Wir selektieren, testen und empfehlen nur Produkte, von denen wir überzeugt sind. Wenn du etwas über unsere Links kaufst, erhalten wir eventuell eine Vergütung. Erfahre mehr über unser Testverfahren.

Die 22 besten Sexspielzeuge für Männer – für atemberaubende männliche Orgasmen

Sexspielzeug ist auch für Männer da. Traut Euch, Jungs!

Aktualisiert am

Recherchiert und verfasst von

Die 22 besten Sexspielzeuge für Männer
Die 22 besten Sexspielzeuge für Männer
Inhaltsverzeichnis anzeigen

Dass Frauen sich auf Dildo-Partys vergnügen, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch eine Sextoy-Party für Männer, gibt’s sowas? Eigentlich nicht, denn in Männerrunden wird das Thema häufig noch nicht einmal hinter vorgehaltener Hand besprochen.

“Es ist ein Riesenthema für uns (Jungs), aber wir reden viel weniger drüber”, stellt Meini, Moderator der “PULS Reportage“, fest. Dies sollte sich jedoch ändern und so lud Meini drei männliche Bekannte zu einer Spielerunde der besonderen Art ein und forderte sie auf, bestimmte Spielzeuge mit nach Hause zu nehmen, dort auszuprobieren und eine Woche später dann ein Feedback hierzu abzugeben. Herauskam, dass Geschmäcker verschieden sind. So fanden etwa zwei der Probanden die Masturbationseier von TENGA höchst anregend, die beiden anderen konnten den formschönen Masturbationshilfen dahingegen nur wenig abgewinnen.

“Am Ende geht es ja auch ein bisschen um Gerechtigkeit, um Orgasmusgerechtigkeit”, sagt Sex-Blogger Martin Semmler, der ebenfalls zu Gast bei Meini war. “Wenn Frauen Sextoys benutzen und dadurch mehr Orgasmen haben, warum sollten das nicht Männer auch dürfen? Ich finde es einfach sehr wichtig, da den Dialog anzustoßen und das Thema einfach zugänglicher zu machen, weil am Ende kann da eigentlich jeder von uns nur gewinnen, wenn man da was Neues ausprobiert.”

In diesem Sinne: Lies Dir unseren Ratgeber durch, suche Dir ein Sextoy aus und beschere Dir wundervolle männliche Orgasmen!

Wir möchten ein wenig Überzeugungsarbeit leisten – Was sind die Vorteile von Sextoys?

Der globale Sextoy-Markt ist riesig, für das Jahr 2020 wurde er auf rund 34 Milliarden US-Dollar geschätzt. In den nächsten Jahren soll er sogar noch um mehr als 8 % wachsen. Die länglichen, runden, vibrierenden oder pulsierenden Helferlein sind also Kassenschlager und in zahlreichen Schlafzimmern auf der ganzen Welt zu finden. Doch was sind eigentlich die Vorteile von Sexspielzeug?

  • Die Masturbation mit der Hand allein kann auf Dauer langweilig werden. Durch Toys wird die Selbstbefriedigung viel aufregender
  • Durch verschiedene Sextoys entstehen unterschiedliche Gefühle und Erregungszustände
  • Einige Toys, beispielsweise Prostatavibratoren oder Nippelklemmen, sind speziell auf verschiedene erogene Zonen zugeschnitten
  • Durch die zusätzliche Stimulation durch das Spielzeug kannst Du effektiver zum Orgasmus kommen
  • Toys wie Penispumpen oder Penishüllen können bei sexuellen Einschränkungen unterstützend wirken
  • Verwöhne Deinen Partner/Deine Partnerin mit den Toys und bringe so neuen Schwung in Eure Beziehung

Welche Sextoys für Männer gibt es und welche passen zu mir?

Sextoys sind nur etwas für Frauen? Ganz und gar nicht! Zwar eignen sich tatsächlich viele Produkte vor allem für Ladys. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Männer nicht auch in den Genuss von erregenden Stimulatoren kommen dürfen. Toys, die speziell für die Herren der Schöpfung entwickelt wurden, sind beispielsweise:

  • Masturbatoren: Falls Du gerade keine Partnerin/keinen Partner hast, Du Dein Glied aber trotzdem in eine warme, feuchte Höhle einführen möchtest
  • Analdildos: Falls Du darauf stehst, dass ein langes Gerät in Deinen Po eingeführt wird
  • Prostatavibratoren/Analvibratoren: Falls Du willst, dass in Deinem Inneren ein Erdbeben ausgelöst und dass Deine Prostata verwöhnt wird
  • Analplugs: Falls Du Deinen Analbereich vordehnen und stimulieren möchtest
  • Analkugeln/Analketten: Falls Du Dir eine tiefe anale Stimulation und viele unterschiedliche Empfindungen ersehnst
  • Penispumpen: Falls Du an erektiler Dysfunktion leidest
  • Penisringe: Falls Du Dir eine feste Erektion wünschst und beim Sex länger durchhalten willst
  • Penishüllen: Falls Du Dein bestes Stück ein wenig größer zaubern und härtere Erektionen erzielen möchtest
  • Sexpuppen: Falls Du Dir ein möglichst realistisches Masturbationserlebnis wünschst

Wie wir die besten Sexspielzeuge ausgewählt haben und warum Du unserem Urteil vertrauen solltest

In unsere Liste haben es natürlich nicht irgendwelche Sextoys geschafft. Vielmehr haben wir nur Produkte ausgewählt, die in der Gunst der männlichen Nutzer ganz oben stehen. Um in die engere Auswahl zu gelangen, mussten die erotischen Spielzeuge zudem jedenfalls die meisten folgender Kriterien erfüllen:

Darüber hinaus haben wir uns auf die komplette Bandbreite an Sextoys für Männer konzentriert. Du findest in nachfolgender Liste also nicht ausschließlich Masturbatoren, sondern viele weitere Produkte, die Männer glücklich machen.

Jetzt geht’s los! – Hier sind die 22 besten Männerspielzeuge

1FLESHLIGHT - Stamina Training Unit: Lady

Ribbon Bestenliste Lila

INTENSIVSTER MASTURBATOR

Diese Fleshlight schickt Dich und Deinen Penis erst ins Trainingslager und danach in den siebten Himmel! Die Stamina Training Unit (STU) wurde extra für Männer konzipiert, die beim Sex oft zu früh kommen, dies aber gerne ändern möchten. Falls Du also ein Schnellstarter bist, ist dieses Modell genau richtig für Dich.

Fleshlight - Stamina Unit Training Lady beste intensive Fleshlight

Material: Phthalatfreies SuperSkin-Material | Erhältliche Farben: Hautfarben, Gold (Hülle) | Maße: 24,8 cm Länge, 21,6 cm Einführtiefe | Besonderheiten: Sehr eng und hart im Inneren; für Ausdauertraining nutzbar | Preisniveau: €€

Ups, schon wieder zu früh gekommen? Keine Sorge, mit diesem Problem bist Du nicht alleine. Im Rahmen einer Studie aus dem Jahre 2007, an welcher über 12.000 Männer aus den USA, Deutschland und Italien teilnahmen, fanden Wissenschaftler heraus, dass fast 23 % der Befragten häufig zu früh ejakulierten.

Im Grunde ist dies kein großes Problem und betrifft – wie gesehen – viele Männer. Wenn jedoch der Partner/die Partnerin beim Sex jedes Mal zurückstecken muss und keine Chance hat, ebenfalls einen sexuellen Höhepunkt zu erreichen, dann sind Auseinandersetzungen in der Beziehung vorprogrammiert. So berichteten 22,8 % der 1463 italienischen, südkoreanischen und mexikanischen Frauen, die in einer anderen Studie befragt wurden, dass vorzeitige Orgasmen ihrer Partner bereits zu einer Trennung geführt hätten.

Wenn Du also häufig zu früh kommst und es Dich und Deinen Schatz enorm stört, dann zögere nicht, sondern greife zur STU von FLESHLIGHT. Die hochwertig verarbeitete Taschenmuschi ist mit einer realistisch aussehenden Vulva sowie mit einem extra engen Kanal, der mit Hügelchen versehen ist, bestückt. Wenn Du Deinen Penis in das Toy hineingleiten lässt, wirst Du also eine extrem starke Stimulation spüren, fast wie bei einer echten Frau. Gewöhne Dich nach und nach an dieses Gefühl, halte inne, bevor Du zum Orgasmus kommst, und führe Deinen Penis dann wieder in die STU ein. So trainierst Du Stück für Stück, Deine Lust zu kontrollieren und die Ejakulation hinauszuzögern. Du weißt ja, Übung macht den Meister!

TIPP: STUs gibt es nicht nur in der Variante “Lady”, sondern auch in den Ausführungen “Pure” sowie “Butt”. Mit der “FleshPump Performance Kombi” erhältst Du die STU zudem gemeinsam mit einer Penispumpe und kannst somit auch erektiler Dysfunktion entgegenwirken. Welche weiteren Produkte FLESHLIGHT für Dich bereithält, erfährst Du HIER.

