondern gleichzeitig deine Brustwarzen stimulieren und das ohne, dass du eine Hand dafür nutzen müsstest.

Liebeskugeln

Nippelklemmen sind nicht nur im Bett ein Hochgenuss, sondern auch unterwegs. Die meisten Modelle kannst du unter der Kleidung tragen und dich den süßen Schmerzreizen hingeben. Schaffst du es, dein Pokerface aufrecht zu erhalten?

Wenn du den Reiz auf die Spitze treiben möchtest, kombiniere deine Nippelklemmen doch einfach mal mit Liebeskugeln. Auch diese kannst du unterwegs tragen und dich damit bei jedem Schritt stimulieren. Wie lange hältst du die Doppelreizung aus, bevor du dich mit deinem Partner in eine ruhige Ecke zurückziehst und für Erleichterung sorgst?

Augenbinden

Sehen ist einer der wichtigsten menschlichen Sinne. Wird dir durch eine Augenbinde vorübergehend die Sehfähigkeit genommen, reagieren alle anderen Sinne deutlich intensiver auf Reize. Du nimmst den Druck, den süßen Schmerz der Nippelklemmen, durch die verbundenen Augen deutlich intensiver wahr. Augenbinden findest du in zahlreichen Ausführungen, von Schlafmasken, bis hin zu Latexbinden, die dich absolut ins Dunkle schicken.

Fünf Tipps für Einsteiger

Fünf Tipps für Einsteiger

Wenn du zum ersten Mal Erfahrungen mit Nippelklemmen machst, bist du verständlicherweise etwas aufgeregt. Doch keine Sorge, mit der richtigen Herangehensweise kannst du die neue Spielart in deinem Tempo kennenlernen.

1. Nippelklemmen nur auf erregten Brustwarzen benutzen

Bevor du deine Nippelklemmen zum ersten Mal nutzt, sollten deine Brustwarzen bereits in Stimmung sein. Wenn du selbst bereits erregt bist, wirst du den Schmerz eher als Lust wahrnehmen. Auch für den besseren Halt der Klemmen sind erregte Brustwarzen von Vorteil.

Drück deinem Partner doch einfach mal die Flasche mit dem Massageöl in die Hand und lass dich von ihm verwöhnen, bevor du dich das erste Mal mit deinen Nippelklammern vertraut machst. Dann kommt die Erregung von ganz allein.

2. Immer langsam starten

Die meisten Nippelklemmen sind justierbar und können nach Wunsch eingestellt werden. Bist du noch Anfängerin, solltest du auf keinen Fall direkt die engste Stufe wählen oder die Klammern zu straff anziehen. Deine Brustwarzen sind den Reiz nicht gewöhnt und die Schmerzen könnten unangenehm werden. Taste dich unbedingt langsam vor, damit du den Spaß an den Nippelklemmen nicht aufgrund zu großer Eile wieder verlierst.

3. Brustwarzen Pflege ist wichtig

Für deine Nippel ist der Druck durch die Klammern etwas völlig Neues. Bislang wurden sie vermutlich immer ziemlich sanft behandelt und manchmal reagieren Brustwarzen auf den ungewohnten Effekt mit Reizungen und Schmerzen, nach der Anwendung. Um das zu verhindern, solltest du deine Brustwarzen nach der Benutzung mit einem milden Pflegeöl behandeln, damit die Haut geschmeidig bleibt und sich die geschundenen Nippel erholen.

4. Nippelklemmen zuerst an den Fingern ausprobieren

Wenn du noch nie eine Nippelklemme benutzt hast, solltest du dich erst einmal mit den Druckverhältnissen auseinandersetzen. Hierfür sind deine Finger wunderbar geeignet. Klemm dir die Nippelklammern auf den kleinen Finger und probiere einfach aus, wie stark sich der Druck verändern lässt. Auch der Effekt mit der Kette kann auf diese Weise getestet werden. Erst wenn du dir sicher bist, wie stark oder leicht sich der Druck mit Schrauben oder O-Ringen verändern lässt, solltest du die Klemmen an deinen Nippeln befestigen.

5. Ein Safe-Wort, wenn dein Partner die Kette übernimmt

Wenn du die Nippelklammern gemeinsam mit deinem Partner anwendest und ihr eine Nippelkette benutzt, solltest du diese jederzeit von deinen Brustwarzen entfernen können. Wenn ihr gleichzeitig Fesselwerkzeuge nutzt und du die Klemmen nicht erreichen kannst, musst du deinem Partner absolutes Vertrauen entgegenbringen. Vereinbart ein Safe-Wort miteinander, welches du im Notfall sagen kannst. Sobald du dieses Wort nutzt, muss dein Partner die Klemmen sofort entfernen, ohne Wenn und Aber.