Warum wir dieses Produkt lieben

  1. Bringt Dich beim Durchhaltetraining ganz schön ins Schwitzen – im positiven Sinne
  2. Mit einem engen, texturierten Einschub ausgestattet, der Dein bestes Stück fest umfasst
  3. Die hautfarbene Vulva sieht wirklich zum Anknabbern aus
  4. Enge und Saugkraft im Inneren dieser Fleshlight können ganz einfach reguliert werden

2FUNEJOY - Analplug-Set

Ribbon Bestenliste Lila

BESTES ANALPLUG-SET

Aller guten Dinge sind drei! Dieses stilvoll schwarze Analplug-Set ist vor allem für Anfänger und Analstimulations-Fans, die sich nur ein dezentes Toy einführen wollen, geeignet. Es ist zudem günstig, leicht zu reinigen und aus hautfreundlichem Silikon gefertigt – ein echtes Allroundtalent für den Po eben.

Premium-Analplug-Set-für-Frauen-und-Männer--1000-600

Material: Phthalatfreies Silikon | Erhältliche Farben: Schwarz | Maße: S = 8 x 2 cm, M = 9,5 x 2,5 cm, L = 12 x 3 cm (L x Ø) | Besonderheiten: 3er-Set; gut für Anfänger geeignet | Preisniveau:

Welche Größe sollte ein Analplug haben? Gute Frage, nächste Frage. Es kommt natürlich darauf an, ob Du bereits Erfahrung mit dieser Art von Toys hast und ob für Dich das Motto gilt: je größer, desto besser!

Falls Du Popo-Spielchen-Neuling bist, dann sollte die Wahl zunächst unbedingt auf ein kleines, schmales Modell fallen. Eine ungeübte Rosette sollte nämlich nicht überstrapaziert werden, denn die Haut und Schleimhaut im Inneren des Analbereichs ist sehr empfindlich und kann leicht reißen. Außerdem sind die Schließmuskeln im Normalfall fest zusammengezogen und müssen zunächst langsam gedehnt werden, damit sie sich lockern und die Bahn für einen größeren Analplug freimachen.

Dieses Set besteht aus Plugs unterschiedlicher Größen und eignet sich daher perfekt zum Ausprobieren. Die Stöpsel sind zudem zapfenförmig, sodass Du zunächst nur die schmale Spitze einführen, Deine Schließmuskeln dann entspannen und den Plug schließlich immer weiter in Deinen Po hineinschieben kannst. So kann sich Dein Anus optimal an das Spielzeug gewöhnen.

Weitere Analplugs findest Du HIER.

Warum wir dieses Produkt lieben

  1. 3 Plugs in kleiner und mittlerer Größe, die ideal für Anfänger geeignet sind
  2. Dank der geschmeidigen Silikonoberfläche und der Zapfenform gleiten die Toys fast wie von selbst in den Po
  3. Der sichelförmige Stopper sorgt für eine sichere Nutzung
  4. Die Plugs können ausgekocht und daher spielend einfach gereinigt werden

3LELO - Hugo Prostata Massager mit Fernsteuerung

Ribbon Bestenliste Lila

BESTER PROSTATAVIBRATOR

Dein neuer bester Freund heißt Hugo. Der Analvibrator von LELO ist der ideale Spielkamerad für Männer, die sich gerne eine Prostatamassage gönnen und hierfür auch bereit sind, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Für gutes Geld gibt es aber auch gute Qualität, gleich zwei Motoren sowie eine Fernbedienung. Dieses Gerät ist also auch ein Highlight für technikverliebte Herren der Schöpfung.

LELO-Hugo-Prostata-Massager-mit-Fernsteuerung-1000-600

Material: Silikon | Erhältliche Farben: Schwarz, Blau, Pink | Maße: 13,1 x 16,8 x 4,1 cm | Besonderheiten: 8 Vibrationsprogramme; 2 Motoren; mit Fernbedienung und SenseMotion-Modus | Preisniveau: €€€

Eine harte Erektion, eine vor Lust geschwollene Eichel, welche durch die Feuchtigkeit des Lusttropfens leicht schimmert – Natürlich ist der Penis selbst die offensichtlichste erogene Zone eines Mannes. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Dein Glied der einzige Bereich Deines Körpers ist, der höchst angenehme Gefühle in Dir auslösen kann.

Auch eine Prostatamassage ist für einige Männer enorm erregend. Wenn Du Dich selbst von der betörenden Wirkung einer P-Punkt-Stimulation überzeugen möchtest, dann ist der Prostatavibrator von LELO perfekt für dieses Vorhaben geeignet. Er verfügt über zwei Motoren, die sowohl Deine Prostata als auch Dein Perineum verwöhnen. Außerdem können die Vibrationsstufen mit der beiliegenden Fernbedienung verstellt werden, sodass Du das Gerät nicht erst wieder aus Deinem Anus herausziehen musst, nur um einen anderen Vibrationsmodus zu aktivieren.

Durch die Fernbedienung darf zudem Deine Partnerin/Dein Partner aktiv mitspielen und beispielsweise den SenseMotion-Modus ausprobieren. Dieser sorgt dafür, dass der Hugo analog zu den Bewegungen, die Dein Schatz mit der Fernbedienung ausführt, vibriert.

Was ist die Prostata, wofür ist sie da und kann sie wirklich stimuliert werden?

Die Prostata ist eine von Muskelfasern umgebene Drüse, die unter der Blase sitzt und einen Teil der Harnröhre umschließt. Das walnussgroße Organ produziert etwa 30 % des Samenergusses. Ohne die Flüssigkeit aus der Prostata wären Spermien also nur sehr langsam unterwegs.

Die Prostata ist damit extrem wichtig für die Fruchtbarkeit eines Mannes. Ob sie darüber hinaus auch für intensive Orgasmen verantwortlich ist, wurde noch nicht ausreichend erforscht. Im Rahmen einer Einzelfallstudie berichtete jedenfalls ein 63-jähriger Mann von der orgasmischen Wirkung seines Prostata-Stimulators und dass er durch die Nutzung des Toys einen “Super-O” erreicht hätte. Er beschrieb des Weiteren, dass er den Orgasmus auch im Penis, Perineum und Becken spürte, dass es sich sogar um eine Ganzkörper-Erfahrung mit ungewollten Muskelzuckungen und Zittern handelte.

Andere Untersuchung bestätigten indirekt den Einfluss der Prostata auf die Intensität des sexuellen Höhepunkts. So fanden Wissenschaftler heraus, dass ein Orgasmus ohne Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur, beispielsweise weil diese durch einen Unfall verletzt wurde, von geringem erotischen Wert ist. Wurde jedoch die Prostata zusätzlich stimuliert, so wurde doch ein intensives erotisches Vergnügen ausgelöst.

Im Rahmen anderer Studien berichteten Männer, die sich einer Prostata-Entfernung unterziehen mussten, dass sich ihr Orgasmus durch die Operation “abgeschwächt” hätte. Die Drüse scheint also tatsächlich eine Rolle beim sexuellen Höhepunkt zu spielen. Ob eine alleinige Stimulation der Prostata jedoch bei jedem Mann gezielt zum Orgasmus führt, ist nicht bewiesen. Mithilfe eines Prostata-Vibrators oder Analdildos kannst Du es aber auf jeden Fall mal ausprobieren.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Der Kopf des Hugo ist leicht gebogen, sodass er sich prima an Deine Prostata anschmiegt
  2. Die beiden Motoren bringen nicht nur Deine Prostata, sondern auch Dein Perineum zum Beben
  3. Dank der geschmeidigen Silikonoberfläche lässt sich der Hugo leicht einführen und ist auch für Anfänger geeignet
  4. Mit der Fernbedienung kann auch Dein Partner/Deine Partnerin die Kontrolle über den Prostatavibrator übernehmen. Das Gerät ist also auch ein gern gesehener Gast beim Vorspiel

4EIS - Luxus-Naturmasturbator

Ribbon Bestenliste Lila

PREMIUM-TASCHENMUSCHI IM XXL-FORMAT

Ein Masturbator muss immer länglich aussehen und über ein Loch in der Mitte verfügen? Nö, es gibt auch andere Modelle. Diese Variante von EIS ist wie ein Frauenkörper gestaltet und richtet sich daher an alle Männer, die bei der Masturbation ein möglichst realistisches Feeling genießen möchten. Das Toy macht zudem drei Sex-Varianten möglich und wird daher auch Herren überzeugen, die auf Abwechslung im Bett stehen.

Der Luxus Naturmasturbator von EIS

Material: TPE | Erhältliche Farben: Hautfarben (hell und dunkel) | Maße: 53,5 x 30 cm (L x B) | Besonderheiten: Mit 2 Liebesöffnungen und großen Brüsten | Preisniveau: €€€

Vagina, Anus, Brüste – Welche Körperpartie liebst Du bei Frauen am meisten, wenn es um Sex geht? Mit dem Luxus-Naturmasturbator von EIS musst Du Dich nicht auf eine erogene Zone festlegen, sondern kannst jedes Mal aufs Neue entscheiden, ob Du Deinen Penis gerne in die saftige Vagina, den zuckersüßen Po oder zwischen die prallen Brüste des Toys schieben möchtest.

Mit etwas Gleitgel und dank des weichen TPE-Materials wird es sich jedoch jedes Mal wundervoll anfühlen, diesen Masturbator zu benutzen, egal in welche Öffnung Du Dein bestes Stück gleiten lässt. Lege den perfekt geformten Frauentorso auf Dein Bett, auf einen Tisch oder Dein Sofa, schließe Deine Augen und stelle Dir vor, Du würdest tief in Deine Traumfrau eindringen und mit ihr den Sex Deines Lebens haben.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Dieses Toy besitzt gleich zwei Liebesöffnungen, sodass es sich sowohl für vaginale als auch anale Spiele eignet
  2. Dank der üppigen, nah beieinanderstehenden Brüste ist sogar Busensex mit dem Toy möglich
  3. Durch das weiche Material fühlt sich der Torso lebensecht und schön zart sowie weich an
  4. Dieser Masturbator ist einer der größten auf dem Markt

5EIS - Analvibrator mit Rotation und Fernbedienung

Ribbon Bestenliste Lila

ANALVIBRATOR MIT BESTEM PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Hast Du gedacht, dass Analvibratoren, die über mehrere Vibrationsmodi sowie weitere Extras verfügen, unanständig teuer sind? Nicht so dieses Schmuckstück aus dem Hause EIS. Das Toy vibriert, rotiert, besteht aus hochwertigem Silikon und ist mit einer Fernbedienung steuerbar, liegt aber trotz dieser Flut an Vorteilen im mittleren Preissegment. Dieser Analvibrator eignet sich also für Männer, die alles wollen und zusätzlich ein Schnäppchen machen möchten.

EIS Analvibrator mit Rotation und Fernbedienung

Material: Silikon, ABS-Kunststoff | Erhältliche Farben: Schwarz | Maße: 12-13 x 2-4 cm (L x Ø); 10 cm Schaftlänge | Besonderheiten: Rotierende Spitze; 8 Vibrationsprogramme; mit Fernbedienung | Preisniveau: €€

Dieses Toy hat es in unsere Top-22-Liste geschafft, weil es jeden Mann, der auf anale Stimulation steht, in den siebten Himmel befördert, und weil es zusätzlich alle Sparfüchse erfreut.

Das Spielzeug vibriert in fünf unterschiedlichen Modi sowie drei verschiedenen Intensitäten, massiert sowohl Dein Perineum als auch Deinen Analbereich und stimuliert durch die rotierende Spitze zusätzlich Deine Prostata. Das Allroundtalent besteht ferner aus geschmeidigem Silikon und lässt sich daher mithilfe von etwas Gleitgel spielend in Deinen Anus einführen.

Das Juwel, das in keiner Sextoy-Sammlung fehlen sollte, wird zudem mit einer Fernbedienung geliefert, die 20 Meter überbrücken kann. So ist es möglich, dass Du mit Deinem neuen Spielzeug in der Badewanne liegst und Dein Liebster/Deine Liebste dieses von der Couch im Wohnzimmer aus bedient – welch ein Spaß!

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Die rotierende und vibrierende Spitze reizt Deine Prostata bis aufs Äußerste
  2. Der Dammreizer mit Noppen stimuliert zusätzlich Dein höchst empfindliches Perineum
  3. Dieser Analvibrator ist wasserdicht und somit auch für Popo-Spiele unter der Dusche geeignet
  4. Das Toy kann ganz einfach mit einem USB-Ladekabel aufgeladen werden

6OXBALLS - Butch Cocksheath Penishülle

Ribbon Bestenliste Lila

BESTE PENISHÜLLE ZUR PENISVERLÄNGERUNG

Ist Dein Penis vielleicht nicht ganz so ein Prachtstück, wie Du es Dir eigentlich wünschst? Das macht gar nichts, denn es gibt doch den Butch von OXBALLS! Die clevere Penishülle zaubert Deinem besten Stück einige Zentimeter hinzu und hilft ihm außerdem, schön aufrecht zu stehen, was vor allem für Männer mit Erektionsstörungen ideal ist.

OXBALLS Butch Cocksheath Penismanschette mit verstellbarer Passform

Material: SuperFLEX TPR | Erhältliche Farben: Transparent | Maße: 21,6 cm x 5,1 cm insgesamt; 12,1 cm Einführtiefe | Besonderheiten: Dient zur Penisvergrößerung; mit Hodenschlinge und zusätzlichem Einschub für kleine Penisse | Preisniveau: €€

9,16 cm im schlaffen und 13,24 cm im erigierten Zustand, so lang ist der durchschnittliche Penis. Liegst Du vielleicht knapp darunter und möchtest Deinem Zauberstab daher ein kleines Upgrade verleihen? Kein Problem. Mit der OXBALLS Butch Cocksheath Penishülle verlängert und verbreitert sich Dein Glied um einige Zentimeter.

Die ausgeprägten Venen auf der Oberfläche der Hülle sowie die pralle Eichel sorgen ferner dafür, dass Du Dein Gegenüber mit einer G-Punkt- bzw. Prostatamassage der Extraklasse verwöhnen kannst. Die Hodenschlinge gewährleistet darüber hinaus einen perfekten Halt und fungiert gleichzeitig als Penisring, welcher das Blut in Deinen Schwellkörpern staut und so eine prächtige Erektion ermöglicht.

Weitere Penishüllen sind HIER aufgeführt. Mehr Infos zur durchschnittlichen Penisgröße in Deutschland haben wir in DIESEM Artikel für Dich zusammengestellt.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Durch die integrierte Hodenschlinge sitzt dieses Toy wie angegossen und dient zusätzlich als Penisring
  2. Der Butch schmiegt sich besonders eng an Deinen Penis und verfügt über einen zusätzlichen Einschub, sodass er auch für kleinere Penisse geeignet ist
  3. Durch die Aderung, die schön geformte Eichel und das transparente Material wirkt dieses Spielzeug extra stylish
  4. Dieses Toy kann auch über einen Dildo gestreift werden

7ENLOVE - Analvibrator mit Saugnapf XXL

Ribbon Bestenliste Lila

BESTER ANALVIBRATOR MIT SAUGNAPF

Achtung, Achtung! Dieser Analvibrator von ENLOVE ist nichts für blutige Anfänger. Das Toy ist aufgrund seiner Länge und Breite vielmehr nur für echte Anal-Liebhaber und -Spezialisten geeignet. Diese werden ihre helle Freude an dem Spitzenpreis, den beiden Motoren sowie an der geschmeidigen Silikonoberfläche haben. Der Saugnapf ist ein zusätzlicher Bonus, der alle Männer begeistern wird, die ihren Analbereich gerne freihändig verwöhnen.

Enlove-Analvibrator-mit-Saugnapf-XXL2-1000-600

Material: Silikon | Erhältliche Farben: Schwarz | Maße: 19,8 x 3,8 cm (L x Ø) | Besonderheiten: 10 Vibrationsmodi; mit Saugnapf und Fernbedienung; extra groß | Preisniveau:

Jetzt wird’s GROßartig! Dieser Analvibrator besticht zunächst durch seine Maße von 19,8 x 3,8 cm – An diese Größe trauen sich wirklich nur echte Anal-Experten heran!

Natürlich kann das Toy aber auch Stück für Stück und mit viel Gleitgel eingeführt werden, sodass es sich ebenfalls zum Vordehnen und zur Vorbereitung auf echten Analsex eignet. Da das Material schön glatt und die Spitze wie eine Eichel geformt ist, sollte das Einführen des ersten Drittels des Vibrators problemlos klappen. Weil der erste von zwei Motoren in der Dildospitze sitzt, musst Du zudem nicht auf starke Vibrationen verzichten, auch wenn Du nicht das komplette Toy einführen kannst.

Ein weiteres Highlight dieses Modells ist der starke Saugnapf. Diesen kannst Du überall dort befestigen, wo es eine glatte Fläche gibt und Du gerne einmal Analvergnügungen haben würdest. Unter der Dusche, in der Küche, im Büro, im Hotel – psssst, lass Dich nur nicht erwischen!

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Dank des Saugnapfes kannst Du dieses Toy auch an ungewöhnlichen Orten verwenden
  2. Die XXL-Größe macht jeden Anal-Liebhaber schwach
  3. Zwei Motoren versetzen das Spielzeug an zwei unterschiedlichen Punkten in Schwingung
  4. Zehn aufregende Vibrationsmodi sorgen für eine Analmassage der ganz besonderen Art

8EIS - Vibrierender Silikon-Penisring mit Öhrchen

Ribbon Bestenliste Lila

BESTER PENISRING MIT VIBRATION

Dieser Brummer hat süße Hasenöhrchen, weshalb er am besten für Männer mit viel Humor geeignet ist. Das Toy ist aber auch perfekt für all jene Gentlemen, die viel Wert auf die Stimulation ihrer Partnerin legen, denn die knuffigen Löffel sind nicht nur zur Zierde da, sondern stimulieren auch die Klitoris. Schließlich wird das Spielzeug auch diejenigen Männer überzeugen, die ihren Penis gern mit anregenden Vibrationen verwöhnen.