Die wichtigsten Fragen zu Nippelklammern

Nippelklammern freuen sich zwar wachsender Beliebtheit, sind aber bei weitem nicht so bekannt wie Dildo und Co. Kein Wunder also, dass sich insbesondere vor der ersten Anwendung Fragen auftun, die wir für dich beantworten möchten.

Prinzipiell sind Nippelklammern nicht gefährlich, wenn du beim Tragen umsichtig vorgehst. Es gibt ein paar Punkte, auf die du achten solltest. Hierzu gehört unter anderem, dass du die Nippelklemmen niemals mit einem solch starken Druck tragen solltest, dass deine Brustwarzen blau anlaufen. Sobald du beim Tragen bemerkst, dass sich deine Haut blau verfärbt, musst du die Klammern sofort lösen. Wenn du dies beachtest und die Klemmen außerdem nicht auf verletzter Haut benutzt, besteht beim Tragen keine Gefahr.

Grundsätzlich kannst du deine Nippelklammern solange tragen, wie es dir angenehm ist. Doch auch hier gilt, dass sobald es zu einer Blaufärbung der Haut kommt, Schluss ist für die Nippelklemmen.

Die meisten Nippelklammern sind auch für Männer geeignet, außer die Brustwarzen sind sehr klein. Dann kann es passieren, dass die Klemme nicht in der Lage ist den Nippel zu fassen.

Nein, du musst kein BDSM-Anhänger sein, um Nippelklemmen tragen zu können. Viele Frauen schätzen die Stimulation ihrer Brustwarzen sehr und mit den Klammern bist du äußerst flexibel. Du kannst einen starken Schmerzreiz hervorrufen, aber auch nur ein leichtes Zwicken, je nach deiner Vorliebe.

Auf die Stillfähigkeit haben Nippelklemmen in der Regel keinen Einfluss. Die Milchkanäle sind zwar unmittelbar mit der Brustwarze verbunden, werden aber bei bestimmungsgemäßem Gebrauch nicht abgequetscht. Wichtig ist, dass du nur wirklich geeignete Nippelklemmen benutzt und keine "Haushaltsgegenstände" wie Zangen und Co. Denn Nippelklammern sind speziell für die bedenkenlose Verwendung im Bereich der Brustwarzen ausgelegt.

Wenn du es besonders hart magst, kannst du die meisten Nippelklemmen auch an deiner Klitoris befestigen. Achte darauf, dass du auch hier nie mit starker Druckintensität beginnst, sondern dich langsam steigerst. Bedenke auch, dass deine Klitoris wesentlich empfindlicher ist als deine Brustwarze.

Der von der Nippelklammer verursachte Schmerz soll in der Regel nicht gelindert werden, sondern ist das Ziel der Trägerin. Wenn es hinterher zu Brustschmerzen bzw. Nippelschmerzen kommt, kann eine sanfte Massage dabei helfen, die Blutzufuhr der Brustwarzen wieder herzustellen.

Nein, es ist keineswegs unnormal, dass du durch Schmerzreize erregt wirst. Es ist längst bewiesen, dass Lust- und Schmerzempfinden im Hirn sehr nah beieinander liegen und eine gemeinsame Stimulation somit gut zu erklären ist. Der Schmerzreiz triggert dein Lustzentrum und versetzt dich in eine Art Ekstase, die dich dem Schmerz gegenüber unempfindlicher macht. Du bist auch nicht zwangsläufig masochistisch veranlagt, nur weil dich das Zwicken der Klammern erregt.

Natürlich kannst du deine Nippelklammern auch ohne Partner, bei der Selbstbefriedigung tragen. Wenn dich das Tragen reizt und dir Lust verschafft, kannst du sie jederzeit nutzen, ob zu Hause, im Büro oder im Supermarkt beim Einkaufen. Denn das Besondere an Nippelklammern ist, dass sie niemand unter deiner Kleidung sieht.

Fazit: Warum du Nippelklammern unbedingt ausprobieren solltest

Lust und Schmerz liegen nah beieinander. Die Nippelklemme ist ein Tool, was genau diesen Faktor unterstreicht. Im ersten Moment ist die Vorstellung, dass sich eine Klemme um deine Brustwarzen legt, möglicherweise befremdlich. Aber vielleicht hat dein Partner schon einmal etwas fester an deinen Nippeln geknabbert und eine seltsame Mischung aus Schmerz und Erregung ist direkt in deinen Uterus geschossen. Ein klassischer Effekt, denn Schmerzen und Lust sind eben miteinander verbunden. Nippelklammern sind sehr flexibel einsetzbar, von zart bis hart ist hier alles möglich. Wenn deine Nippel für dich zu den erogenen Zonen gehören, solltest du diese Art der Stimulation unbedingt einmal ausprobieren und dich an die Klemme bzw. die Kette legen lassen.