Silikon-Penisring mSilikon-Penisring mit Öhrchenit Öhrchen

Material: Silikon, ABS-Kunststoff | Erhältliche Farben: Petrol | Maße: 3,3 – 3,6 cm Ø | Besonderheiten: Mit genoppten Öhrchen; 5 Vibrationsmodi | Preisniveau:

Einige Sextoys wie Druckwellenvibratoren sind nur für Frauen geeignet, andere wie beispielsweise Taschenmuschis nur für Männer. Perfekt wäre es aber doch, wenn ein Produkt beide Geschlechter gleichzeitig stimulieren kann. Dieses Wunder vermag der vibrierende Silikon-Penisring mit Öhrchen von EIS zu vollbringen. Er rüttelt mit seinen fünf Vibrationsstufen einerseits Deinen Penis richtig durch, klopft mit seinen Öhrchen aber auch auf die Klitoris Deiner Partnerin und reizt so eine ihrer wichtigsten erogenen Zonen.

Natürlich nimmt der Penisring aber auch seine originäre Funktion wahr: Er legt sich eng um Deine Peniswurzel und sorgt so für einen Blutstau, durch welchen eine Erektionsstörung behoben und eine längere Ausdauer erreicht werden kann.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Der petrolblaue Ring staut das Blut in Deinen Schwellkörpern und sorgt so für eine hammerharte Erektion
  2. 5 Vibrationsprogramme lösen ein lustvolles Feuerwerk am Schaft Deines Penis aus
  3. Die genoppten Öhrchen bringen auch die Klitoris Deiner Partnerin zum Beben
  4. Du kannst das Toy aber auch umdrehen, sodass die witzigen Ohren Deine Hoden bezirzen

9SXOVO - Analdildo aus Glas mit Perlenstruktur

Ribbon Bestenliste Lila

BESTER ANALDILDO AUS GLAS

Dass dieser Analdildo Freude spendet, ist ja wohl glasklar! Das pfiffige Toy mit Griff eignet sich erstens besonders für Paare, die sich gern gegenseitig anal stimulieren möchten. Dank der dezenten Maße, der spiegelglatten Oberfläche und der ergonomischen Form ist dieser Zauberstab aus bruchsicherem Glas zweitens auch prima für Anfänger geeignet. Drittens werden auch Sparfüchse viel Spaß mit diesem günstigen Spielzeug haben.

SXOVO-Glas-Analdildo-mit-Perlen-1000-600

Material: Bruchsicheres Glas | Erhältliche Farben: Transparent (mit einigen blauen Tupfern) | Maße: 20 x 2,6-3 cm (L x Ø); ca. 12 cm Einführlänge | Besonderheiten: Ergonomische Form | Preisniveau:

Da der Analbereich sehr eng ist und unter anderem aus ringförmigen Muskeln besteht, lassen sich Dildos und Vibratoren nicht so leicht einführen wie etwa in eine Vagina. Wenn das Toy dann noch sehr wabbelig und unförmig ist, klappt es mit dem Einführen mitunter gar nicht. Dieser Analdildo von SXOVO besteht daher aus solidem, formstabilem Glas, das selbstverständlich bruchsicher ist. Das Toy gleitet daher, aber auch aufgrund der glatten Oberfläche und ergonomischen Form, spielend leicht in Deinen Po hinein. Dank der Perlenstruktur birgt es aber auch so manch erregende Überraschung.

Noch aufregendere Gefühle zauberst Du im Po Deines/r Liebsten bzw. in Deinem eigenen Analbereich hervor, wenn Du den Dildo zunächst in kaltes oder warmes Wasser legst. Da Glas Temperaturen für eine gewisse Zeit speichern kann, wird es so angenehm kühl oder schön warm. Wenn das Toy dann zum Einsatz kommt, entfacht es entweder ein heißes Feuerwerk oder sorgt für einen höchst erotisierenden Kälteschock.

Weitere Glasdildos gibt es HIER.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Dieser Glasdildo ist starr, hart, fest und damit perfekt für anales Vergnügen geeignet
  2. Das Toy ist schlicht, günstig und praktisch, sodass es vor allem Nutzer begeistern wird, die gut und gerne auf jeglichen Schnickschnack verzichten können
  3. Dank der ergonomischen Form, des glatten Materials und des Griffs lässt sich dieser Analdildo ganz einfach einführen
  4. Glas ist langlebig und lässt sich besonders gut reinigen

10NS NOVELTIES - Penishülle "BE SHANE", 20 cm

Ribbon Bestenliste Lila

REALISTISCHSTER PENIS SLEEVE

Hast Du immer schon mal davon geträumt, dass Du einen richtigen Hammer in der Hose hast? Mit dem Be Shane von NS NOVELTIES kannst Du Dir diesen Traum nun erfüllen. Die braun gebrannte Penishülle fügt Deinem besten Stück einige Zentimeter an Länge und Breite hinzu, sodass Du Deine Liebste/Deinen Liebsten fortan mit einem echten Prachtstück verwöhnen kannst.

Penishülle Be Shane 20 Zentimeter

Material: TPE | Erhältliche Farben: Hautfarben (dunkel) | Maße: 20 x 4,6-5,1 cm (L x Ø) | Besonderheiten: Realistische Aderung; dem Pornostar Shane Diesel nachempfunden | Preisniveau: €€

Eines ist klar: Auf die Größe Deines Penis kommt es beim Sex nun wirklich nicht entscheidend an. Eine gute Technik und Hingabe sowie Leidenschaft sind viel wichtiger. Manchmal macht es jedoch Spaß, Neues auszuprobieren und mit Größenverhältnissen zu spielen. Falls Dein bestes Stück also nicht ganz so groß geraten ist, dann erhält es mit dieser Penishülle, die dem Glied von Pornostar Shane Diesel nachempfunden wurde, ein prächtiges Upgrade.

Verbinde Deinem Schatz die Augen, streife die Hülle mit etwas Gleitgel über Deinen Penis und überrasche ihn/sie mit einem dicken Gemächt, welches G- und P-Punkt perfekt stimuliert.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. 20 cm reine Freude
  2. Fühle Dich wie der beliebte Pornostar Shane Diesel
  3. Auch für schmalere Penisse geeignet
  4. Vagina und/oder Analbereich Deines Schatzes werden durch die realistische Aderung und die ausgeprägte Penisspitze zusätzlich stimuliert

11FLESHLIGHT - Anal-Fleshlight Maitland Ward: Butt

Ribbon Bestenliste Lila

BELIEBTESTE GIRLS ANAL FLESHLIGHT

Dieses Männerspielzeug zaubert nicht nur allen Fans von Pornostar Maitland Ward ein Lächeln auf die Lippen. Die Fleshlight-Variante wird dank der realistisch aussehenden Rosette auch alle Liebhaber von Analsex überzeugen. Die altbewährte Fleshlight-Qualität und der enge, wellenförmige Kanal machen dieses Toy zudem zur ersten Wahl für alle Männer, die mit dem Gedanken spielen, eine Taschenmuschi auszuprobieren.

Maitland Ward Anal Fleshlight

Material: Phthalatfreies SuperSkin-Kunststoffgemisch | Erhältliche Farben: Hautfarben, glänzendes Weiß (Gehäuse) | Maße: 25 cm insgesamt; 22 cm Einführtiefe | Besonderheiten: Realistisch aussehendes Poloch; wellenförmiger Kanal mit spitz zulaufenden Noppen | Preisniveau: €€€

Maitland Ward ist kein unbeschriebenes Blatt, das es in Hollywood nicht geschafft hat und somit im Porno-Gewerbe landete. Vielmehr spielte die rothaarige Schönheit vor ihrer Karriere als Erotikdarstellerin, die sie im Jahre 2019 im zarten Alter von 42 startete, bereits in einigen namhaften Produktionen mit. Hierzu zählte etwa die Sitcom “Boy meets World” sowie die Komödie “White Chicks”.

Als eine Art Hommage an ihre größten Erfolge benannte Maitland ihre Fleshlights dann auch “Toy meets World” sowie “Tight Chicks”. Letztere Fleshlight-Variante ist dem Analbereich der US-Amerikanerin nachempfunden, die der “seriösen” Filmbranche den Rücken kehrte, da sie nicht ewig in die gleichen Schubladen gesteckt werden wollte.

So ist auch die Anal-Fleshlight Maitland Ward: Butt alles andere als langweilig und standardmäßig. Vor allem das Innenleben des Spielzeugs hat es in sich: Ein wellenförmiger Kanal sowie zahlreiche Noppen bringen Dein bestes Stück in Sekundenschnelle auf Hochtouren.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Wer würde sich nicht gern mit dem Po von Maitland Ward vergnügen?
  2. Dein Penis muss sich durch einen geschwungenen Kanal mit Noppen schlängeln, was das Erlebnis mit diesem Toy besonders intensiv macht
  3. Der Einschub lässt sich aus der Hülle herausnehmen und einfach waschen
  4. Durch das Zu- oder Aufdrehen des Schraubverschlusses entsteht ein leichtes oder starkes Vakuum im Inneren der Fleshlight

12PROPROGIFT - Taschenmuschi für doppeltes Vergnügen

Ribbon Bestenliste Lila

BESTER VIBRATIONS-MASTURBATOR

Diese Taschenmuschi ist das ideale Tool für Dich, wenn Du Deinen Zauberstab während der Masturbation zum Beben bringen möchtest. Es verfügt nämlich über verschiedene Vibrationsmodi; ach ja, und die beiden Öffnungen in realistischer Vagina- bzw. Mund-Form sind auch nicht zu verachten.

Proprogift-Taschenmuschi-Masturbator-1000-600

Material: Keine Angaben | Erhältliche Farben: Hautfarben, Schwarz-Silber (Hülle) | Maße: 24,9 x 8,4 cm (L x Ø) | Besonderheiten: 10 Vibrationsstufen, inklusive USB-Kabel, Earplugs und Gleitgel | Preisniveau: €€

Was gefällt Dir besser, in eine feuchte Vagina mit geschwollenen Labien einzudringen oder Deinen Penis zwischen wollüstige Lippen zu schieben und einen Blowjob zu genießen? Mit dieser Taschenmuschi von PROPROGIFT musst Du Dich nicht zwischen Vaginal- und Oralsex entscheiden.

Es wird sogar noch besser: Das Toy vibriert in zehn verschiedenen Stufen und verfügt zusätzlich noch über zwei Vibroeier, die das Innere der Taschenmuschi ebenfalls ordentlich durchrütteln. Hinzukommt der gerippte, geriffelte und genoppte Lustkanal sowie die lustvoll stöhnende Stimme, die auf Knopfdruck in Dein Ohr flüstert.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Eine zarte Vagina und wollüstige Lippen – was will Mann mehr?
  2. 10 Vibrationsstufen bringen Dein bestes Stück zum Schnurren
  3. Die leidenschaftlichen Stöhngeräusche sind ein Alleinstellungsmerkmal dieses Masturbators
  4. Mithilfe des beiliegenden USB-Kabels lässt sich diese Taschenmuschi schnell und unkompliziert aufladen

13SATISFYER - Men One

Ribbon Bestenliste Lila

FITS ALL MASTURBATOR

Diese Taschenmuschi von SATISFYER kann an den weichen Stellen aus Silikon zusammengedrückt werden. Hierdurch wird der Kanal enger, sodass er sich auch an sehr schmale Penisse anschmiegt. Der Men One passt aber natürlich auch um ein großes Gemächt und ist damit ein echtes Allroundtalent in Einheitsgröße.

Satisfyer-Men-Masturbator-mit-Pump-Funktion-1000-600

Material: TPE, Silikon, ABS-Kunststoff | Erhältliche Farben: Hautfarben, Schwarz-Blau (Hülle) | Maße: 25 x 4,3-8,0 cm (L x Ø) | Besonderheiten: Pumpfunktion | Preisniveau:

“1800 movies. 5000 women. 1 best orgasm”, so bewirbt Porno-Legende Rocco Siffredi den Satisfyer Men One. Der Masturbator soll dem “Italienischen Hengst” also bessere Orgasmen beschert haben als alle Frauen, mit denen er in seinen Filmen je Verkehr hatte. Wir vertrauen dem Urteil des Experten und möchten Dir diese Taschenmuschi daher uneingeschränkt empfehlen.

Das Toy besticht nicht nur durch sein schnittiges Äußeres, sondern vor allem auch durch das aufregende Innenleben. Der klassische Sleeve, der stets im Lieferumfang enthalten ist, kann durch sechs weitere, ganz unterschiedlich texturierte Lusttunnel ausgetauscht werden, sodass Dein bestes Stück immer wieder aufs Neue erregt wird. Erfreue Deinen Penis mit folgenden Einschüben:

  • Chambers of Pleasure: Viele kleine ringförmige Kammern, die dem Vaginalkanal sehr ähnlich sind
  • Lusty Tongues: Ein Labyrinth mit kleinen Zungen, die für ein oralsexähnliches Gefühl sorgen
  • Tri-Delights: Rillen, Noppen, Rippen – Gleich drei verschiedene Texturen in einem Toy
  • Tornado Bliss: Zacken am Eingang und dann geht’s weiter mit Noppen – Dieser Sleeve ist so wild wie ein Tornado
  • Kinky Waves: Wellen und Noppen bringen Dich um den Verstand
  • Pressure Spiral: Die spiralförmige Struktur dieses Einschubs nimmt Dein bestes Stück auf verführerische Weise in die Mangel

Der Satisfyer verfügt außerdem über eine spezielle Pumpfunktion, durch welche sich das Toy perfekt an Deinen Penis anschmiegt. Mithilfe der kleineren Verschlusskappe kannst Du zudem ein Vakuum im Inneren des Masturbators kreieren und das Erlebnis so zusätzlich intensivieren.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Dank der Pumpfunktion passt dieser Masturbator sowohl für Penisse mit kleinem als auch mit großem Umfang
  2. Das Toy erzeugt einen spannenden Mix aus Vaginal- und Oralsex
  3. Der klassische Sleeve kann durch sechs weitere Lusthöhlen ersetzt werden
  4. Ein Pornostar, der 5000 Frauen im Bett hatte, kann nicht irren

14TENGA - Tenga Egg "Crater"

Ribbon Bestenliste Lila

BESTER BUDGET-MASTURBATOR

Dieses Ei ist wirklich zum Anbeißen. Das Tenga Egg ist perfekt für Dich geeignet, wenn Du nur mal einen Masturbator für zwischendurch suchst und hierfür nicht viel Geld ausgeben möchtest. Schale abpellen, Gleitgel einfüllen, Egg benutzen, zum Orgasmus kommen und dann das Ei im Mülleimer entsorgen. So einfach funktioniert die Masturbation mit dem ovalen Freudenspender.

TENGA-EGG-Crater-Einweg-Masturbationshilfe-für-Männer-1000-600

Material: TPE, ABS-Kunststoff (Hülle) | Erhältliche Farben: Weiß | Maße: 6 x 4,5 cm (L x Ø) | Besonderheiten: Sehr dehnbar; für die Reise geeignet; zur einmaligen Nutzung vorgesehen; inklusive Gleitgel | Preisniveau:

Wer sagt, dass Masturbatoren immer länglich sein oder wie eine Vulva aussehen müssen? Die japanische Marke TENGA hat mit ihren eiförmigen Masturbationshilfen den Taschenmuschi-Markt revolutioniert und witzige Lifestyle-Accessoires kreiert, die sicherlich nicht in die Schmuddelecke gehören.

Das Tenga Egg in der Version “Crater” ist eines von vielen verschiedenen Ei-Varianten, die Du einzeln oder im Paket bestellen kannst. Sie weisen alle unterschiedliche Texturen auf, sodass Du Dich mit den elastischen Masturbatoren sicherlich nie langweilen wirst. Das Crater-Modell etwa besitzt im Inneren eine ausgeprägte Kraterlandschaft, die Deinem Penis bestimmt viel Spaß bereiten wird.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Dank des flexiblen Materials passt sich das eiförmige Toy allen Penisgrößen an
  2. Das Egg ist in vielen verschiedenen Varianten sowie auch im praktischen 6er-Pack erhältlich
  3. Eine der günstigsten und dennoch innovativsten Taschenmuschis auf dem Markt
  4. Das freche Ei darf mit in die Reisetasche

15FLESHLIGHT- Turbo Thrust (Blue Ice)

Ribbon Bestenliste Lila

BESTE BLOWJOB-TASCHENMUSCHI

Wenn Du Blowjobs magst, wirst Du die Fleshlight Turbo Thrust lieben! Die Taschenmuschi ist mit einem ungewöhnlichen Kopf ausgestattet, durch welchen das Gefühl von echtem Oralsex erzeugt werden soll. Im Inneren ist das Toy zudem mit einem abwechslungsreich texturierten Kanal versehen, sodass Dein Penis ein Feuerwerk der guten Laune erleben wird.

Turbo Thrust (Blue Ice) Beste Blowjob Fleshlight

Material: Phthalatfreies SuperSkin-Material | Erhältliche Farben: Eisiges Blau, Transparent (Hülle) | Maße: Länge insgesamt 24,8 cm, 21,6 cm Einführtiefe | Besonderheiten: Imitation eines Blowjobs | Preisniveau: €€

“Oralsex ist in den letzten Jahren zu einer sehr normalen Sexualpraktik in den USA geworden”, erklärt Psychologe Dr. Justin Lehmiller, der als wissenschaftlicher Mitarbeiter am renommierten The Kinsey Institute forscht. In einem seiner Artikel trug er Daten zum Thema “Oralsex” aus verschiedenen Studien zusammen und fand heraus, dass 86-87 % der US-AmerikanerInnen zwischen 18 und 44 Jahren zumindest ein Mal in ihrem Leben Oralsex hatten. Für Deutschland ermittelten unter anderem Experten der Universität Hildesheim, dass 56 % der Männer und 48 % der befragten Frauen bereits in den Genuss von passivem Oralverkehr gekommen sind. Allerdings lag hier die Altersspanne bei 14 bis 99 Jahren, sodass die Werte für Deutschland sicherlich auch höher liegen würden, würde man sich ausschließlich die Altersgruppe der Erwachsenen bis 44 anschauen.

Sehr viele Menschen können also einem guten Blowjob bzw. Cunnilingus nicht widerstehen. Du auch nicht? Doch was, wenn Dir gerade der passende Gegenpart, der Dich oral befriedigen könnte, fehlt? Kein Problem. Die Fleshlight Turbo Thrust ist derart gestaltet, dass sie durch verschiedene Kammern, Öffnungen und die Erzeugung eines Unterdrucks das Gefühl von Oralsex imitiert. Wärme das Toy vor dem Gebrauch am besten noch in einem Wasserbad auf, fülle dann etwas Gleitgel hinein, schließe Deine Augen und mache die Illusion so perfekt.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Das perfekte Toy für Männer, die Blowjobs lieben, jedoch gerade keinen Partner/keine Partnerin haben
  2. Einfache Regulierung von Enge und Saugkraft durch das Gewinde am Ende der Fleshlight
  3. Das Toy schimmert eisblau, ist halbtransparent und sieht dadurch total stylish aus
  4. Die Turbo Thrust ist im Inneren mit einer vielfältigen Texturierung versehen, die Dir den Atem rauben wird

16EIS - Penispumpe für straffe Erektionen

Ribbon Bestenliste Lila

BELIEBTESTE PENISPUMPE

Diese Penispumpe ist Everybody’s Darling, denn sie gewährt nicht nur einen ausgezeichneten Blick auf Dein bestes Stück, das im Inneren des transparenten Messzylinders immer größer wird. Sie lässt sich auch ganz einfach per Knopfdruck bedienen und ist damit für alle Männer geeignet, die auf Technik vertrauen und in Sekundenschnelle grandiose Ergebnisse erwarten.

Penispumpe für straffe Erektionen

Material: ABS-Kunststoff, TPE | Erhältliche Farben: Schwarz, Transparent | Maße: 20 cm x 5,5 cm (L x Ø) | Besonderheiten: Elektrische Pumpfunktion | Preisniveau: €€

Wer im 21. Jahrhundert noch mit der Hand pumpt, ist selbst schuld. Diese elektrische Erektionshilfe von EIS bietet Männern mit Erektionsstörungen die Möglichkeit, ihrem Penis per Knopfdruck auf die Sprünge zu helfen.

Dass Penispumpen eine hervorragende Lösung sind, Impotenz ganz ohne Operation oder Medikamente zu überwinden, haben bereits mehrere Studien bewiesen: So könne eine Therapie mit Vakuumpumpe und Penisring bei fast allen Ursachen der erektilen Dysfunktion erfolgreich angewendet werden. Der Erfolg hänge allerdings auch von einer professionellen Anleitung und regelmäßiger Übung ab. Dann könnten jedoch mehr als 90 % der Männer eine ausreichend harte Erektion erzielen.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Die Pumpe ist ganz einfach zu handhaben, denn zur Erzeugung des Vakuums ist lediglich ein Knopfdruck nötig
  2. Das Ablassventil ist ebenfalls elektronisch steuerbar. Falls Dir der Unterdruck also zu stark wird, kannst Du die Luft in Sekundenschnelle ablassen
  3. Die Penispumpe von EIS ist schlicht, günstig und hat bereits zahlreiche zufriedene Männer überzeugt
  4. Durch den transparenten Zylinder kannst Du live dabei zusehen, wie Dein Glied größer und größer wird

17EIS - Analvibrator mit Rillenstruktur

Ribbon Bestenliste Lila

BESTER ALLROUND-ANALVIBRATOR

Hast Du bereits Erfahrungen mit analer Stimulation gesammelt oder ist Dein Popo noch Jungfrau? Egal ob Du Analexperte oder- anfänger bist, dieser Vibrator mit frecher Rillenstruktur, konischer Spitze und geschmeidiger Silikonoberfläche ist ein echter Allrounder und daher für jedermann geeignet – viel Spaß beim Ausprobieren!

EIS Analvibrator mit Rillenstruktur

Material: Silikon, ABS-Kunststoff | Erhältliche Farben: Schwarz | Maße:13,5 x 18-30 cm (L x Ø); 11 cm Schaftlänge | Besonderheiten: Wasserdicht; 1 Vibrationsstufe; batteriebetrieben | Preisniveau:

Ist es eine geheime Fantasie von Dir, anal penetriert zu werden? Dann bist Du nicht allein! Im Rahmen einer Umfrage unter 30 jungen, heterosexuellen britischen Männern kam heraus, dass 14 von ihnen bereits anal penetriert wurden. Ein Teilnehmer, Matthew, teilte den Wissenschaftlern mit, dass seine Freundin ihn auf den Trichter brachte, als sie ihm während eines Blowjobs einen Finger in den Po einführte. Er fand es äußerst erregend, auch weil er gehört hatte, dass man durch anale Stimulation zum Orgasmus kommen könnte. Theo befand ebenfalls, dass anale Stimulation zu viel intensiveren Orgasmen führen würde.

Andere Studienteilnehmer beschrieben, wie sie sich selbst anal verwöhnten. So nutzte Alan zunächst einen Finger, stieg dann aber auf einen Vibrator um und empfand dies als große Verbesserung. Auch Patrick wollte in Zukunft nicht nur auf seinen Finger zurückgreifen: “Ich weiß, dass man nicht mit etwas Großen starten kann, also sollte man erst kleine Dinge nehmen und sich dann hocharbeiten.”

Der Gedanke von Patrick ist natürlich richtig. Gerade wenn Du noch keine Erfahrung mit analer Stimulation hast, solltest Du nicht mit großen, dicken Dildos anfangen. Greife lieber auf diesen schnittigen Analvibrator von EIS zurück, der dank seiner geschmeidigen Oberfläche und der übersichtlichen 11 cm Schaftlänge ohne große Probleme ins Rektum eingeführt werden kann. Mit einem gehörigen Klacks Gleitgel flutscht es sogar noch besser.

Das Toy ist aufgrund der eichelförmigen Spitze sowie der aufregenden Rillenstruktur aber nicht nur für Anfänger geeignet. Eichel, Rillen und Vibrationen – Durch diese magische Kombination werden auch Anal-Experten mit diesem Gerät voll auf ihre Kosten kommen.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Durch die moderate Größe, die geschmeidige Silikonoberfläche und die ausgeprägte Penisspitze kann dieser Analvibrator ohne große Probleme in den Po hineingeschoben werden
  2. Die breite Basis sorgt dafür, dass der Vibrator nicht zu tief in den Darm hineinrutscht und jederzeit wieder entfernt werden kann
  3. Die neckische Rillenstruktur fügt Deinem Analvergnügen das gewisse Extra hinzu
  4. Die Batterien für dieses Gerät sind im Lieferumfang enthalten

18BATHMATE - HYDROMAX 7

Ribbon Bestenliste Lila

BESTE HYDROPUMPE

Wasser marsch! Diese Penispumpe von BATHMATE ist für alle Männer geeignet, die ihren Penis mithilfe von Wasserdruck ein wenig vergrößern wollen. Die robuste Erektionshilfe unterstützt Dich zudem, wenn Du trainieren möchtest, im Bett länger durchzuhalten.

Hydromax7 Penispumpe

Material: ABS-Kunststoff, PVC | Erhältliche Farben: Transparent, Blau oder Rot | Ideale Penisgröße: 13-18 cm Länge, weniger als 16,5 cm Umfang | Besonderheiten: Funktioniert mit Hydropumpdruck | Preisniveau: €€€

Wie lange kann Dein Penis wohl die Luft anhalten? Mit dem HYDROMAX 7 kannst Du es jetzt ausprobieren. Aber Vorsicht! Länger als 3×15 Minuten pro Trainingseinheit solltest Du Dein bestes Stück nicht auf Tauchstation schicken, da ansonsten Gewebeschäden drohen.

Stelle Dich für das Penis-Workout einfach unter die Dusche oder lege Dich in die Badewanne, fülle dann den HYDROMAX mit warmem Wasser auf und stülpe ihn über Dein schlaffes Glied. Drücke das Gerät danach in Richtung Bauchnabel, sodass überschüssiges Wasser aus der Spitze herausspritzt. Durch den so entstehenden Unterdruck wird Dein Lustmolch langsam groß und hart. Lasse das Wasser nach fünf Minuten ab und wiederhole die Prozedur noch zwei weitere Male.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Dieses Toy schickt Deinen kleinen Freund auf Tauchstation
  2. Der Wasserdruck, der im Inneren des Hydromax erzeugt wird, ist besonders gewebeschonend
  3. Mit dieser Pumpe soll auch eine temporäre Penisvergrößerung erzielt werden können
  4. Die kraftvolle Powerpumpe ist bei erektiler Dysfunktion ebenfalls ein Freund und Helfer

19FLESHLIGHT - Classic Pink Lady

Ribbon Bestenliste Lila

DIE BESTE KLASSISCHE TASCHENMUSCHI

Ein Sextoy für Männer muss nicht immer elektrisch sein, zahlreiche Funktionen aufweisen oder über eine Vielzahl von Öffnungen verfügen. Diese klassische Taschenmuschi von FLESHLIGHT ist schlicht, geradlinig und erfüllt genau den Zweck, den sie erfüllen soll: Dir einen wundervollen Orgasmus zu bescheren. Du kannst das Spielzeug mit der hübschen Vulva zudem für Praktiken wie Edging oder Semen Retention benutzen.

Classic Pink Lady Beste Classic Fleshlight

Material: Phthalatfreies SuperSkin-Material | Erhältliche Farben: Pink, Schwarz (Hülle) | Maße: 24,8 cm; 21,6 cm Einführtiefe | Besonderheiten: Täuschend echt wirkende Vulva | Preisniveau: €€

Ein Smoking mit Fliege, ein Rolls-Royce, der Film “Frühstück bei Tiffany”, “Love me tender” von Elvis – Die guten, alten Klassiker kommen einfach nie aus der Mode und sind auch nach Jahren noch angesagt. So auch die Classic Pink Lady von FLESHLIGHT, die bereits seit den späten 90er Jahren zum Standardrepertoire der von Steve Shubin gegründeten Firma gehört.

Das Toy mit den süffisanten Schamlippen überzeugt seit jeher durch das weiche SuperSkin-Material, den engen Einschub, der ohne jede Textur auskommt, sowie durch die einfache Handhabung. Wenn Du also nach einem Masturbator ohne viel Tamtam suchst, dann ist diese pinke Lady das ideale Sextoy für Dich.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Die pinke Vulva dieses Klassikers ist einfach Liebe auf den ersten Blick
  2. Der Kanal dieser FLESHLIGHT weist keinerlei Rillen auf, sodass sich die Penetration besonders pur und angenehm anfühlt
  3. Reguliere die Enge und Saugkraft dieses Toys mithilfe des Gewindes auf der gegenüberliegenden Seite der Vulva
  4. Die Classic Pink Lady hat bereits eine Vielzahl von Männern sehr, sehr glücklich gemacht

20MALESTATION - Cock-Grip Double

Ribbon Bestenliste Lila

DER BESTE PENISRING FÜR ANFÄNGER

Würdest Du gerne mal einen Penisring ausprobieren, hast jedoch Sorge, dass Dein Glied abgeklemmt werden könnte? Dann ist der MALESTATION Cock-Grip Double genau das Richtige für Dich. Das Produkt lässt sich einfach überziehen und genauso leicht wieder lösen und abstreifen. So musst Du keine Angst haben, dass Dein bestes Stück während des Geschlechtsverkehrs abfällt.

Penisring Cock Grip Double

Material: TPE | Erhältliche Farben: Schwarz, Bordeaux | Maße: 25 cm Länge | Besonderheiten: Einfache Handhabung; für Penis und Hoden | Preisniveau: €€

Ein PenisRING sollte doch eigentlich rund sein, oder? In der Theorie stimmt dies natürlich. Der MALESTATION Cock-Grip Double beweist aber, dass es auch anders geht. Er sieht eher aus wie eine Schnur, die mit zwei Knöpfen zusammengehalten wird. Hierdurch muss das Toy nicht mühsam mit Gleitgel über den Penis gezogen werden, sondern kann locker übergestreift und erst dann enger eingestellt werden. Außerdem ist es durch dieses clevere Design in Sekundenschnelle möglich, den Ring zu lösen, falls Du beim Sex feststellst, dass er zu eng um Dein Glied liegt.

Ein weiterer Vorteil des Cockrings ist ferner, dass er sowohl eine Schlaufe für den Penis als auch für den Hodensack bietet. So entsteht einerseits ein effektiver Blutstau in den Schwellkörpern, andererseits wird durch das leichte Abklemmen der Samenleiter der Samenerguss hinausgezögert – für manche Männer ein unbeschreiblich heißes Gefühl.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Die Schlinge kann um Penis und/oder Hoden gelegt werden
  2. Die individuell verstellbaren Knöpfe machen verschiedene Einstellungen möglich
  3. Du kannst stets entscheiden, wie fest die Schlaufen sitzen sollen
  4. Hochwertige Verarbeitung, weiches Material, unproblematische Reinigung

21FLESHLIGHT - Anal-Fleshlight Quickshot Riley Reid

Ribbon Bestenliste Lila

BESTER MASTURBATOR IN TASCHENFORMAT

Jetzt gibt’s gleich die doppelte Dosis Spaß! Diese Fleshlight verfügt über zwei Öffnungen und ist daher perfekt für Männer geeignet, die auf Abwechslung stehen. Die Taschenmuschi, die der Erotikdarstellerin Riley Reid nachempfunden wurde, besticht zudem mit ihren kompakten Maßen, durch welche sie sich als ideale Reisebegleiterin entpuppt.

Fleshlight Quickshot Riley Reid

Material: Phthalatfreies SuperSkin-Kunststoffgemisch | Erhältliche Farben: Transparent | Maße: 11 cm insgesamt; 9 cm Einführtiefe (Einführtiefe aber variabel, da Ende offen) | Besonderheiten: 2 Öffnungen und 2 Texturen für 4-fachen Spaß; klein und handlich | Preisniveau: €€

In einem Q&A aus dem Jahre 2020 wurde die Erotikdarstellerin Riley Reid von einem Fan gefragt, ob sie plane, bald mit dem Drehen von Pornofilmen aufzuhören und in Rente zu gehen. Die US-Amerikanerin nahm wie immer kein Blatt vor den Mund und sagte: “Ja, ich möchte aufhören. Ich habe meinen Körper zehn Jahre lang mit Euch geteilt. Offiziell drehe ich seit zehn Jahren Pornos. Ich bin bereit, mich selbst zu genießen und ich möchte Sex mit den Leuten haben, mit denen ich wirklich Sex haben will.” Es sieht also so aus, als würde eine der berühmtesten Erotikdarstellerinnen bald keine neuen Clips mehr drehen.

Falls Du ein großer Fan von Riley Reid bist und es ein riesiger Schock für Dich ist, dass die zierliche US-Amerikanerin aus Miami Beach dem Porno-Business den Rücken kehren will, dann verzage nicht! Mit dem Quickshot Riley Reid erhältst Du einen Abdruck des Anal- sowie Vaginalbereichs der 30-Jährigen, welchen Du immer dann zur Hand nehmen kannst, wenn Du die süße Darstellerin vermisst.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Stelle Dir vor, Du hättest Sex mit einer der bekanntesten Erotikdarstellerinnen der Welt. Wer würde dies nicht gerne wollen?
  2. Klein, aber oho! Der Quickshot verfügt über eine Lady-Öffnung mit Noppen sowie eine Butt-Öffnung mit ringförmiger Struktur
  3. Das Toy ist sehr kompakt und passt damit perfekt in eine Reisetasche
  4. Der Sleeve ist transparent. So kannst Du Dein bestes Stück beobachten, während es in die Lusthöhle hineinstößt

22EIS - Masturbator mit Doppelvibrator, 23 cm

Ribbon Bestenliste Lila

DIE BESTE TASCHENMUSCHI IN DOGGY-POSITION

Hier ist noch ein echtes Schmankerl für alle Fans des allseits beliebten Doggy-Styles. Wenn Du Sex von hinten sowie knackige Popos liebst und Dich nicht zwischen Anal- sowie Vaginalsex entscheiden kannst, dann greife auf diesen Masturbator von EIS zurück. Er wird Dich sicherlich vollauf befriedigen; und wenn Du noch ein kleines Extra an Stimulation benötigst, dann schalte einfach die beiden Vibroeier ein!

Der EIS Masturbator mit Doppelvibrator

Material: TPE | Erhältliche Farben: Hautfarben, Schwarz (Fernbedienung) | Maße: 23 x 29 cm (L x B) | Besonderheiten: Mit 2 Liebesöffnungen und 3 Vibrationsstufen; in Doggy-Position | Preisniveau: €€

Welche Sexstellung ist Dir am liebsten? Magst Du es, Deiner Partnerin in der Missionarsstellung tief in die Augen zu sehen, präferierst Du Sex im Stehen oder findest Du wilde Verrenkungen wie “das Butterfass” erotisch? Falls Dir Doggy-Style am besten gefällt, Du jedoch derzeit keine Partnerin hast, dann ist dieser Masturbator mit Doppelvibrator genau das, was Du brauchst.

Der einladende Po, die beiden Liebeshöhlen sowie anregende Vibrationen werden Dich auf Wolke 7 befördern. Umgreife die weichen, realistischen Pobacken des Toys, spanke sie, während Du Dein Glied genussvoll in den Anus oder die Vagina gleiten lässt, und gib Dich ganz der Fantasie hin, dass Du gerade eine heiße Dame von hinten nimmst.

Warum wir dieses Sexspielzeug lieben

  1. Der knackige Po dieses Masturbators streckt sich Dir lustvoll entgegen
  2. Dich bringen gleich 2 Liebesöffnungen auf Hochtouren
  3. Die eingebaute Vibrationsfunktion sorgt für einen noch größeren Kick
  4. Eine echte Alternative für alle Männer, die Doggy-Style lieben und gerade keine Freundin haben

Diese Hersteller und Marken musst Du kennen, wenn Du ein qualitativ hochwertiges Sexspielzeug für Männer kaufen möchtest

Es ist natürlich vollkommen in Ordnung, auf No-Name-Produkte zurückzugreifen. Oftmals sind diese nicht schlechter als Markenartikel. Im Falle von Sextoys ist es jedoch nicht verkehrt, sich Sexspielzeuge bekannter Hersteller zuzulegen, denn so stellst Du sicher, dass Dein Gerät langlebig und hochwertig verarbeitet ist. Gerade im Falle von Sex-Accessoires sind viele Nachahmer-Produkte aus Fernost auf dem Markt, die im ersten Moment vielleicht gut aussehen und auch billig sind. Wenn jedoch schadstoffhaltige Materialien verwendet wurden und das Toy nach einigen Monaten den Geist aufgibt, lohnt sich der günstige Preis keinesfalls. Zudem hast Du bei derartigen Artikeln häufig keine Möglichkeit, Ersatz zu erhalten oder gar Dein Geld zurückzubekommen.

Da Sextoys ferner mit Deinen intimsten Körperteilen in Kontakt kommen, solltest Du nur Produkte von Marken, denen Du vertraust, kaufen. Folgende Hersteller haben sich bereits bewährt:

  • Reckitt Benckiser Group plc (Marke: Durex) (UK)
  • LELO (Schweden)
  • EIS GmbH (Marke: Satisfyer) (Deutschland)
  • Interactive Life Forms (ILF) (Marke: Fleshlight) (USA)
  • Doc Johnson Enterprises (Marken: OptiMale, Signature Strokers, TitanMen etc.) (USA)
  • Lovehoney Group Ltd (Marken: We-Vibe, Womanizer, Fifty Shades of Grey etc.) (UK)
  • BMS Factory (Marken: PowerBullet etc.) (Kanada)
  • PinkCherry (USA)
  • Tenga Co., Ltd. (Marken: Tenga Cup, Tenga Egg etc.) (Japan)
  • Fun Factory (Deutschland)

Welche Sexspielzeug-Materialien sind die besten und zugleich sicher?

Ein Analtoy, das Du in Deinen Po schiebst, oder eine Taschenmuschi, in welche Du Dein bestes Stück gleiten lässt, sollte natürlich nicht mit Schadstoffen belastet sein. Wähle bei Deiner Suche nach dem perfekten Sexspielzeug also stets jene Produkte aus, die aus folgenden Materialien bestehen:

  • Medizinisches Silikon
  • Bruchsicheres Glas
  • Chirurgischer Stahl
  • ABS-Kunststoff
  • Holz (versiegelt mit einer phthalatfreien Beschichtung)
  • Thermoplastisches Elastomer (TPE)

TPE ist allerdings ein wenig porös, sodass das Material nicht vollständig sterilisiert werden kann. Am besten nutzt Du es also gemeinsam mit einem Kondom. Auf Sextoys, die aus Jelly, Latex, PVC oder Gummi bestehen, solltest Du zudem gänzlich verzichten.

Kurios – Unfälle mit Sextoys für Männer oder anderen Gegenständen

Um sich sexuelle Befriedigung zu verschaffen, kommen Männer (und natürlich auch Frauen) manchmal auf die kuriosesten Ideen. So berichteten SanitäterInnen, dass sie schon Patienten erlebt haben, die sich Gegenstände wie Auberginen, Marmeladengläser oder Gabeln rektal eingeführt hatten. Dass dies nicht gut ausging, kannst Du Dir sicherlich vorstellen. Auch Kartoffeln, Glühbirnen und Zement landeten bereits – natürlich wie von Zauberhand – in den Pos junger und älterer Männer, die sich gerne anal vergnügen wollten. In diesen Fällen waren Verletzungen natürlich ebenfalls vorprogrammiert.

Häufig kam es außerdem vor, dass Dildos oder Vibratoren unerklärlicherweise in den Analbereichen einiger Herren “verschwanden. Der unvermeidliche Krankenhausbesuch ist dann natürlich besonders peinlich.

Auch wenn diese Fälle witzig und kurios klingen, so sollten sie Dir eine Warnung sein. Nutze für eine anale Masturbation immer nur spezielle Analsextoys, die Deinen Darm nicht verletzen können und sich einfach wieder entfernen lassen.

Sexspielzeuge reinigen und aufbewahren

Nach einem phänomenalen Orgasmus musst Du leider auch irgendwann wieder in der Realität ankommen. Sobald Du auf dem Boden der Tatsachen stehst, solltest Du Dein Sexspielzeug reinigen, da ansonsten Bakterienherde, Schimmel oder andere Erreger leichtes Spiel haben.

Die Reinigung der meisten Sextoys gestaltet sich jedoch als einfach und nur wenig zeitaufwändig. Baue das jeweilige Toy am besten zunächst auseinander, halte es dann unter warmes Wasser und säubere es mit milder Seife. Du kannst außerdem einen speziellen Toycleaner verwenden, um für ein ausreichendes Maß an Hygiene zu sorgen.

Spüle das Spielzeug dann ab, trockne es mit einem sauberen Tuch und lege es dann noch für einige Stunden an einen gut belüfteten Ort. Danach kannst Du das Toy wieder zusammenbauen und in Deinem Schrank verstauen.

Die häufigsten Fragen über Sexspielzeug für Männer

Um Deiner Sextoy-Sammlung hochwertige Produkte hinzuzufügen, kannst Du sicherlich gut und gerne mehr als 100 Euro ausgeben. Ein Muss ist dies jedoch nicht. Wenn Du nur an einer Spielzeug-Variante interessiert bist, dann schaue lieber auf die Bewertungen anderer Nutzer als auf den Preis. Wichtig ist zudem, dass das Toy aus hochwertigen Materialien besteht. Beliebte, nicht gesundheitsschädliche Produkte gibt es aber in Hülle und Fülle auch zu günstigen Preisen. Oftmals gewähren namhafte Hersteller wie EIS oder FLESHLIGHT sogar Rabatte, sodass Du nicht allzu tief in die Tasche greifen musst.

Dies lässt sich nicht pauschal beantworten. Schaue am besten auf die Herstellerbeschreibung. Hier steht gewöhnlicherweise, ob das Toy, das Du bestellen möchtest, wasserfest ist. Viele Spielzeuge sind jedoch im Normalfall für Wasserfun geeignet.

Das ist möglich, wenn Du das Hygienesiegel noch nicht gebrochen hast. Außerdem solltest Du Dein Toy in einem namhaften, seriösen Shop bestellen, damit der Umtausch reibungslos verläuft.

Es kommt darauf an, was Du Dir von dem Produkt versprichst. Möchtest Du Deinen Penis oder Deinen Analbereich stimulieren? Willst Du ein simples Toy oder eines mit vielen Funktionen? Möchtest Du alleine Spaß haben oder das Spielzeug beim Liebesspiel mit Deinem Schatz einsetzen? Falls Du Dir unsicher bist, bestelle einfach mehrere Toys im unteren oder mittleren Preissegment und probiere aus, was genau Dir gefällt.

Fazit – Macht es Sinn, sich Sextoys anzuschaffen?

Wenn Du Dein Sexleben abwechslungsreicher gestalten willst, dann sind Sextoys ein hervorragendes Mittel. Hierfür musst Du noch nicht einmal viel Geld aufwenden, denn zahlreiche höchst effektive Spielzeuge sind schon für Preise um 30-50 Euro zu haben, sodass Du problemlos ausprobieren kannst, was genau Dir gefällt. Sextoys für Männer sind zudem vielfältiger als gedacht. So gibt es Penispumpen, Masturbatoren, Penisringe, Analvibratoren und viele weitere Tools, die Dich zum Abschuss bringen. Wirf einfach alle Vorurteile über Bord und lege Dir eine umfangreiche Sextoysammlung, die Du allein oder in guter Gesellschaft genießen kannst, an.

Weiter zur Quelle